dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu

TICK TACK ⏲ TICK TOCK

Die Ruhe vor dem Sturm. Es geht los❗



08:18 Uhr: Falls ich heute noch nach 17 - 18 Uhr etwas wichtiges auftauchen sollte, wird berichtet.
Ansonsten bis Montag! Falls es geht? °nettes freches grinsen°

[HRC] genehmigte den Alpha Bank Schwindel - Durhams Weg ist klar - Schnallt Euch an - X22 Report vom 20.5.2022 (Episode 2780b)

"Grand Jury Day 7 - Psychology & Propaganda (Covert and Overt Warfare against the People) | Closing arguments | English""A group of intern. attorneys and a judge are conducting a criminal investigation modeled on the grand jury proceedings to present to the public all available evidence of past crimes against humanity related to Covid-19 of the "leaders, organizers, instigators, and accomplices" who assisted in the formulation and execution of a common plan for a pandemic. This investigation is of the people, by the people, and for the people, so YOU can be part of the jury.
By presenting a complete picture of the factual situation, including the geopolitical and historical background, the trial aims to raise awareness of the collapse of the current hijacked system and its institutions.
"

"Grand Jury" Tag 7 - Psychologie & Propaganda (verdeckte und offene Kriegsführung gegen die Menschen) | Schlussplädoyers | Deutsch"Eine Gruppe intern. Anwälte und ein Richter führen eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Grand Jury-Verfahrens durch, um der Öffentlichkeit alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 der "Anführer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen" vorzulegen, die bei der Formulierung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie behilflich waren. Diese Untersuchung ist von den Menschen, vermöge der Menschen und für die Menschen, also können SIE Teil der Jury sein.
Durch das Aufzeigen eines vollständigen Bildes der Faktenlage, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds, soll das Verfahren ein Bewusstsein schaffen für den Zusammenbruch des gegenwärtigen, gekaperten Systems und seiner Institutionen.
"

Präsident Bolsonaro äusserst sich gegen das Pandemie-Abkommen. "Der brasiliansiche Präsident Jair Bolsonaro hat sich kürzlich dazu geäussert, das Brasilien sich gegen das internationale Pandemie-Abkommen stellt und den Vetrag nicht unterschreiben wird."

[WHO]-Treffen in Genf und die Folgen für die Welt. "Vom 22. Mai bis zum 28. Mai trffen sich Delegiert aus aller Welt zum 75. Jubiläm der [WHO] in Genf. Dabei werden Entscheidungen getroffen die die ganze Welt beeinflusen werden."

Affenwelle - Affenpocken-Ausbruch: Beginn der zweiten Pandemie? - 21.05.2Q22 - LION Media




"Die Nationalgarde hat das Signal von 45 erhalten.""[AUFSTANDSKONTROLLE]". Sehr nahe dran...? Durhams Veröffentlichung? Nichts kann aufhalten was kommen wird, NICHTS❗ "NCSWIS"❗

Das seit gestern (vorgerstern?) der Kanal von "General Patton 17" "dicht" gemacht wurde, ist ein weiteres gutes Zeichen. Die Ruhe und letzte Vorbereitungen vor dem Sturm? Es sieht so aus. "Nothing Can Stop What Is Coming, NOTHING - NCSWIS"❗
Ganz langsam bekommt man eine Ahnung, von dem, was kommen wird (es wird immer ersichtlicher) und wie auf den Kontinenten agiert wird (17 bis 32).
An die Menschen: Habt keine Angst wenn es beginnt, ihr werdet es bemerken, ganz sicher. Es wird gewaltig krachen im Kartong. Habt vertrauen, alles läuft nach Plan, auch wenn er sich laufend verändert, verzögert hat (verzögert wurde) und angepasst werden musste. Heute, etwas Kartenstudium, interessant.


👍 EGAL wie man äußerlich aussehen mag, es geht um das innere.

Ex-"Cop" der vom "Buffalo Shooter" getötet wurde, hatte gerade „wasserbetriebenen Motor“ erfundenAnmerkung: Wassermotor, nichts neues, würde schon öfters erfunden. Jedoch noch immer sehr unbeliebt beim TiefenStaat und deren Konzerne!
Quelle: telegra.ph


Im Tatort BRD / BUND ("Deutschland"), Schweiz und Österreich
Bewußt aktuell 199"Themen: "Virologe": Affenpocken gesundheitlich irrelevant, Brasilien wird das Abkommen mit der [WHO] nicht unterzeichnen, Asowstahl endgültig geräumt – US-Admiral unter den „Evakuierten“, Schon wieder ein Todesfall nach Polizeieinsatz von Beamten in Mannheim, Biden fordert die totale Corona-Kontrolle – Scholz: "Wir unterstützen Ihren Vorschlag, lieber Joe", Faesers Jagd nach dem rechtsextremen Gespenst, Münchner Profiboxer (38) stirbt nach Kampf, Robert F. Kennedy, Jr. vielleicht gibt es gar keine "Viren", uvm. ..."

Rundumblick 21.05.2022 Flatuprom - Zensus

Zur Erinnerung
"Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen" | 12.02.2015 | kla.tv/5313
"Ist es gerecht wenn zwei Brüder ein und dasselbe tun, und nur der Kleine wird dafür bestraft während der Große unbehelligt davon kommt, ganz nach dem Motto: „Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen“? So erging es nämlich..."

"MEIIIIN SCHATZ...": Der Pokal

1871 Carsten & Stephan - Gehts los? - Folge 275 - vom 21.05.2Q22"Themen:
Gibts für Affen bald Bananen?
Dr.Osten weiter gedeckt?
Musk erhält Trump-Behandlung?
Alles geplant?
Das Scharfmachen geht weiter?
"






Alles wurde (im laufe der Jahre) vorbereitet ("Freie Energie").




Russlands Sieg in Mariupol - Helden des Westens haben kapituliert"Nach der Kapitulation der Helden des Westens vom Regiment Asow im Stahlwerk von Mariupol ist nun die Stadt Mariupol komplett in Russischer Hand. Ein wichtiger und strategischer Sieg für Russland und gleichzeitig eine Niederlage für die Ukraine, vor allem psychologisch."

Krieg im Donbass
Hüttenwerk "Azovstal" vollständig unter russischer Kontrolle
"Das Gelände des Hüttenwerks "Azovstal" ist laut russischem Verteidigungsministerium nun vollständig unter russischer Kontrolle. Die letzten ukrainischen Kämpfer ergaben sich am Freitag den russischen Streitkräften. Die unterirdischen Anlagen, in denen sich die Kämpfer versteckt hatten, wurden vollständig unter Kontrolle gebracht, so das Verteidigungsministerium.
Insgesamt 2.439 [Asow-NaZis] und Soldaten der ukrainischen Streitkräfte, die in der Anlage eingesperrt waren, haben im Laufe der Operation seit dem 16. Mai ihre Waffen niedergelegt und sich ergeben.
Der so genannte "Befehlshaber" der [Asow-NaZis] wurde aufgrund des Hasses der Einwohner von Mariupol und des Wunsches der Stadtbewohner, ihn für seine zahlreichen Gräueltaten zu bestrafen, in einem gepanzerten Spezialfahrzeug aus dem Gebiet des Kombinats abtransportiert.
"

Wer ist Wolodymyr Selenskyj wirklich? | Doku | Vorzeigedemokratie Ukraine?

Papa Putin genial
Putin's subtiler Humor und russische Gedichte auf Deutsch
"Putin und [Poroschenko] synchron übersetzt.
Ausschnitte aus der Rede Putins und Auftritts des ukrainischen Präsidenten [Poroschenko] aus dem 2017.
[Poroschenko] zitierte den berühmten russischen Dichter Lermontow und nannte Russland das "Ungewaschene Russland" und verabschiedete sich somit endgültig vom Russischen Imperium. Putin erwiderte den Vergleich mit seinem subtilen Humor.
"

Kein Geld – kein Gas
Russland stellt Gaslieferung nach Finnland ein
"Russland hat die Gaslieferungen nach Finnland eingestellt. Dies teilte das finnische Unternehmen GASUM mit. Das Unternehmen "Gazprom Export" hat die Unterbrechung der Lieferungen bestätigt. Die Gas-Sperre ist eine Folge der wochenlangen Streitigkeiten zwischen GASUM und der russischen Gazprom.
Derweil haben die Behörden in "Deutschland" und Italien eine Lösung für den Bezug von russischem Gas gefunden, die nicht gegen die Sanktionen gegen Russland verstößt. Nach Gesprächen mit der Europäischen Union haben "Deutschland" und Italien die Unternehmen darüber informiert, dass sie Rubelkonten eröffnen können, um weiterhin russisches Gas zu kaufen.
"Deutschland" sucht aber weiter nach Alternativen und hat nun offenbar erfolgreich eine Zusammenarbeit mit Katar angebahnt. Am Freitag haben die beiden Länder ein Abkommen zur Vertiefung ihrer Zusammenarbeit im Energiebereich unterzeichnet.
"




Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf drei Extra-Seiten


Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten I.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten II PLUS.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten III PLUS.



Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; Vax Genocide; Death Jab): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!

Corona-Massenpsychose – Wie unser Wille gebrochen wird - ExpressZeitung Nr. 43 - | 21.05.2022 | kla.tv/22588"Auch wenn bei den Corona-Maßnahmen zur Zeit die Zügel locker gehalten werden - lassen Sie sich nicht täuschen: Dieses Spiel ist noch nicht vorbei! Denn diese Phase soll nur falsche Hoffnungen wecken, sie ist Teil eines großen Plans, mit dem die Mächte im Hintergrund ihren Zielen näherkommen wollen. Entdecken Sie hier die Logik hinter dem ganzen Geschehen!"

Dr. Robert O. Young
Der größte Betrug ist, dass "Viren" niemals isoliert worden sind
"Seit Anfang letzten Jahres hat eine „unsichtbare Gefahr“ den Medienzirkus in eine regelrechte „Geisterbahn“ verwandelt. Überall Mutanten und es gibt sogar Mutanten von Mutanten, aber wurde solch ein "Virus" jemals isoliert, oder hat „Big Pharma“ hier an den Universitäten eine Pseudowissenschaft etabliert?
„Drittmittel Prostitution“ ist an den Universitäten eher die Regel als die Ausnahme!
Aber in solchen Fragen wird man doch sicher etwas genauer auf „wissenschaftliche Evidenz“ geachtet haben?
Bereits mit dem „Masern Prozess“ ist das Kartenhaus der Pseudowissenschaft „Virologie“ in sich zusammengebrochen. Es wird jedoch nicht zur Kenntnis genommen, dass dahinter ein Milliardengeschäft und jede Menge Profite stehen.
Wir hören hier einen Auszug von Dr. Robert O. Young: „Der größte Betrug gegen die Menschheit ist, dass "Viren" niemals isoliert worden sind!“ Ein Ausschnitt aus einem Vortrag vor dem "International Tribunal for Natural Justice" (Internationales Tribunal für natürliche Gerechtigkeit)
Falls ihr es vielleicht besser wisst als Dr. Robert O. Young und ihr habt ein „"Virus" Isolat (einen Beweis dafür, dass es "Viren" überhaupt gibt), dann könnt ihr bei Samuel Eckert nach wie vor 1,5 Million € abräumen!!
MOYO Film - Videoproduktion
"

Unbestätigt - ungeprüft!!!*
Affenpocken, es befindet sich in den Impfampullen von Vaxzevria von AstraZeneca und John & Johnson.
Interessanter Artikel und erster Kommentar (@Isegrim; vor 15 Stunden [21.05.2021]): "Pocken sind eine Vergiftungskrankheit und werden nachweislich durch Impfungen überhaupt erst zur Seuche gemacht: https://impfen-nein-danke.de/pocken". Sogar bei der "Spanischen-Grippe" ging eine Impfagenda voraus, erst dann gab es dieses große Massensterben.
Anmerkung: Es bleibt uns nichts anderes übrig, als die Sachlage, ruhig und aufmerksam ohne Angst, zu beobachten. Jedoch ist, wie so oft geschrieben, dem TiefenStaat ALLES ZUZUTRAUEN.
*Theorie (Videobezug): Da zuminstes eine Biowaffe ("Impfstoff") einen sog. "Affenschnupfen" (Schimpansen Adeno-"Virus" - "Chimpanzee Adeno-"Virus"": https://www.workzeitung.ch/2020/12/so-wirken-die-vakzine) enthält (warsch., soweit die Erinnerung reicht, nicht nur im Corona-"Impfstoff" vorhanden.), kann das als "Transmitter" für die Affenpocken dienen. So das man leicht "empfänglicher" für diese Art von Pocken werden kann.
Weitere Überlegung, oder dieser Affenschnupfen bereitet eine nächste "Grippewelle" vor, u.U. sogar mitten im Frühling/Sommer auslöst? Ebenfalls denkbar. Spätestens im Herbst, was ja schon jetzt geplant wird (siehe oben: Video: "Affenpocken-Ausbruch: Beginn der zweiten Pandemie?" oder die Nachrichten der letzten Tage)!
In jedem Fall haben bestandteile von Tieren (Fremdgene; GVO; mRNA) oder deren Krankheiten NICHTS, aber auch GAR NICHTS, im menschlichen Körper (Blutkreislauf; Muskeleinspritzung) zu suchen!


Gemimpft❓


Weltweite Impfopfer und Todesfälle: 1253 (+ 2)
von "PLÖTZLICH UND UNERWARTET" ...

Altersdurchschnitt: 40,3 Jahre
Liste KINDER und JUGENDLICHE
Anzahl dokumentierter Fälle: 256
Altersdurchschnitt: 14,1 Jahre
WICHTIGER HINWEIS: Das sind nur die Fälle die sich aufspüren ließen oder vielleicht per Zufall gefunden wurden. In Wirklichkeit ist die "Dunkelziffer" weitaus höher, wahrscheinlich um den Faktor 8, 10 oder höher. Das Sterben geht weiter, still und leise!
Quelle: ploetzlich-und-unerwartet.net

Telegram-Kanäle um das Thema!


Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("RIP - Rest in Peace")!
Deine Gesundheit, Impfungen, Impfung, Impfschäden und Impf-Tote - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Nuremberg Code, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschenhandel.



EXTRA Einblendung in Dauerschleife
Bitte macht diese Seite bekannt, wenn sie Euch gefällt.
Benützt diese gekürzten Verweise ("Links") oder eine anderen "Verweisverkürzer" ("URL"/"Link Shortener") dazu:

cutt.ly/de: https://cutt.ly/5g8goMs
bitly.com: https://bit.ly/35xDiIu
t1p.de: https://t1p.de/t6ev
tinyurl.com: https://tinyurl.com/y26n8dbp

Herzlichen Dank!




AUF1 ist zurück von der "Sommerpause". Der "Cyberkrieg" läuft, TOP20radio wird seit gestern dem 21.08.2021 angegriffen. Daher sind die wichtigen Nachrichtensendungen entweder verstümmelt oder gar nicht hörbar. Dieser Krieg ist real, und sucht jeden einheim! Seit gestern (22.08.2021) funktoniert das Radio wieder (Meldung auf Telegram; 08:00 Uhr), samt den wertvollen Nachrichten zur vollen Stunde. Wird beobachtet werden (23.08.2021; 04:29 Uhr).



Guantanamo (GITMO) - Trump macht ernst* 17.07.2020! *Schon lange, nur keiner der Gewohnheitsverbrecher nimmt Ihn ernst.
Von [YT] gelöscht [https://www.youtube.com/embed/BSc6218d40Y], eingefügt am 02.02.2021.
Wisst Ihr was das gute ist an den Löschungsorgien (Zensur) von [YT]? Jeder kann es sehen das, nicht nur auf [YT], alles unterdrückt wird, daß macht die Menschen nur noch mehr Neugierieger und Wissensbegierig und löst das Gegenteil aus!
Jeder kann sehen, und dank dem "CoronaTerror" auch spüren, in welch falsche Richtung das geht. In eine rot-faschistische Diktatur die keinen Widerspruch duldet!
Genau deswegen wird sich die Mühe gemacht, diese Zeilen zu verfassen und die Videos hier wieder einzubetten (einzubauen), um sie Euch zu Verfügung stellen zu können.
Letzte Warnung! - Trump kommt* vom 08.10.2020. Von [YT] gelöscht, eingefügt am 24.01.2021; *Er kommt wieder, zudem war er NIE weg, was er verspricht hält er ein! Keine Sorge! 15.10.2021: "Letzte Warnung" - zu spät❗



Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.