dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu

TICK TACK ⏲ TICK TOCK

Die Ruhe vor dem Sturm. Es geht los❓



Infiltration statt Invasion - Niemand entkommt dem - X22 Report vom 02.12.2021 (Episode 2642b) Der "DeepState" hat Amerika auf allen Ebenen infiltriert und seine Leute installiert. Infiltration und Zersetzung der Gesellschaft von innen heraus. Donald Trump, die Patrioten, die White Hats, mussten alle Ebenen angehen und säubern, die der TiefeStaat besetzt hatte. Eine schier unmögliche Aufgabe und doch ist Trump sie angegangen. Welche Dimensionen der Sumpf hat, konnte sich 2016 noch keiner vorstellen, als Trump ins Amt kam. Jetzt sehen es die Menschen und beginnen sich zu wehren. Der "DeepState" hat längst die Kontrolle verloren und agiert nur noch panisch. Dadurch wachen nur noch mehr Leute auf. Tag für Tag werden es mehr. Und das Chaos wird größer und größer. Schaut nach Österreich. ...

Der Maxwell-Prozess: Epsteins Pilot packt aus - 03.12.2Q21 - LION Media


Nachrichten AUF1 vom 03. Dezember 2021 Aus dem Klapptext:
"Proteste zeigen Wirkung: Gerät Österreichs Corona-Regime ins Wanken? + "Deutschland": Weitere Verschärfungen der Zwangsmaßnahmen + Und: Wie viele Polizisten zweifeln an der Corona-Politik?"

Verbinde die Punkte #616 - Rücktrittbremse (03.12.2021)

Zur Erinnerung
Jahrhundertealte Geheimpläne | 5. Dezember 2019 | kla.tv/15317 Aus dem Klapptext:
"Man kann die Weltgeschichte in ihrer vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklung nur verstehen, wenn man begriffen hat, dass es nebst unseren sichtbaren sozialen Systemen wie Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Militär, Religion usw. auch noch geheime Gruppierungen und deren Systeme gibt, die aus dem Hinterhalt heraus operieren..."

Putin verbietet NATO-Beitritt der Ukraine "Die wiederholten Ankündigungen von Präsident Putin in der letzten Zeit, dass Russland für sich eine schriftliche Garantie durchsetzen will, dass die NATO nicht weiter nach Osten vorrückt, unter anderem auch in die Ukraine, wird zwangsläufig bedeuten und voraussetzen, dass Putin es der Ukraine verbieten wird, der NATO beizutreten bzw. der NATO, die Ukraine aufzunehmen. Und dafür hat Russland seine Möglichkeiten, Mittel und Wege, um das auch durchzusetzen."


Deutsche Geschichte vom Hause der Hohenzollern

Heute vor 127 Jahren: Ballonaufstiege von 1888 bis 1899 mit Arthur Berson und die Weltrekordfahrt
Bildquelle: preussen.de



Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf drei Extra-Seite


Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten I.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten II PLUS.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten III PLUS.




Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; Vax Genocide; Death Jab): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!

Präsident der Gesellschaft für Biotechnologie WARNT vor österreichischer Impfpflicht | 03. Dezember 2021 | kla.tv/20821 Aus dem Klapptext:
"Der 85-jährige Dr. Heinrich Wohlmeyer, früherer Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Biotechnologie (ÖGBT), verfasste einen Vorhalt an die Bundesregierung, den Bundespräsidenten und Verfassungsjuristen, welche die in Österreich aufgezwungene allgemeine Impfpflicht für zulässig erklären."
Anmerkungen:
a) "Viren" gibt es so nicht, wie sie in den Vorstellungen der theoretischen Wissenschaft existrieren. Nie konnten sie ("Viren") isoliert werden, demnach konnte auch nie getestet werden ob sie überhaupt vermehrungsfähig sind (Koch'ische Postulate)!
b) "Spanische Grippe", wurde, wie mehrfach behandelt und nachgewiesen, vor dem 1. Weltkrieg, durch Impfungen iniziert und ausgelöst - nichts gegen die Wärmetherapie oder Sauna! Ein warmes Bier als Beispiel, ist ein altes Hausmittel.
c) Abgesehen von Kampfstoffen mit Patentnummern (suche Patent zu bspw. HIV, Ebola!), die aus Laboren stammen, und ganz sicher schon mehrfach auf Bevölkerungen los gelassen wurden, hat die Natur keine Dinge die als "Viren" bezeichnet werden können.

Ups! - Sachverständiger führt ZDF vor: Massive Kritik am RKI und an Lauterbach Bemerkung: Test positiv - heißt nicht krank oder erkrankt!
Da dieser Test 95 - 98 % falsch positive Ergebnisse liefert, bei dem sogar körperfremde Stoffe wie Leitungswasser, Flaschenwasser, Cola, Papayas oder Ziegen positiv getestet werden können, erweckt das kein Vertrauen. Mehrfache Selbsttests erziehlen wie schon E. Musk und andere feststellen mussten, unterschiedliche Testergebnisse! Es ist eine Test-Pandemie, anders können sie die Panikmache nicht mehr am leben erhalten.

EINFACH MAL FREIDREHEN


"Impfung" nutzlos und nun!?
CDC-Studie: Geimpfte “nicht weniger ansteckend” als Ungeimpfte
Anmerkung: Wobei "Ungeimpfte" eindeutig gesünder sind. Meines Wissens ist die "Ansteckung" im Fall COVID/Corona bisher ebenfalls nicht, noch nie, nachgewiesen worden.
Quelle: report24.news

Bühnenblick am 2. Dezember 2021: Hacke, Spitze, Eigentor Alles läuft nach Plan!
Quelle:
n8waechter.net

Telegram-Kanäle um das Thema!


Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("RIP - Rest in Peace")!
Deine Gesundheit, Impfungen, Impfung, Impflinge, Impfschäden und Impf-Tote - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschenhandel.


EXTRA Einblendung in Dauerschleife
Bitte macht diese Seite bekannt, wenn sie Euch gefällt.
Benützt diese gekürzten Verweise ("Links") oder eine anderen "Verweisverkürzer" ("URL"/"Link Shortener") dazu:

cutt.ly/de: https://cutt.ly/5g8goMs
bitly.com: https://bit.ly/35xDiIu
t1p.de: https://t1p.de/t6ev
tinyurl.com: https://tinyurl.com/y26n8dbp

Herzlichen Dank!




AUF1 ist zurück von der "Sommerpause". Der "Cyberkrieg" läuft, TOP20radio wird seit gestern dem 21.08.2021 angegriffen. Daher sind die wichtigen Nachrichtensendungen entweder verstümmelt oder gar nicht hörbar. Dieser Krieg ist real, und sucht jeden einheim! Seit gestern (22.08.2021) funktoniert das Radio wieder (Meldung auf Telegram; 08:00 Uhr), samt den wertvollen Nachrichten zur vollen Stunde. Wird beobachtet werden (23.08.2021; 04:29 Uhr).



Guantanamo (GITMO) - Trump macht ernst* 17.07.2020! *Schon lange, nur keiner der Gewohnheitsverbrecher nimmt Ihn ernst.
Von [YT] gelöscht [https://www.youtube.com/embed/BSc6218d40Y], eingefügt am 02.02.2021.
Wisst Ihr was das gute ist an den Löschungsorgien (Zensur) von [YT]? Jeder kann es sehen das, nicht nur auf [YT], alles unterdrückt wird, daß macht die Menschen nur noch mehr Neugierieger und Wissensbegierig und löst das Gegenteil aus!
Jeder kann sehen, und dank dem "CoronaTerror" auch spüren, in welch falsche Richtung das geht. In eine rot-faschistische Diktatur die keinen Widerspruch duldet!
Genau deswegen wird sich die Mühe gemacht, diese Zeilen zu verfassen und die Videos hier wieder einzubetten (einzubauen), um sie Euch zu Verfügung stellen zu können.
Letzte Warnung! - Trump kommt* vom 08.10.2020. Von [YT] gelöscht, eingefügt am 24.01.2021; *Er kommt wieder, zudem war er NIE weg, was er verspricht hält er ein! Keine Sorge! 15.10.2021: "Letzte Warnung" - zu spät❗



Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.