dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu
EXTRA Einblendung in Dauerschleife
Bitte macht diese Seite bekannt, wenn sie Euch gefällt.
Benützt diese gekürzten Verweise ("Links") oder eine anderen "Verweisverkürzer" ("URL"/"Link Shortener") dazu:

cutt.ly/de: https://cutt.ly/5g8goMs
bitly.com: https://bit.ly/35xDiIu
t1p.de: https://t1p.de/t6ev
tinyurl.com: https://tinyurl.com/y26n8dbp

Herzlichen Dank!




AUF1 ist zurück von der "Sommerpause". Der "Cyberkrieg" läuft, TOP20radio wird seit gestern dem 21.08.2021 angegriffen. Daher sind die wichtigen Nachrichtensendungen entweder verstümmelt oder gar nicht hörbar. Dieser Krieg ist real, und sucht jeden einheim! Seit gestern (22.08.2021) funktoniert das Radio wieder (Meldung auf Telegram; 08:00 Uhr), samt den wertvollen Nachrichten zur vollen Stunde. Wird beobachtet werden (23.08.2021; 04:29 Uhr).



Guantanamo (GITMO) - Trump macht ernst* 17.07.2020! *Schon lange, nur keiner der Gewohnheitsverbrecher nimmt Ihn ernst.
Von [YT] gelöscht [https://www.youtube.com/embed/BSc6218d40Y], eingefügt am 02.02.2021.
Wisst Ihr was das gute ist an den Löschungsorgien (Zensur) von [YT]? Jeder kann es sehen das, nicht nur auf [YT], alles unterdrückt wird, daß macht die Menschen nur noch mehr Neugierieger und Wissensbegierig und löst das Gegenteil aus!
Jeder kann sehen, und dank dem "CoronaTerror" auch spüren, in welch falsche Richtung das geht. In eine rot-faschistische Diktatur die keinen Widerspruch duldet!
Genau deswegen wird sich die Mühe gemacht, diese Zeilen zu verfassen und die Videos hier wieder einzubetten (einzubauen), um sie Euch zu Verfügung stellen zu können.
Letzte Warnung! - Trump kommt* vom 08.10.2020. Von [YT] gelöscht, eingefügt am 24.01.2021; *Er kommt wieder, zudem war er NIE weg, was er verspricht hält er ein! Keine Sorge! 15.10.2021: "Letzte Warnung" - zu spät❗


TICK TACK ⏲ TICK TOCK - Die Uhr tickt immer lauter

Die Ruhe.° Vor dem Sturm. Es beginnt (langsam°°)❗

°Die releative "Ruhe", die gerade diejenigen Empfinden die ein bisschen was wissen. Die Nachrichtenflaute macht vielen zu schaffen, bleibt im Vertrauen. Alles wird gut, das 🟢-Licht ("GO"-Signal) wird gegeben werden, wenn alle Faktoren optimal sind!
°°So das jeder "mitkommen" kann, der noch mitnehmbar ist.


Das Aus für Covid: Richter nimmt [Fauci] ins Visier - LION Media

[Balenciaga]: Tucker Carlson über [pädophile Eliten]"Der aktuelle [Balenciaga]-Skandal rückt die öffentliche Wahrnehmung wieder in Richtung ["PizzaGate"] und [pädophile Eliten]."

Moskau sagt (erstmalig!) "START"-Gespräche ab
"Die USA° gießen überall Benzin ins Feuer - Nicht mehr hinnehmbar"
°[TiefStaat USA, wohlbemerkt!]














Übersetzung:
"Die Allianz weiß
dass Sie uns nicht auf den GOLD-Standard zurückbringen können
wie Kennedy herausfand.
Er begann, Silberzertifikate zu drucken
[& wurde getötet.]
MAN KANN ES NICHT TUN, ES SEI DENN, HINTER EINER MAUER VON ARMEEN.
Hinter einer Mauer aus Armeen - die BRICS
sind auf dem GOLD Standard.
DAS IST "GESARA".
Man kann es in den USA nicht tun, weil die [Kabale] hinter einem her sein wird.
Sie sind jetzt geschädigt.
Die Allianz hat ihnen MASSIVES GOLD weggenommen.
MASSIV vom Vatikan, von der "D.U.M.B.S"
In "Cheyenne Mt." gibt es MASSIVES GOLD.
Man muss es INNERHALB EINES BERGES HINTER DEM MILITÄR haben.
1 Aspekt von "GESARA" ist, die Währung auf GOLD zu setzen
oder einen materiellen Vermögenswert.
Ein anderer ist Technologie.
Tesla-Systeme werden in "Deutschland", den USA, Großbritannien usw. gebaut.
BRICS wird mit "STARLINK", "QFS" verbunden sein.
ES IST ALLES VORBEREITET.
"Blockchain" KANN gehackt werden, Mit "Quantum" (Quanten-Technologie) ist das nicht möglich.
Man kann das Wort "Gottes" nicht hacken 🕊️
"


❗❗❗


🤣🤣🤣


Videoempfehlungen:
So kann es sich anhören, wenn die offensichtlichen Aufräumaktionen beginnen:
Video vom 11.06.2022: ➡
"Volare Optimos" - Wenn es sichtbar/hörbar beginnt!

Wegen der Zensur (vergl. Ersatz gesucht!) und der Wichtigkeit der getroffenen Aussagen und zum Verständnis der Gesamtlage. Sollten diese Videos der aufgelisteten Reihenfolge nach angeschaut werden. Aber nur diejenigen von Euch, die aus dieser Scheinwelt / Illusion / Traumwelt endlich ausbrechen (aufwachen) wollen und schon immer irgendwie wussten das hier irgendetwas nicht stimmt. Genannt und bezeichnet wird diese Welt als: Die [tiefenstaatliche] Martrix.

Am 01.10.2022
➡ "Erinnern wir uns❓ "The Matrix 4 Resurrections" - Trailer (Deutsch 2021)"
➡ "Erinnern wir uns❓ Erinnern Wir uns wirklich❓ Finden WIR den Ausgang❓ Die Matrix - Wer findet den Ausgang❓"
02.10.2022
➡ "Die [linksgrüne] Matrix ?￰゚ (Finde es schon lange nicht mehr zum lachen!)"
➡ "Raus aus der [Globalistenwelt] = Matrix (Scheinwelt/Traumwelt)
MATRIX 4: Die Kontrolle der Sklaven (German, 2021)"

20.02.2022: ➡ "Was ist die Matrix? (2022 (Original-)Version)"
04.02.2022: ➡ ""DELETE THE ELITE" - DIE ELITE LÖSCHEN - "#DeleteTheElite" - EyeDropMedia"

03.10.2022:
➡ "RICHTIG: Wir werden ein "paar" Dinge ändern!°"
"The Matrix Resurrections / Ending Scene ("Another Chance") | Movie CLIP 4K" - Die Matrix Wiederauferstehung/en / Schlussszene ("Eine weitere Chance"; in engl.)"


"The Bad Boys Map - Since 2017" - Die Karte der "bösen Jungs" - seit 2017?
Versiegelte Anklageschriften: 371.487 (zuvor 365.448)
Geöffnete oder eröffnette Anklageschriften: 48.676 (zuvor 41.851)
Pro Anklageschrift: Sollen, von 1 (einer) bis zu 99 Personen zusammengefasst sein, unbestätig, aber sollte diese zureffend sein... Rechnen wir Spaßeshalber einmal aus:
x 50: 18.574.350 ...
x 99: 36.777.213 Personen betroffen.
Kartenbild (vom 14.10.2022; 07:23 Uhr) und Quelle: bad-boys.us


Im Tatort [BRD / BUND] ("Deutschland") und Österreich
Gasspeicher Füllstand [BRD]: 98 % (MINUS 0.24 %; ansteigend; 18.07.2022: 65.05 %).
Ob noch jemand das Gas bezahlen kann [Spekulation; Wucherpreise!], ist eine andere Frage! Siehe: https://agsi.gie.eu
Nachrichten AUF1 vom 1. Dezember 2022"+ Corona-Lügengebäude wankt: [MDR]-Beitrag zeigt tödliche Wirkung der Covid-Impfungen auf
+ "Deutschland": Peinliche Impfkampagne belegt, dass niemand mehr die Genspritze will
+ "Fachkräfte"-Lüge:
Der Bevölkerungsaustausch zerstört auch unsere Wirtschaft
+ Uwe Kranz zur islamischen Einwanderung: "Sie wollen unser Land erobern!"
+ Niederlande: Hollands ["Great Reset"] – Enteignungen wird mit Klima-Schwindel begründet
+ Brüssel erpresst Budapest: 13 Milliarden sollen wegen patriotischer Politik gestrichen werden
+ Schicksale AUF1:
Vereinsauflösungen mit willkürlichen Begründungen in Österreich
+ Die gute Nachricht: Antike Schrift der Etrusker entschlüsselt

Kurzmeldungen:
+ Klima-Kriminelle:
[Weltuntergangs-Spinner] zerstechen weltweit Autoreifen
+ Bei "Blackout": Fahrverbote für E-Autos in der Schweiz
+ Sieg für die Freiheit: 33.000 Corona-Bußgeldbescheide in Australien aufgehoben
+ Brachiale Kritik an [EZB]: Otmar Issing gegen Infaltions-Politik
+ Personalmangel: Grüner Pass sorgt für Krise im Gesundheitswesen
"

[Anti-Bürgerschutzwall]; [Sie] haben PANIK/ANGST!
[Reichstags-Graben: Altparteien] haben Angst vor dem Volk! | Ein Kommentar von Gerald Grosz
"Während die deutschen Grenzen offen sind und Millionen illegale Migranten weiterhin das Land stürmen, verbarrikadiert sich die politische Obrigkeit hinter Zäunen und Wassergräben. Der DeutschlandKURIER-Kolumnist Gerald Grosz war vor Ort in Berlin vor dem Reichstag und berichtet." - Hätte nicht angenommen das die [Tyrannen] es noch hinbekommen, aber die Gute-Seite lässt sich viel zu viel Zeit.

[Sie] lügen und drangsalieren immer weiter"Liebe Zuschauer, nachdem wir schon lange, seit 3 Jahren maximal intensiv drangsaliert wurden, fällt dem [Regime] immer wieder was Neues ein, um uns weiter zu demütigen und zu beschäftigen. Ich habe keine Lust, in "einem der reichsten Länder" zu frieren und mich dabei noch anlügen zu lassen. Dem [Ministerdarsteller Habeck] scheinen seine eigenen Lügen zunehmend schlecht zu bekommen, wenn man ihn sich so ansieht.
Euer Thomas
"

"Diese ["Regierung"] ist eine [links-grüne Trümmertruppe]" – [AfD]-Politiker rechnet mit [Ampel] ab

Aufstand gegen [Globalisten-Plan]
[Bargeldabschaffung] erzürnt Thüringer
"Die Bemühungen der Globalisten, das Bargeld abzuschaffen, um ein digitales Sozialkreditsystem einzuführen, werden immer konkreter. Die Einführung des digitalen Zentralbanken-Geldes („CBDC“) wird schon vorbereitet. Doch die Menschen sind bei diesem Thema hellhörig geworden, wie der enorme Erfolg des Volksbegehrens für uneingeschränkte Bargeldzahlung in Österreich bewiesen hat. ..."

[Bargeldabschaffung] – Einbildung oder baldige Realität? – von Hansjörg Stützle | kla.tv/24257

Berlin Mitte AUF1: Bürgergeld -
"[ReGIERung] erkauft sich sozialen Frieden"
"Die "Asyl"-Flut von 2015 wiederholt sich — und lässt die Verarmungs-Dystopie des ["Great Reset"] zur Realität werden. Die [Masseneinwanderung] schafft "eine Reservearmee des Kapitals, um die Produktions- und Lohnkosten zu senken", kritisiert der sozialpolitische Sprecher der [AfD] im [Bundestag], René Springer. Auch die groß angekündigte "Sozialreform", mit der die [SPD] das Hartz-IV-System (HARTZ V) hinter sich lassen will, ändert daran nichts. Warum das von den [Systemparteien] geplante "Bürgergeld" in Wirklichkeit nur ein "Bürger-Hartz" ist, wie die [links-grüne Ideologie] die Wohnungsnot verschärft und warum die Auszahlung von Hartz IV an "Flüchtlinge" der Ukraine schadet aber den [Globalisten] nützt, beantwortet Springer exklusiv in Berlin Mitte AUF1."

[Klima-Angstörung/en]...
[Die letzte Generation...] [Nuhr] im [Ersten]
Wenn die armen Kinder sehr viel Pech haben, beginnt die Indoktrination/Konditionierung schon Zuhause!

Vor 1 Jahr: [Scholz] will die allgemeine [Impfpflicht]

1871 Carsten & Stephan - Gehts los? - Folge 424 - 01.12.2Q22"Themen:
Kinderkliniken am Limit?
Nächstes [Ampel]-Desaster?
Dezimierung der Sportler?
Weihnachten "Ethisches Ritual"?
"

Fraktionsloser Farle zur Energie-"Krise": [Sie] faseln von Moskaus Krieg, dabei werden hier [Ihre grünen Träume] verwirklicht


Aufräumarbeiten


Einer der guten Nachrichten, über die man hier nichts erfährt! "Anti-Impf Krankenschwester, die bis zu 8.600 älteren Patienten mit Salzwasser (Kochsalzlösung), statt Covid-"Impfstoff" gespritzt hat, kommt in "Deutschland" vor Gericht FREI (Freispruch)."


"Russland draußen, "Deutschland" unten" –
Russische Außenminister Sergei Lawrow nennt Kriegsziel der [NATO]


"100.000 getötete Ukrainische Soldaten".
[Von der Leyen] schockiert Kiewer-[Regime]!


Erneuter ukrainischer Artillerieangriff auf Donezk – Kindergarten getroffenZum Glück: "Es gab keine Todesopfer und nur wenige Verletzte."

Die Kämpfer des ["Asow-Bataillons"] waren sauber und wohlgenährt: russischer Soldat über die Kapitulierten im Asowstal


Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf drei Extra-Seiten


Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten I.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten II PLUS.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten III PLUS.



Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; Vax Genocide; Death Jab): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!

Florian Schilling
"Bis zu 80 Prozent Fehlgeburten bei geimpften Schwangeren"
"Die fatalen Folgen der [experimentellen Gentherapie ("Impfungen")] lassen sich immer schlechter vertuschen. Eine Firma, die u.a. alternative, natürliche Heilmittel gegen die Auswirkungen der Corona-Spritze entwickelt, ist "Mitocare". Isabelle Janotka hat mit dem wissenschaftlichen Leiter des Unternehmens und kritischen "Blogger" Florian Schilling über neueste Studien zum Thema gesprochen. Und diese zeichnen ein übles Bild: Die Nebenwirkungen der Schein-Impfung gegen das Labor-"Virus" ([Biowaffe]) werden immer mehr."

[MSM]-Sprachnachricht
Die Immunisierungslüge ist nur die Spitze des Eisbergs
"Götzendienst der Lüge/n: Die Liste der Skandale reicht einmal um den Erdball. Hören Sie eine der knappsten Zusammenfassungen des nun bald dreijährigen Geschehens von einem, der von Beginn an literarisch dokumentierte: Milosz Matuschek. Er war zunächst auf seinem "Blog": freischwebende Intelligenz erschienen. Gelesen hat Sabrina Khalil."

"SIDS": "Plötzliches Kindstod Syndrom" nach konventionellen "Impfungen": "Ursache und Wirkung sind eindeutig"❗️""Ich war vor 30 Jahren in der Ausbildung, als dieser Begriff ["SIDS, Sudden Infantil Death Syndrome"] = Plötzliches Kindstod Syndrom, eingeführt wurde. Und erst viel später, als die Daten sorgfältig analysiert wurden, stellte man fest, dass fast alle "SIDs" [Fälle] in der Woche nach einer "Impfung" auftraten", teilte Dr. Paul Thomas mit.
"Ich glaube, es sind 97 % oder 98 % [aller "SIDS"-Fälle]. Es passiert nicht in der Woche vor einer "Impfung"."
Es muss endlich aufhören!
"

Todeswelle unter jungen Ärzten (, es hört so schnell nicht auf!)"Aus Alberta, Kanada wird berichtet das viele junge Ärzte, Lehrer und Kinder nach der Corona-"Impfung" sterben." - 3,5 Mrd. Menschen sollen gespritzt worden sein, mind. ein Mal!!!

Zur Erinnerung!
🔴 "GRAPHENE-VERSACE BRIGHT CRYSTAL - Real-Time Self-Assembling Graphene in [Pfizer "Vaccine"]" - GRAPHENE-"VERSACE" HELLER KRYSTALLE - Selbstorganisierendes Graphen in Echtzeit im [Pfizer-"Impfstoff"] 🔴
vom 24.09.2021


"Eltern in Neuseeland lehnen die Verwendung von geimpftem Blut bei lebensrettenden Operationen an ihrem Baby ab." - Das Zeug von der Spritze wird über Blut oder Organe (Transplantation!) weiter gegeben. Kann die Eltern daher sehr gut verstehen! Es ist ein Alptraum... ich erwarte leider nicht, so schnell von diesem Horroralptraum zu erwachen.







Bildquelle: https://t.me/Kulturstudio/28009.


Weltweite Impfopfer und Todesfälle (unverändert seit ca. 4 - 5 Wochen!): 1836
von "PLÖTZLICH UND UNERWARTET" ...
(05:40 Uhr)

Altersdurchschnitt: 40,4 Jahre
Liste KINDER und JUGENDLICHE
Anzahl dokumentierter Fälle: 441
Altersdurchschnitt: 14,2 Jahre
WICHTIGER HINWEIS: Das sind nur die Fälle die sich aufspüren ließen oder vielleicht per Zufall gefunden wurden. In Wirklichkeit ist die "Dunkelziffer" weitaus höher, wahrscheinlich um den Faktor 8, 10 oder höher. Das Sterben geht weiter, still und leise!
Quelle: ploetzlich-und-unerwartet.net

Telegram-Kanäle um das Thema!


Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("RIP - Rest in Peace")!
Deine Gesundheit, Impfungen, Impfung, Impfschäden und Impf-Tote - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Nuremberg Code, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschenhandel.




Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.