dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu

TICK TACK ⌛ TICK TOCK

Die Ruhe vor dem Sturm. Es geht los❗ D17 (+ 0)



"The Matrix Revolutions: "Spirit of the Universe"" - Die Matrix Revolutionen: "Geist des Universums"

Die "Space Force" (USSF) ist sehr wichtig - Lügen werden aufgedeckt - Der Tag der Abrechnung naht - X22 Report vom 23.9.2022 (Episode 2882)"Wir sprechen über Elektroautos und was den Käufern dieser nicht erzählt wird. Es gibt Massenkundgebungen für die Volksabstimmungen in den noch-ukrainischen Regionen Donezk und Lugansk im Osten sowie Kherson und Saporischka im Süden, die gestern begonnen haben. Die [CDC]-"Direktorin" [Walensky] (die 9. Maus im Todesspiel? Plazebo!) hat sich ihren neuen "Booster" verpassen lassen und wirbt dafür, nachdem [Biden] die "Pandemie" für beendet erklärte. (VORSICHT: WARNUNG❗) Das amerikanische [Rote Kreuz] mischt Blut von Ungeimpften mit dem von Geimpften und behauptet, daß der COVID-19-"Impfstoff" (bei einer Bluttransfusion) nicht in den Blutkreislauf gelangt ([gezielte, beabsichtige, satanische Falschaussage um Dich in die Falle zu locken/kriegen❗DICH in die Nadel zu treiben❗]). Und dann sprechen wir natürlich über Trumps Bekenntnis zu Q, über die "Space Force" und schauen uns ein paar Jahresdeltas an. ..."

Das Bekenntnis zu Q (von Q selbst?)
"President Trump just retruthed this video. Look how many Q references are in it 🔥" - Präsident Trump hat gerade dieses Video neu "retruthed" (weiter veröffentlicht). Schauen Sie, wie viele Q-Anspielungen darin vorkommen 🔥
Übersetzung: "Einschließlich der eindeutigen Andeutung, dass Trump Q plus ist, dass die Militärjustiz kommt und dass der Sturm kommt...
Es hat eine monumentale Verschiebung gegeben. Trump bekennt sich offen zu Q...
Die Mainstream-Medien müssen in Panik geraten...
"
Bemerkung: Immer gelassen bleiben. WIR werden sehen was kommt, ganz sicher, versprochen!

Zur Erinnerung: Bin gespannt ob es nach über 6 Jahren JETZT verstanden wurde!
Die Völker spielen nicht mehr mit bei "Teile und Herrsche" | 11.06.2017 | kla.tv/10647
"Auch wenn die Bestrebungen der [Macht-"Eliten", Geheimdienste] und [Regierungen] immer offensichtlicher auf Konfrontation hinarbeiten, zieht es alle Völker hin zum Frieden. Das jahrtausende-alte Teile-und-Herrsche-Prinzip wird langsam durchschaut. ..."

[NGO EU]-"Kommissionspräsidentin" [Ursula von der Leyen] an Italiens Rechte: "Wir haben Mittel"

"Die Sanktionen gegen Russland sind für uns ein Eigentor" – Italiener demonstrieren in Genua gegen steigende Energiepreise

Rede des russischen Außenministers Sergei Lawrow vor der [UN]-Vollversammlung in "New York City"

Pressekonferenz von Sergei Lawrow nach Rede vor der [UN]-Vollversammlung in "New York City"






Der Verwirrungsstifter... für die [NATO]... herrlich! 👍 😂


Noch Fragen?

"The Bad Boys Map - Since 2017" - Die Karte der "bösen Jungs" - seit 2017?
Versiegelte Anklageschriften: 358.609
Geöffnete oder eröffnette Anklageschriften: 41.851
Pro Anklageschrift: Sollen, von 1 (einer) bis zu 99 Personen zusammengefasst sein, unbestätig, aber sollte diese zureffend sein... Rechnen wir Spaßeshalber einmal aus:
x 50: 17.930.450 ...
x 99: 35.502.291 Personen betroffen.
Kartenbild (vom 09.09.2022; 08:59 Uhr) und Quelle: bad-boys.us


Im Tatort [BRD / BUND] ("Deutschland") und Österreich
Gasspeicher Füllstand [BRD]: 90.77 % (geschätzt: + 0.15 %; ansteigend; 18.07.2022: 65.05 %).
Ob noch jemand das Gas bezahlen kann [Spekulation; Wucherpreise!], ist eine andere Frage! Siehe: https://agsi.gie.eu
"Blackout"-Experte Jungnischke
"Wenn wir Pech haben, trifft es ganz Europa"
"Der Begriff "Blackout" hat es mittlerweile in die [Mainstream-Medien] geschafft. Doch es wird völlig falsch dargestellt, dass ein "Blackout" nichts weiter wäre als ein Stromausfall, kritisiert der "Blackout"-Experte Ing. Robert Jungnischke die Berichterstattung in der [System-Presse]. Aus diesem Grund würden Unternehmen diese Gefahr noch immer nicht ernst genug nehmen und kaum Vorbereitungen treffen. Ein fataler Fehler, macht der Experte für "Blackout"-Vorsorge klar. Denn wenn das "Blackout" eintrifft, ist es zu spät, sich vorzubereiten. Anders als nach einem Stromausfall gehen die Lichter nach einem "Blackout" zwar auch wieder an, doch der totale Systemausfall, den ein "Blackout" verursacht, kann nicht so schnell behoben werden. ..."
Spiegelung ("Dat" gute Ding): Wenn soviel Werbung für einen "Blackout" gemacht wird, dann muss er in diesem Ausmaße nicht stattfinden. Einzelne Orte und Regionen (gezielte Abschaltung/en mit Vorwänden/Alibies) damit wird von meiner Seite aus fest gerechnet. Aus bestimmten Gründen, den man uns vorerst nicht mitteilt: Aufräumarbeiten oder "Umstrukturrierungsmaßnahmen"!

Private Haushalte bis zur Wirtschaft: Sehr gut erklärt!
⚡ Dirk Müller: Skrupellose Wirtschaftszerstörung - DESWEGEN sind die Strompreise so hoch!


Bewußt aktuell 217 vom 24.09.2Q22 mit Jo Conrad"Themen:
Besonderer Tag 24.9.?
Oktoberfest feiern ohne Maske (VS. Straba(/Schulen?) mit Maske) 🤪,
Teilmobilmachung in Russland,
Massenproteste gegen [Mullah-Regime] im Iran,
"Bye-bye" Monarchie? - Ne ne..., aber, wir werden sehen was kommt!
Australier, Kanadier und Neuseeländer fordern die Republik,
Warf die [NATO] Atomwaffen über "Deutschland" ab?
[Verfassungsschutz] betreibt hunderte rechtsextreme "Fake-Accounts" selbst,
Undankbarkeit von Ukraine-Flüchtlingen bei der Tafel,
Senat schafft Migrationshintergrund im Polizeicomputer ab,
uvm. ...
"

3600 Euro reichen bald nicht mehr zum Leben / Familienvater
Ich habe Angst, dass die Kinder hungern
"Die dramatischste Meldung der vergangenen Tage kommt vom "Deutschen" [Sparkassenverband]. Die [Banker], die mehr über die Konten der Deutschen wissen als jeder andere im Land, sagen: Haushalte mit einem Einkommen von 3600 Euro NETTO oder weniger haben aufgrund der dramatisch gestiegenen Preise am Monatsende kein Geld mehr übrig. Sie müssen ihr gesamtes Einkommen aufwenden, um die Kosten zu decken.
Uns hat das Gespräch mit Thomas aus Homburg sehr bewegt. Das Kindergeld mit eingerechnet kommt der dreifache Vater ziemlich genau auf diese 3600 Euro. Und er hat einfach Angst vor den kommenden Monaten. Thomas arbeitet als Mechatroniker in einem Klärwerk, gibt jeden Tag alles, um seine Familie zu ernähren. Und dieser Mann sagt uns im "Interview": "Das süße Leben ist vorbei. Ich habe Angst, dass die Kinder hungern müssen."
" - Wer WARNUNGEN seit Jahren in den Wind schlägt, spürt ihn irgendwann einmal. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen (ohne Sturm!).

Manuel Mittas im Gespräch mit Peter Denk - DENKanstoß - Das aktuelle Weltgeschehen - vom 24.09.2Q22

1871 Carsten & Stephan - Gehts los? - Folge 366 - vom 24.09.2Q22"Themen:
Die Hirnfresser kommen, oder waren schon immer da? 🤣
Orban legt nach?
[Uschi] droht?
Decken für Alle & schnüffel überall?
[Biden] droht mit Sanktionen?
Trump und Q?
"


Wie "nett" das [sie] das für uns prüfen! "Beobachtet das Wasser", hieß es immer wieder.


[Schwerst gestört/geschädigt (Karl L.) VS. die Realität (HG Maaßen)]
[Keiner, wirklich KEINER (den ich kenne) würde sich diesen "Lauten Bach" als Vorbild nehmen. Eine Betrugspandemie, mit weitergeführtem Völkermord und Lügen, dass die Balken durchbrechen. Vorbildfunktion für Kinder? AUA!!!]
[Deutlicher kann man es nur noch mit diesem Bild zeigen.]




Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)


Blätter im Wind, wenn alle in die selbe Richtung schwingen, getragen werden! Gut, gebe zu, wenn Straßenbahnen vorbeiziehen oder der Bus an mir vorbeifährt, schaut man gerne zu und grinst wie ein Breitmaulfrosch. Ob es den "Anderen" auffällt, man hofft das sie ihren Blödsinn erkennen.




Referendum (Volksabstimmung) im Donbass und die Scheinheiligkeit des "Westens""Seit gestern laufen die Volksabstimmungen im Donbass und den Regionen Zaporoschie und Cherson über dessen Beitritt zu Russland, was erwartungsgemäß ein Riesengeschrei im Westen auslöste. In diesem Video geht es darum, einige westliche Scheinargumente zu widerlegen."

"Ein bedeutsamer Tag ist gekommen" – Die Volksabstimmung zum Russlandbeitritt beginnt

Wahl zum Wandel: Referendum Richtung Russland

"Die unsrigen lassen wir nicht im Stich" – Aktion findet Russlandweit statt


Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf drei Extra-Seiten


Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten I.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten II PLUS.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten III PLUS.



Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; Vax Genocide; Death Jab): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!

Bernhard Costa
"In Antigen-Tests wurden Giftstoffe nachgewiesen!"
"Seit Beginn der angeblichen Pandemie wurden in Österreich rund 200 Millionen Tests durchgeführt. Dass diese auch gesundheitsgefährdend sein können, belegen nun Untersuchungen unabhängiger Labore, die das Unternehmerbündnis „WIR EMUs“ beauftragt und finanziert hat. Die Ergebnisse sind schockierend, da hochgiftige Substanzen festgestellt wurden. Isabelle Janotka hat mit Costa darüber gesprochen, warum diese Untersuchungen in Eigenregie vorgenommen werden mussten und was die Beweggründe dafür waren."

Tierschutz – Warum und wie?"Verbot von Tierquälerei, Veganismus, Einbrüche in Tierversuchslabore... was ist eigentlich Tierschutz?
In dieser Sendung sprechen wir darüber, wieso der Mensch Tiere streichelt und sie trotzdem "isst". Und warum Tierschutz uns und unserem Land hilft. ...
"

[Mitteldeutsche Zeitung] - Handlanger von Regierung und Mobilfunkindustrie mit Fachstimme von Dr. D. Klinghardt | 24.09.2022 | kla.tv/23693"Beim Thema Mobilfunk spielen die [Regierungen] der Welt ein „Würfelspiel mit dem Leben“. Auch die [Mainstream Medien], wie die [Mitteldeutsche Zeitung], verharmlosen in grob fahrlässiger Weise die dramatischen Folgen dieser Strahlung. Dass dagegen dringender Handlungsbedarf geboten ist, erläutert der Experte Dr. D. Klinghardt in einem "Interview"."




"SCHAU: Das "Gesundheitsministerium" von Saskatoon entscheidet, dass die Mutter der Frau innerhalb weniger Minuten (15 Min.) nach der Auffrischungsimpfung eines natürlichen Todes gestorben ist. ..."






Brisant: Rekord-Übersterblichkeit in der [Europäischen Union]
Die Mortalität in der [EU] kletterte laut ["Eurostat"] im Juli 2022 auf + 16 %, gegenüber + 7 % im Juni und Mai. Dies war der bisher höchste Wert im Jahr 2022 und bedeutet rund 53.000 zusätzliche Todesfälle im Juli dieses Jahres im Vergleich zu den monatlichen Durchschnittswerten für 2016 - 2019. ...
Quelle:
wochenblick.at

Weltweite Impfopfer und Todesfälle: 1691 (+ 2)
von "PLÖTZLICH UND UNERWARTET" ...
(05:53 Uhr)

Altersdurchschnitt: 40,5 Jahre
Liste KINDER und JUGENDLICHE
Anzahl dokumentierter Fälle: 396
Altersdurchschnitt: 14,0 Jahre
WICHTIGER HINWEIS: Das sind nur die Fälle die sich aufspüren ließen oder vielleicht per Zufall gefunden wurden. In Wirklichkeit ist die "Dunkelziffer" weitaus höher, wahrscheinlich um den Faktor 8, 10 oder höher. Das Sterben geht weiter, still und leise!
Quelle: ploetzlich-und-unerwartet.net

Telegram-Kanäle um das Thema!


Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("RIP - Rest in Peace")!
Deine Gesundheit, Impfungen, Impfung, Impfschäden und Impf-Tote - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Nuremberg Code, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschenhandel.



EXTRA Einblendung in Dauerschleife
Bitte macht diese Seite bekannt, wenn sie Euch gefällt.
Benützt diese gekürzten Verweise ("Links") oder eine anderen "Verweisverkürzer" ("URL"/"Link Shortener") dazu:

cutt.ly/de: https://cutt.ly/5g8goMs
bitly.com: https://bit.ly/35xDiIu
t1p.de: https://t1p.de/t6ev
tinyurl.com: https://tinyurl.com/y26n8dbp

Herzlichen Dank!




AUF1 ist zurück von der "Sommerpause". Der "Cyberkrieg" läuft, TOP20radio wird seit gestern dem 21.08.2021 angegriffen. Daher sind die wichtigen Nachrichtensendungen entweder verstümmelt oder gar nicht hörbar. Dieser Krieg ist real, und sucht jeden einheim! Seit gestern (22.08.2021) funktoniert das Radio wieder (Meldung auf Telegram; 08:00 Uhr), samt den wertvollen Nachrichten zur vollen Stunde. Wird beobachtet werden (23.08.2021; 04:29 Uhr).



Guantanamo (GITMO) - Trump macht ernst* 17.07.2020! *Schon lange, nur keiner der Gewohnheitsverbrecher nimmt Ihn ernst.
Von [YT] gelöscht [https://www.youtube.com/embed/BSc6218d40Y], eingefügt am 02.02.2021.
Wisst Ihr was das gute ist an den Löschungsorgien (Zensur) von [YT]? Jeder kann es sehen das, nicht nur auf [YT], alles unterdrückt wird, daß macht die Menschen nur noch mehr Neugierieger und Wissensbegierig und löst das Gegenteil aus!
Jeder kann sehen, und dank dem "CoronaTerror" auch spüren, in welch falsche Richtung das geht. In eine rot-faschistische Diktatur die keinen Widerspruch duldet!
Genau deswegen wird sich die Mühe gemacht, diese Zeilen zu verfassen und die Videos hier wieder einzubetten (einzubauen), um sie Euch zu Verfügung stellen zu können.
Letzte Warnung! - Trump kommt* vom 08.10.2020. Von [YT] gelöscht, eingefügt am 24.01.2021; *Er kommt wieder, zudem war er NIE weg, was er verspricht hält er ein! Keine Sorge! 15.10.2021: "Letzte Warnung" - zu spät❗



Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.