Am 04.10.2020 um 17:17 Uhr (Zufall) fasste ich den endgültigen Entschluss auf meiner Domain: Peri-Life (lat. & engl. für: "rundherum Leben"; passt dazu!) eine Unterseite mit separater Navigationsleiste aufzubauen. Das Leben wehrt sich im allgemeinen immer erfolgreich.

Warum?
Was ist der Grund?
Anhand der Menüpunkte könnt Ihr es schon ersehen um was es geht, es wird immer eindeutiger werden. Nun, zum einen ist mir in meiner "freien Zeit" langweilig!
Zum anderen, lässt sich "unsereins" nicht die Tastatur von einer Firma [Zwitter] oder anderer Firmen, noch den Mund verbieten! Alles zur freien Informations-, Tatsachen-, Fakten- und Wahrheitsvermittlung oder die der Meinungsäußerung, die ich als souveräner und "freier" Mensch tätigte und weiterhin tätigen werde, eingeschränkt von Leuten die meinen sich über die Menschen und wenn man es so will, sich über die Schöpfung (für mich ist das die Natur) stellen zu müssen und sich gleichzeitig wie Götter aufführen [De_epSta_te/Tie_ferSta_at], ebenso wie deren Helfershelfer in meinem kleinen Fall.
Mein entsprechender Account wurden von einer "Dreibuchstaben-Argentur" gegründetem (a)sozialem Netzwerk (Nachrichtendienst) gesperrt, zweifelsfrei ohne Angaben von Gründen (*24.04.2014 bis 20.08.2020 wahrscheinl. = 6 Jahre und 118 Tage) und natürlich wie bei [T/Zwitter (und anderen mafiösen Strukturen)] üblich, ohne eindeutig nachvollziehbarem Grund.
Die für diese GEMEINdschaftlich, im Rudel begangene Attacke (solche Leute kommen nie alleine!) verantwortlichen Personen sind eindeutig aufgespürt, identifiziert, registriert und natürlich archiviert worden (Bildschirmfotos & Verweise, neudt.: "Links"). Diese Leute, sie können die RECHTschaffenheit, die Hinweise auf ihre Verbrechen und die Aufschlüsselungen ihrer Taten nicht ertragen. Es handelt sich um eine kleine aber teils hysterisch laut schreiende Minderheit, die gestützt und geschützt wird, [politisch wie medial, die sich aus Leuten, die einer FAschistisch-FAnatischen ideologisch verblendeten Gestalten], zusammensetzt.
Da reagieren sie mit einem zwanghaften Verhalten, man kann es als eine heftige Anaphylaxie bezeichnen, teilweise mit herausquellenden Augen.
Ein ganz linkes Volk. Es ist traurig, wie weit diese Spaltungsspiele getrieben wurden, im eigentlichen Sinne haben wir dieselben Ziele. Nur wir setzen KEINE Gewalt ein, um sie zu erreichen!

Doch die schweigende Mehrheit wird sich das nicht länger gefallen und nicht mehr lange bieten lassen (Zitat sinngemäß: 17, neuerdings in engl.: PGI genannt)!
Wenn "Law & Order" (Recht und Ordnung. Zitat von Donald J. Trump, eine Ausage die ich witzigerweise vor dem US-Präsidenten auf [Zwitter] getätigt habe und davon sogar sprach.) in "diesen Landen" (altdt. Sprache!) wieder Einzug halten, wird die Aufarbeitung stattfinden, in jedem Bereich, der von ihnen eingenommen wurde, diesmal kommt keiner davon.
So wie es bei mir der Fall ist und sein wird.
Habe Geduld und viel Zeit, die Zeit läuft zudem für uns, egal was diese Leute jetzt noch machen. Alles, was jetzt noch inszeniert und veranstaltet wird, geht ins GUTE über und wird uns nur den Sieg über das abgrundtief böse erleichtern!

Wer jetzt denkt ich wäre geschockt gewesen, traurig oder sogar eingeschüchtert, dem kann man nur schreiben: NEIN, keinesfalls.
Mich wunderte nur, daß es so lange gedauert hatte.
Es wurde zur Kenntnis genommen und ich habe es als winkt verstanden einen ausgedehnten Urlaub zu machen, mich von den vielen Strapazen des "Lebens" – was die meisten Menschen dafür halten: "Ihr Leben" – zu erholen. Es kam mir sehr gelegen!

Zudem war bei der (An)Sammlung von diesen Negativkräften, die für ihre Herren die Euro(nen) verdienen, auch noch kostenfrei ihre kostbare Lebenszeit opfern, viel zu hoch.
Deshalb war jeden Tag mit der Sperrung auf dieser Platt(en)Form zu rechnen!
Von daher.

Das Gefühl (das leider vielen Menschen abhandengekommen ist) trotzdem und weiterhin etwas tun zu müssen, ließ mich nicht los, es ist und war die innere Stimme.
Jeder vernunftbegabte mit einem natürlichen, funktionstüchtigem Verstand ausgestattete Mensch, muss sich diesem "unsichtbaren Feind" ([DeXepStXate/TieXferStaXat]) stellen.
Denn jetzt und schon lange lange vorher, ist die Zeit aktiv zu werden in ALLEN Formen des friedlichen Widerstandes!

Thomas Bergersen - Reich der Engel (VERLÄNGERTE Version) - Empire of Angels EXTENDED