dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu

TICK TACK ⏱ "TICK TOCK" - Die Uhr tickt immer lauter

Die Ruhe.° Vor dem Sturm. Es beginnt (langsam°°)❗

°Die releative "Ruhe", die gerade diejenigen Empfinden die ein bisschen was wissen. Alles wird gut, das 🟢-Licht ("GO"-Signal) wird gegeben werden, wenn alle Faktoren optimal sind!
°°So das jeder "mitkommen" kann, der noch mitnehmbar ist.


"]N[othing ]C[an ]S[top ]W[hat ]I[s ]C[oming" - "NCSWIC"
- Nichts Kann Aufhalten, Was Kommen Wird. NICHTS


[Bidens] Hungerkrise ("Hunger Games"): Schwerster "Vogelgrippe"-Ausbruch aller Zeiten - 31.01.2Q23 - LION Media

Es sieht es momentan aus
Lula und McCarthy dienen Bolsonaro und Trump

[Globalismus]
Eine Ideologie mit vielen Gesichtern, aber dem immer gleichen Ziel


[Globalisten]
In "Klimakatastrophe" nutzlose Menschen einfach über Bord werfen!


Hä, welcher Klimawandel?
Unbeachteter "Klimasünder"
Die Rüstungsindustrie! | 31.01.2023 | kla.tv/24930
Das "Klima" (Wetter) ändert sich ständig, nicht aber so wie die [Klima-Hysteriker] es sich vorstellen/wünschen.

🇿🇼 🇧🇾 Jubel, Geschenke und schamanische Tänze: Simbabwe bereitet Lukaschenko gebührenden Empfang 🇿🇼 🇧🇾

🇿🇼 🇧🇾 Wir sind nicht hier, um illusorische demokratische Werte zu verbreiten – Lukaschenko spricht zum Volk von Simbabwe 🇿🇼 🇧🇾

🇫🇷 Frankreich lahmgelegt
Proteste gegen [Macrons] "Rentenreform" 🇫🇷


🇭🇷 Wollen wir Russland provozieren, 6.000 Atomsprengköpfe abzufeuern? – Milanović übt scharfe Kritik an [NATO] und [EU] 🇭🇷


🤔





Videoempfehlungen:
So kann es sich anhören, wenn die offensichtlichen Aufräumaktionen beginnen:
Video vom 11.06.2022: ➡
"Volare Optimos" - Wenn es sichtbar/hörbar beginnt!

Wegen der Zensur (vergl. Ersatz gesucht!) und der Wichtigkeit der getroffenen Aussagen und zum Verständnis der Gesamtlage. Sollten diese Videos der aufgelisteten Reihenfolge nach angeschaut werden. Aber nur diejenigen von Euch, die aus dieser Scheinwelt / Illusion / Traumwelt endlich ausbrechen (aufwachen) wollen und schon immer irgendwie wussten das hier irgendetwas nicht stimmt. Genannt und bezeichnet wird diese Welt als: Die [tiefenstaatliche] Martrix.

Am 01.10.2022
➡ "Erinnern wir uns❓ "The Matrix 4 Resurrections" - Trailer (Deutsch 2021)"
➡ "Erinnern wir uns❓ Erinnern Wir uns wirklich❓ Finden WIR den Ausgang❓ Die Matrix - Wer findet den Ausgang❓"
02.10.2022
➡ "Die [linksgrüne] Matrix ?￰゚ (Finde es schon lange nicht mehr zum lachen!)"
➡ "Raus aus der [Globalistenwelt] = Matrix (Scheinwelt/Traumwelt)
MATRIX 4: Die Kontrolle der Sklaven (German, 2021)"

20.02.2022: ➡ "Was ist die Matrix? (2022 (Original-)Version)"
04.02.2022: ➡ ""DELETE THE ELITE" - DIE ELITE LÖSCHEN - "#DeleteTheElite" - EyeDropMedia"

03.10.2022:
➡ "RICHTIG: Wir werden ein "paar" Dinge ändern!°"
"The Matrix Resurrections / Ending Scene ("Another Chance") | Movie CLIP 4K" - Die Matrix Wiederauferstehung/en / Schlussszene ("Eine weitere Chance"; in engl.)"


"The Bad Boys Map - Since 2017" - Die Karte der "bösen Jungs" - seit 2017
Versiegelte Anklageschriften: 383.880 (zuvor 378.813; 371.487; 365.448)
Geöffnete oder eröffnette Anklageschriften: 50.160 (zuvor 48.676; 41.851)
Pro versiegelte Anklageschrift, sollen, von 1 (einer) bis zu 99 Personen zusammengefasst sein. Unbestätig, aber sollte diese zureffend sein... Rechnen wir Spaßeshalber einmal aus:
x 50: 19.194.000 ...
x 99: 38.004.120 Personen betroffen.
the-bad-boys-map-sience-2017-09012023.pngKartenbild (vom 09.01.2023; 08:37 Uhr) und Quelle: bad-boys.us


Im Tatort [BRD / BUND / PädoBRD] ("Deutschland") und Österreich
Gasspeicher Füllstand [BRD]: geschätzte 79.20 % (MINUS 0.59 %).
Ob noch jemand das Gas bezahlen kann [Spekulation; Wucherpreise!], ist eine andere Frage! Siehe: agsi.gie.eu
Nachrichten AUF1 vom 31. Januar 2023

💚 Wegen Ukraine-Aufrüstung und Anti-Russland-Kurs der ["Regierung"]: Friedensmärsche deutschlandweit 💚

💚 Deutschlandweite Proteste gegen Leopard-Lieferung und Anti-Russland-Kurs 💚

""Deutschland ist Kriegspartei!" – Dr. Hauke Ritz im "Interview"

Enrico Komning: "Die Bürger müssen sich mit Waffen schützen können"

Neues von abGEZockt
Ab sofort jeden Monat
Die Schnitzler-Medaille für Irrsinn bei [ARD] und [ZDF]


[WELCHE] TOLERAAAAANZ!!!



Deutsche Bundespolizei: Messer-Attacken in Zügen und Bahnhöfen verdoppelt ... unser-mitteleuropa.com

[Nancy ("Laser Face") Faeser]
Moralisch bankrott und verkommen wie die gesamte [politische Kaste]!


[Zu viele, unzählige] EINZELFÄÄÄLLE!!!Gestern noch vorhanden, heute der Massenlöschung/-zensur von [YT] zu Opfer gefallen. Kein Thema, hier die Sicherung, die Löschung ist gescheitert!

Immer mehr Personal im [Bundestag] genehmigt – [Ampel] schafft massiven Stellenzuwachs

"Interview" mit Florian Arnoldson - Lage der Nation ("live")

1871 Carsten & Stephan - Gehts los? - Folge 472 - 31.01.2Q23

🇦🇷 🇧🇷 Lateinamerika (Südamerika) zeigt [Scholz] die kalte Schulter. Keine Waffen und Munition 🤣 👍 🇦🇷 🇧🇷


[[Sie] sind gerade dabei Platz zu schaffen, ohne Wohnungen bauen zu müssen!]


Mal eine der seltenen GUTEN/POSITIVEN Nachrichten!

Wo wir heute wären ... ?!


[Erst die Bundeswehr zerstören, kaputt schlagen, vor sich hin vegetieren lassen und jetzt wieder sauteuer aufbauen. Das wird den Steuerzahler freuen. Wie bereits geschrieben: Erst Panzer, dann Fluzeuge, Schiffe, u.U. U-Boote, DANN EURE KINDER und Du, sofern Du noch verwendbar bist, um in den Fleischwolf gedrückt und geopfert zu werden. Es ist so offensichtlich, was diese [kranken Leute] mit uns vorhaben.
Diejenigen die zurück bleiben, dürfen sich dann auf die Gewalt im Inland "freuen", ungeschützt!]

[Komm doch, verarscht [euch Klimaspinner] alleine! Anderen die Freiheiten nehmen, sich selbst aber alles genießen, beanspruchen und alles herausnehmen. Wie der [WEF] und andere [Globalisten-Verbrecher] auch. Tyrannische Heuchler!]


Zur Erinnerung!
Ein deutscher und ein sowjetischer Veteran des Zweiten Weltkriegs im befreiten Melitopol - Was hat er den Deutschen gewünscht? (german/deutsch)


Lawrow kommentiert die [Waffenlieferungen] des ["Westens"] an das Kiewer [Regime]

Russland: Sanktionen sind gescheitert/USA haben Ukraine-Konflikt provoziert - [Agenten] in Russland

Lawrow: [Scholz] bezeichnet USA als "Rechtsstaat" – dann sollten sie auch internationales Recht respektieren

☢ POSEIDON ist STARTKLAR ☢ 😕




Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf drei Extra-Seiten


Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten I.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten II PLUS.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten III PLUS.



Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; Vax Genocide; Death Jab): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!

Covid, HIV, Drogen, Menschenversuche – Russland veröffentlicht brisante Details zu US-[Biowaffenlaboren]

Masken: "COCHRANE-Review"




🤨 🤔




Habt bitte Verständnis dafür, das ich NIE MEHR jeden Tag den Kanal:
"⚰️Plötzlich_und_unerwartet..."° (PLUS "Covid Vaccine Injuries"; "COVID VACCINE VICTIMS")
, zeige und somit Euch greifbar und erfassbar die aktuelle Auflistungen der unzähligen Todesfälle, Spritzauswirkungen oder Spritzopfer zu Verfügung stelle.
°Der Kanal selbst ist sehr gut, die Qualität ist hoch und zeigt den weltweiten Völkermord durch gefundene Artikel (die Dunkelziffer liegt weitaus höher!), die meist aus den [MSM/“Main Stream Media“] selbst stammen.
Hervorragende Arbeit, jeden einzelnen Tag, die sehr belastend ist/sein kann!

Es ist für mich, täglich nicht mehr ertrag-/hinnehmbar oder verkraftbar (siehe letztes Jahr 2022; rückwärts), dass die wöchentlich anfallende hunderte von Todesmeldungen und monatlich vielleicht tausend (PLUS) solchen Meldungen sehen, lesen, ggf. geprüft werden müssen und teilweise, dass ganze auch noch zu Übersetzen.
Habe genug von diesem Massensterben ...
... ich sehe jeden Tag, dass in meinem Umfeld immer mehr Menschen einfach weg sind, fehlen ...
... wer es sehen und verfolgen möchte/will, kann das hier tun und sich selbst ein Bild der Lage machen: "⚰️Plötzlich_und_unerwartet..."
Wer es noch immer nicht „glauben“ will, es weiterhin leugnet, nicht selbst Prüfen will und diesem „Impf“- Genozid weiterhin seine Augen verschließt. Dem kann hier an dieser Stelle, mit der täglichen Listung des Grauens, auch nicht von der [Ideologie (Kadavergehorsam)], dieser [propagandistischen, systematischen und systemischen Verblendung/Verschleierung] abgebracht werden.
Am ENDE ist es sicher und gewiss, die Wahrheit wird siegreich sein und die [Verantwortlichen] einer gerechten Strafe zugeführt werden. Bis dahin, gibt es leider noch sehr viele Opfer zu beklagen und deswegen, wird das stille und leise sterben (schweigen der [Politik/Medien]) der Menschen noch lange nicht gestoppt werden können!


Bildquelle: https://t.me/Kulturstudio/28009.


Das Netz wird enger [Noch ein Beleg]: Übersterblichkeit in den "Bundesländern" durch COVID-19 “Impfung” [Daten des Statistischen "Bundesamts"] ... sciencefiles.org

Weltweite Impfopfer und Todesfälle: 2046
von "PLÖTZLICH UND UNERWARTET" ...
(04:04; 07:27; 12:49 Uhr)

Altersdurchschnitt: 40,3 Jahre (letzter Eintrag: 28.01.23)
Liste KINDER und JUGENDLICHE
Anzahl dokumentierter Fälle: 525
Altersdurchschnitt: 14,3 Jahre (letzter Eintrag: 28.01.23)
WICHTIGER HINWEIS: Das sind nur die Fälle die sich aufspüren ließen oder vielleicht per Zufall gefunden wurden. In Wirklichkeit ist die "Dunkelziffer" weitaus höher, wahrscheinlich um den Faktor 8, 10 oder höher. Das Sterben geht weiter, still und leise!
Quelle: ploetzlich-und-unerwartet.net

Telegram-Kanäle um das Thema!


Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("RIP - Rest in Peace")!
Deine Gesundheit, Impfungen, Impfung, Impfschäden und Impf-Tote - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Nuremberg Code, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschenhandel.



TICK TACK ⌚ "TICK TOCK" - Die Uhr tickt immer lauter

Die Ruhe.° Vor dem Sturm. Es beginnt (langsam°°)❗

°Die releative "Ruhe", die gerade diejenigen Empfinden die ein bisschen was wissen. Alles wird gut, das 🟢-Licht ("GO"-Signal) wird gegeben werden, wenn alle Faktoren optimal sind!
°°So das jeder "mitkommen" kann, der noch mitnehmbar ist.


"]N[othing ]C[an ]S[top ]W[hat ]I[s ]C[oming" - "NCSWIC"
- Nichts Kann Aufhalten, Was Kommen Wird. NICHTS


💥 X22 Report vom 29.01.2Q23 - ["DS" antiFA] - Chaos - Bürgerkrieg - Trump kontert das Narrativ durch Erwähnung des Militärs - Episode 2984b - automatische Untertitel

💥 MARKmobil Aktuell - "Ich kann Frieden machen" - 30.01.2Q23

💥 USA erwägen Angriffskrieg gegen den Iran. Aber das ist natürlich was anderes 😔 💥

🇨🇱 Chilenischer Präsident: "Wir sind kein Land des Krieges" – Keine Waffen für die Ukraine 🤣 👍 🇨🇱

💥 Vučić: Europa befindet sich "de facto" im Kriegszustand 😔 💥

Vorsichtige 70:30
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 30.01.2023 - Die Ukraine ist gefallen, Israel und die Schweiz sind als nächstes dran


"Die [khasarische zionistische Mafia] ist außer Kontrolle geraten.

Krieg mit allen Mitteln.

Krieg durch Täuschung.

Beobachten Sie die Leute um Trump herum.
"


"Was hast du im Lolita Express und auf der perversen Insel gemacht?
Du siehst nicht gerade aus wie ein Sonnenanbeter!
"


Tiefenfälschungen an Videos ("Deep Fake Videos")




Videoempfehlungen:
So kann es sich anhören, wenn die offensichtlichen Aufräumaktionen beginnen:
Video vom 11.06.2022: ➡
"Volare Optimos" - Wenn es sichtbar/hörbar beginnt!

Wegen der Zensur (vergl. Ersatz gesucht!) und der Wichtigkeit der getroffenen Aussagen und zum Verständnis der Gesamtlage. Sollten diese Videos der aufgelisteten Reihenfolge nach angeschaut werden. Aber nur diejenigen von Euch, die aus dieser Scheinwelt / Illusion / Traumwelt endlich ausbrechen (aufwachen) wollen und schon immer irgendwie wussten das hier irgendetwas nicht stimmt. Genannt und bezeichnet wird diese Welt als: Die [tiefenstaatliche] Martrix.

Am 01.10.2022
➡ "Erinnern wir uns❓ "The Matrix 4 Resurrections" - Trailer (Deutsch 2021)"
➡ "Erinnern wir uns❓ Erinnern Wir uns wirklich❓ Finden WIR den Ausgang❓ Die Matrix - Wer findet den Ausgang❓"
02.10.2022
➡ "Die [linksgrüne] Matrix ?￰゚ (Finde es schon lange nicht mehr zum lachen!)"
➡ "Raus aus der [Globalistenwelt] = Matrix (Scheinwelt/Traumwelt)
MATRIX 4: Die Kontrolle der Sklaven (German, 2021)"

20.02.2022: ➡ "Was ist die Matrix? (2022 (Original-)Version)"
04.02.2022: ➡ ""DELETE THE ELITE" - DIE ELITE LÖSCHEN - "#DeleteTheElite" - EyeDropMedia"

03.10.2022:
➡ "RICHTIG: Wir werden ein "paar" Dinge ändern!°"
"The Matrix Resurrections / Ending Scene ("Another Chance") | Movie CLIP 4K" - Die Matrix Wiederauferstehung/en / Schlussszene ("Eine weitere Chance"; in engl.)"


"The Bad Boys Map - Since 2017" - Die Karte der "bösen Jungs" - seit 2017
Versiegelte Anklageschriften: 383.880 (zuvor 378.813; 371.487; 365.448)
Geöffnete oder eröffnette Anklageschriften: 50.160 (zuvor 48.676; 41.851)
Pro versiegelte Anklageschrift, sollen, von 1 (einer) bis zu 99 Personen zusammengefasst sein. Unbestätig, aber sollte diese zureffend sein... Rechnen wir Spaßeshalber einmal aus:
x 50: 19.194.000 ...
x 99: 38.004.120 Personen betroffen.
the-bad-boys-map-sience-2017-09012023.pngKartenbild (vom 09.01.2023; 08:37 Uhr) und Quelle: bad-boys.us


Im Tatort [BRD / BUND / PädoBRD] ("Deutschland"), Schweiz und Österreich
Gasspeicher Füllstand [BRD]: geschätzte 79.82 % (MINUS 0.57 %).
Ob noch jemand das Gas bezahlen kann [Spekulation; Wucherpreise!], ist eine andere Frage! Siehe: agsi.gie.eu
Nachrichten AUF1 vom 30. Januar 2023

💥 WELTKRIEGSSTIMMUNG!!!Schon wieder löschte [YT] dieses Video, aufgefallen am 01.02.2023; 5:55 Uhr: [youtube.com/embed/DtifBrduTAY]; Löschung/Zensur gescheitert!

Bewußt aktuell 235 vom 30.01.2Q23 mit Jo Conrad

"Nur ein Verhandlungsfrieden wird den Krieg beenden" – Demonstranten fordern diplomatische Lösung statt Waffenlieferungen

Stephan Bierling: "Das Land der ["Bundesrepublik"] wird an der Ostfront der Ukraine verteidigt."

[(ES)] DAS GEHT AN DIE DEUTSCHEN![YT] tut sich arge hervor bei Massenlöschungen/-zensur, Video gelöscht, aufgefallen am 01.02.2023; 5:55 Uhr: [youtube.com/embed/1AfaO30pXH8]; Löschung/Zensur schon wieder gescheitert!
Was ich mirch Frage: Warum wechselt der Kanal nicht die Plattform, es wäre sehr viel leichter. Zudem wundert mich, bei derartigen Auffäligkeiten, dass immer noch so viele dort sind und diese Sachlage/Willkür indirekt unterstützen!

"Entwicklungsland" und "Dritte Welt"! Wichtigste Schweizer Zeitung rechnet mit [Bundesregierung] ab

💥 Justizwillkür: Masken fallen – die Rechtsrevision steht an

Da darf mal jede selbst Nachdenken
Konrad Adenauer - 6 Millionen Deutsche sind verschwunden

So sieht es aus. Panzerlieferung/en oder Waffenlieferungen NICHT IN MEINEM NAMEN!

Kommunen wegen "Migrationskrise" am Limit – Proteste in Mecklenburg-Vorpommern gegen neue "Flüchtlings"-Unterkünfte

1871 Carsten & Stephan - Gehts los? - Folge 471 - 30.01.2Q23












Neues von abGEZockt


3 Millionen Schuss, "Avenger" und "Stryker". Was Washington der Ukraine schicken wird

💥 Sacharowa über Panzer-Lieferungen: "Alle westlichen Waffen sind ein legitimes Ziel der russischen Streitkräfte"

[NATO] bereit für Krieg mit Russland - Russland: Druck wächst auf [Scholz] - Ukraine schwere Lage

💥 "Die Schuld wird nicht verjähren" – Sacharowa kommentiert [Baerbocks Kriegserklärung]

Podoljakas Wochenrückblick: Russland setzt Donbass-Offensive fort, Kiew verlegt verzweifelt Reserven


Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf drei Extra-Seiten


Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten I.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten II PLUS.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten III PLUS.



Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; Vax Genocide; Death Jab): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!

BOQOM❗ - BUUUM❗
💥 Keine Immunität für [Pfizer-Mörder] - Kriminelle [Pfizer-Führungskräfte] haben Völkermord begangen! 💥
Das ist korrekt!

💥 Bestatter bei Berlin "Wir haben 50 - 100 Prozent mehr zu tun" (Es bestätigt sich die Übersterblichkeit - sowas hatten die Bestatter in dem Ausmaße noch nie!)Leider mit zu viel Eigenwerbung, doch schlaue Menschen können vorspulen!

💥 Corona-Impfverbrechen: "Übersterblichkeiten wie im Krieg"

Kurz: Styropor ➡ Mehlwürmer ➡ ab ins Brot oder in andere Teigwahren!
💥 Styropor im Brot - Irrsinn und kein EndeDerzeitige Schnickschnack-Standard der Selbstdarstellung, man hätte das Video zweifelsfreier kürzer halten oder gehaltvoller gestalten können!


[Die Zeit, wo [sie] sich gegenseitig Angreifen und Beschuldigen um [ihren] eigenen Kopf zu retten, ist längst da. Es wird nur immer deutlicher!]

Kommt💉 jetzt💉 blos💉 nicht💉 auf💉 falsche💉 Gedanken❗💉


28 Meldungen (+ 7 = 35 Tode) vom 30.01.2023, ohne eine Übersetzung!
Mehr als eine flüchtige Durchsicht (Zählung) ist mir nicht mehr möglich.
Zu viele Kinder insgesamt.

Habt bitte Verständnis dafür, das ich NIE MEHR jeden Tag den Kanal:
"⚰️Plötzlich_und_unerwartet..."° (PLUS "Covid Vaccine Injuries"; "COVID VACCINE VICTIMS")
, zeige und somit Euch greifbar und erfassbar die aktuelle Auflistungen der unzähligen Todesfälle, Spritzauswirkungen oder Spritzopfer zu Verfügung stelle.
°Der Kanal selbst ist sehr gut, die Qualität ist hoch und zeigt den weltweiten Völkermord durch gefundene Artikel (die Dunkelziffer liegt weitaus höher!), die meist aus den [MSM/“Main Stream Media“] selbst stammen.
Hervorragende Arbeit, jeden einzelnen Tag, die sehr belastend ist/sein kann!

Es ist für mich, täglich nicht mehr ertrag-/hinnehmbar oder verkraftbar (siehe letztes Jahr 2022; rückwärts), dass die wöchentlich anfallende hunderte von Todesmeldungen und monatlich vielleicht tausend (PLUS) solchen Meldungen sehen, lesen, ggf. geprüft werden müssen und teilweise, dass ganze auch noch zu Übersetzen.
Habe genug von diesem Massensterben ...
... ich sehe jeden Tag, dass in meinem Umfeld immer mehr Menschen einfach weg sind, fehlen ...
... wer es sehen und verfolgen möchte/will, kann das hier tun und sich selbst ein Bild der Lage machen: "⚰️Plötzlich_und_unerwartet..."
Wer es noch immer nicht „glauben“ will, es weiterhin leugnet, nicht selbst Prüfen will und diesem „Impf“- Genozid weiterhin seine Augen verschließt. Dem kann hier an dieser Stelle, mit der täglichen Listung des Grauens, auch nicht von der [Ideologie (Kadavergehorsam)], dieser [propagandistischen, systematischen und systemischen Verblendung/Verschleierung] abgebracht werden.
Am ENDE ist es sicher und gewiss, die Wahrheit wird siegreich sein und die [Verantwortlichen] einer gerechten Strafe zugeführt werden. Bis dahin, gibt es leider noch sehr viele Opfer zu beklagen und deswegen, wird das stille und leise sterben (schweigen der [Politik/Medien]) der Menschen noch lange nicht gestoppt werden können!


Bildquelle: https://t.me/Kulturstudio/28009.


Weltweite Impfopfer und Todesfälle: 2046
von "PLÖTZLICH UND UNERWARTET" ...
(02:01; 04:29; 09:39 Uhr)

Altersdurchschnitt: 40,3 Jahre (letzter Eintrag: 28.01.23)
Liste KINDER und JUGENDLICHE
Anzahl dokumentierter Fälle: 525
Altersdurchschnitt: 14,3 Jahre (letzter Eintrag: 28.01.23)
WICHTIGER HINWEIS: Das sind nur die Fälle die sich aufspüren ließen oder vielleicht per Zufall gefunden wurden. In Wirklichkeit ist die "Dunkelziffer" weitaus höher, wahrscheinlich um den Faktor 8, 10 oder höher. Das Sterben geht weiter, still und leise!
Quelle: ploetzlich-und-unerwartet.net

Telegram-Kanäle um das Thema!


Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("RIP - Rest in Peace")!
Deine Gesundheit, Impfungen, Impfung, Impfschäden und Impf-Tote - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Nuremberg Code, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschenhandel.




Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.