dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu

TICK TACK ⏱ TICK TOCK

Die Ruhe vor dem Sturm. Es geht los❗


Zeitverzögerung: ~5 bis 8 Stunden (durch Zeitzonen)


HINWEIS: Es muss immer mal wieder zwischengespeichert werden während der Arbeiten an dieser Seite, da ab jetzt mit Stromausfall und Internetausfall gerechnet werden muss. Von daher sieht es hier und da etwas unfertig und unformatiert aus, während dem Aufbau.
Wenn über Stunden oder gar Tage, was keiner genau weiß ob und überhaupt, keine Nachrichten oder Neuigkeiten zu sehen sind.
Dann ist der Strom (oder das Internet) weg.


"Rig for Red" - Das ist keine Übung❗

"Donald Trump warns it is 'calm before the storm'" -
Donald Trump warnt vor der "Ruhe vor dem Sturm" vom 06.10.2017


We are Q. The Plan to Save the World (Original in engl. Sprache). Wir sind Q - Der Plan die Welt zu retten (deutsche Fassung)
Dieses beiden Videos sind schon etwas älter, jedoch hoch aktuell. Es soll Euch verdeutliche um was es überhaupt geht, um ein besseres Verständnis zur Lage heute zu bekommen. Zudem hat sich sehr viel zum positiven verändert, wenn man von der Corona-Lüge und dem Wahnsinn mit der "Selbstopferung" (mit der Biowaffe; genannt Impfung) absieht, jedoch war selbst das nötig. Das sollte berücksichtigt werden, dass es meines Wissens kein aktuelles Video gibt und das keiner von uns genau wusste, wie lange oder wie weit das alles noch gehen musste, bis wir an der Zeitlinie ankommen. Der Marathon ist vorbei (über 4 Jahre), wir sind fast am Ziel und haben schon gewonnen.


⛈ TICK TOCK - YOU THINK IT IS OVER? - THINK AGAIN - ITALY Q Anons 💥 -
💥 TICK TACK - SIE DENKEN, ES IST VORBEI - DENKEN SIE NOCH EINMAL NACH 🌪


Dark to Light - The Great Awakening - Eye Drop Media
Dunkelheit zu Licht - Das große Erwachen

Aus dem Klapptext"..."Dark to Light" ist eine visuelle Reise durch die Dunkelheit ins Licht. Während wir uns weiterhin die größte "Show" der Geschichte ansehen und gemeinsam eine neue Erde willkommen heißen ... denkt immer daran: "Wo einer hingeht, gehen wir alle hin" ("Where we go one, we go all")."

Übersetzung:
"Freundliche Erinnerung:

Es war die Regierung,
die Eure Freiheit stahl,
die Eure Geschäfte zerstörte,
die Euren Kindern die Zukunft ruinierte.

Nicht ungeimpfte Leute.

Hört auf Eure lieben Amerikaner zu beschuldigen für die Verbrechen, Lügen und die Inkompetenz der Washington DC-Eliten.
"

Das Gleiche gilt natürlich 1:1 für uns alle, weltweit, und, falls Ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, für die Deutschen genau so. Und das alles wegen... NICHTS, einer Pandemie die nicht real ist❗


Widerholung in Videoform
Transparenz und Strafverfolgung sind der Weg nach vorn - Wahrheit wirkt - Erntezeit - X-22 Report vom 13.10.2Q21 (Episode 2600b)
Audio*: Das Drehbuch des [DeepState] wurde umgeschrieben - Nationale Sicherheitsbedenken - Offene und unmittelbare Gefahr - X-22 Report vom 14.10.2Q21 (Episode 2601b) *Muss wohl ein Fehler passiert sein, wegen Überarbeitung? Wäre Nachvollziehbar und Verständlich! Diesmal nur als Audio zum anhören.
Ab 14:30 Min.: Berlin; Bundestagswahl 2021 - Wahlfälschung hat es in den X-22-Report geschaft!


Die Wahl wurde gefälscht und gestohlen - Dezertifizierung oder Nennung des wahren Gewinners - Schnallt Euch an - X-22 Report vom 14.10.2Q21 (Episode 2602b)
Trump hat eine rote Leuchtrakete abgeschossen. Er hat öffentlich gesagt, dass die Wahl gefälscht und gestohlen wurde. Es ist jetzt an der Zeit, dass die Wahl entweder für ungültig erklärt wird oder dass der wahre Gewinner genannt wird. Er hat es ausgeprochen und bald wird abgerechnet. Schnallt Euch besser an. ...
... Wir wissen, dass der "DeepState" sehr nervös ist, denn sie wissen genau, was kommt. Sie müssen die Menschen mit allen Mitteln von der Wahrheit fernhalten. Die Massenmedien haben sie größtenteils noch unter Kontrolle, Social-Media-Konzerne wie T-witter uund Fa.cebo+ok auch. Doch an einem Messengerdienst haben sie sich bis jetzt die Zähne ausgebissen und das ist Telegram. Der erste Schritt zur Zensur ist immer die Dämonisierung von etwas, wo sie die Leute warnen, dass es sehr gefährlich sei. Der zweite Schritt sind dann Maßnahmen, um Euch davor zu "schützen". Telegram hat sich gerade deswegen so rasant entwickelt, weil die staatlichen Zensoren eben keinen Zugriff darauf haben. Im Januar gab Telegram-Gründer Pawel Durow bekannt, dass 500 Millionen Menschen Telegram nutzen und allein bei dem kürzlichen großen Fa+cebo-ok und Wh,atsAp:p Ausfall kamen 70 Millionen Neuanmeldungen dazu. Der "DeepState" hat also allen Grund, Telegram so schlecht wie möglich zu machen. ... qnet17.cc


Dies ist das Ende❗ (...❗)

Ein Übergang - wenn ich es jetzt richtig kapiert habe - zum Neuen hin. In eine weit bessere Zukunft, als das "alte Leben" (Leibeigenschaft), nach dem sich viele zurücksehnen oder es gar wieder haben wollen. Ein weiter so, wie bisher, kann und wird es nicht geben!


"We See You" - Wir sehen dich❗
"By Mark Attwood Save Our Children" - Schützt Eure Kinder.
"We have everything - Wir haben alles"! Zitat: Q



AUF1-Serie Krisenvorsorge – Teil 1: „Die kommenden Krisenszenarien“ Aus dem Klapptext:
"Schon jetzt entwickelt sich die sogenannte Energiewende immer mehr zu einer Energiekrise, mit einer Kostenexplosion und einer immer größeren Blackout-Gefahr. Diesen Zusammenhang musste der „Focus“ in einem Artikel vom 13. Oktober einräumen, in dem auch zu lesen stand, dass es in diesem Jahr bereits zweimal fast zu einem totalen Blackout gekommen.
Im AUF1-Oktoberschwerpunkt haben wir uns daher grundsätzlich mit dem Thema Krisenvorsorge auseinandergesetzt. Im ersten Teil der vierteiligen Serie erfahren Sie, welche Krisenszenarien möglich und welche realen Gefahren zu erwarten sind. Vor allem aber, wie Sie persönliche Krisenvorsorge treffen können, um sich effektiv gegen diese Bedrohungen abzusichern und sich und Ihre Familie zu schützen.
"

Verbinde die Punkte - DIE AKTUELLE NACHRICHT 6 - 16.10.2Q21

#Koepibleibt #koepi - Wenn Linksextreme Opfer von Linksextremen werden Aus dem Klapptext:
"Liebe Zuschauer, bisher habe ich noch nirgends gelesen, dass Linke es bedauert hätten, wenn Autos oder anderes Eigentum von unbeteiligten Menschen beschädigt oder zerstört wurden. Auch, wenn diese Menschen alles andere als Großverdiener waren. Jetzt hat es eine "Journalist" der linken Wochengazette "Jungle World" erwischt, bzw. ihr Auto. Ihr Gejammer und die Reaktionen von Links-T_witter sind bezeichnend.
Euer Thomas
"
"Beamte" gibt es hier KEINE!
Das Wort zum Tage #100 ++ Kurz-Schluss und die PSIRAM-Dosis des Schwachsinns! Wie immer, etwa 1 Minute Videoeileitung überspringen oder sich es antun. Wie man möchte.

Neualtes vom Ablasshandel:
50 Milliarden Euro jährlich um 0,0004712 % Anteil an CO2-Ausstoss zu reduzieren
50.000.000.000
für
0,0004712 %
Ist doch günstig, oder nicht? 🥳
Das darf selbstverständlich der Steuerzahler (Leibeignene) zahlen, nur wie, ohne Arbeitsplätze (IRONIE AUS)?
Zumal das Klima natürlich unbestechlich ist, mit Euronen kann das Weltklima auch nichts anfangen. Nicht so, die Leute die daran mehr als sehr gut verdienen und in denen Taschen die Kohle verschwindet!

Ermittlungen rücken näher: Bill Clinton plötzlich auf der Intensivstation!


Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf drei Extra-Seite


Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten I.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten II PLUS.
Aktuelle und allgemeine Telegram Nachrichten III PLUS.




Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!

NWO Rede: Sie verschweigen es uns nicht einmal ... Aus dem Klapptext:
"NWO" (NaZi-WeltOrdnung) "Rede: Sie verschweigen es uns nicht einmal, sie sagen es uns dreckig ins Gesicht."
Anmerkung: Schon die ganze Zeit, nur niemand hört zu und hin!
"Zitat: "Es wird notwendig sein, viele Milliarden Menschen zu töten, um sie aufzuhalten. Oder zu Verhinderung, dass sie sich fortpflanzen, um die Weltbevölkerung zu reduzieren."



Wisst Ihr noch ... "... als die Menschen vor der Impfung zusammenbrachen?"
Pathologie-Konferenz Reutlingen: „Turbo-Krebs nach Covid-Impfungen“ | 16. Oktober 2021 | www.kla.tv/20217 Aus dem Klapptext:
"Die Experten an der Reutlinger Pathologen-Konferenz sind sich einig: Undeklarierte Inhaltsstoffe in Covid-Impfungen treiben ihr verheerendes Unwesen in den Geimpften. Schauen Sie selbst, welch erschreckende Entdeckungen Dr. Axel Bolland, Dr. Uta Langer und Kollegen bei ihren Untersuchungen machten."


Seltsame Effekte im Impfjahr 2021: Die Zahl der Todesfälle unter Jüngeren geht steil nach oben
Der EuroMOMO (European Mortality Monitor – Europäischer Sterblichkeitsmonitor) zeigt sehr erstaunliche Dinge an. Diese offizielle Quelle zu Sterblichkeits-Statistiken in Europa ist über jeden Zweifel erhaben und gilt in Europa als absolut seriös und zuverlässig. Nun gibt es dort Statistiken, die doch sehr zum Nachdenken anregen. Erstaunlich steile Anstiege von Todesfallzahlen bei Menschen unter 75 Jahren legen den Verdacht sehr nahe, dass es (eine) Todesursache(n) gibt, die es vorher nicht gegeben hat. Nicht einmal im „Pandemiejahr 2020“ gab es so viele Todesfälle, insbesondere nicht unter den Jüngeren. ... dieunbestechlichen.com

Die Auflistung hierzu aus dem Artikel:
Zum Vergleich 2019 starben "nur" 45.201 Menschen mit 85 Jahren oder älter.
*Cuomo-Effekt im Umgang mit alten Menschen, die zurück in die Altenheime gezwungen wurden, der Einsperrung ("Lockdown"), Sauerstoffmangel weil Maskenzwang, Einsamkeit (verlohrener Lebenswille, keine Besuche), bestimmt kommen Suizide dazu oder die wegen einer Überversorgung starben!

Die Zahlen in den Tabellen im 52-Wochen vergleich aus 2016 - 2018, 2019, 2020 und 2021, zeigen einen eindeutigen Hinweis und Richtung auf die gezielte Terminierung (Bevölkerungsreduzierung) der europäischen Völker auf. 2018 muss das schwere Grippejahr gewesen sein, nach meiner Erinnerung, nur das was wir jetzt haben (2020 - 2021) ist viel schlimmer. Ohne "Virus"-Nachweis, den bisher keiner erbringen konnte in neun Ländern nach Gerichteverhandlungen!
Ganz bestimmt werden die von EuroMOMO nicht die echten Zahlen gezeit und aufgenommen, da sie direkt an der EU angeschlossen sind und für diese Arbeiten. Welcher Massenmörder würde den seine eigenen Taten wahr und klar Dokumentieren und zu Schau stellen? Welches mörderische Regime hat, nachweislich (!), es je peinlich genau festgehalten?
Quelle und Bildquelle: https://euromomo.eu/graphs-and-maps#excess-mortality

Telegram-Kanäle um das Thema!


Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (VaxxGenocide): Ruhet in Frieden ("RIP - Rest in Peace")!
Deine Gesundheit, Impfungen, Impfung, Impflinge, Impfschäden und Impf-Tote - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschenhandel.


EXTRA Einblendung in Dauerschleife



AUF1 ist zurück von der "Sommerpause". Der "Cyberkrieg" läuft, TOP20radio wird seit gestern dem 21.08.2021 angegriffen. Daher sind die wichtigen Nachrichtensendungen entweder verstümmelt oder gar nicht hörbar. Dieser Krieg ist real, und sucht jeden einheim! Seit gestern (22.08.2021) funktoniert das Radio wieder (Meldung auf Telegram; 08:00 Uhr), samt den wertvollen Nachrichten zur vollen Stunde. Wird beobachtet werden (23.08.2021; 04:29 Uhr).


Bitte macht diese Seite bekannt, wenn sie Euch gefällt.
Benützt diese gekürzten Verweise ("Links") oder eine anderen "Verweisverkürzer" ("URL"/"Link Shortener") dazu:

cutt.ly/de: https://cutt.ly/5g8goMs
bitly.com: https://bit.ly/35xDiIu
t1p.de: https://t1p.de/t6ev
tinyurl.com: https://tinyurl.com/y26n8dbp

Herzlichen Dank!

Mangels Teilnahmebereitschaft wird die Dauerschleife mit der "Great Barrington"-Erklärung hier ausgesetz:
Für eine weltweite Petition, einen weltweiten Widerstand, trotz der Empfehlung zur Unterzeichnung vom Präsidenten Donald J. Trump, sind insgesamt echt wenige Unterzeichner zusammengekommen (15.10.2020 bis 16.10.2021).


Korrekturzählung - Unterschriften insgesamt: 864.303
Betroffene Bürger: 805.155 (man könnte meinen mehr Menschen sind davon betroffen!);
Medizinische und öffentliche Gesundheitswissenschaftler: 14.981;
Ärzte: 44.167 um 09:17 Uhr am 14.09.2021 (bis 16.10.2021; bis hierher keine Aktualisierungen mehr).
"Änderungen wenn es die Zeit zulässt, nach der Seite der "Great Barrington"-Erklärung."

Français - https://gbdeclaration.org/la-declaration-de-great-barrington
Português - https://gbdeclaration.org/declaracao-de-great-barrington
Español - https://gbdeclaration.org/la-declaracion-de-great-barrington-sp
Italiano - https://gbdeclaration.org/dichiarazione-di-great-barrington
SVENSKA - https://gbdeclaration.org/great-barringtondeklarationen
РУССКИЙ - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-russian
עברית - https://gbdeclaration.org/the-great-barrington-declaration-hebrew
Polski - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-polish
Dansk - https://gbdeclaration.org/the-great-barrington-declaration-danish
Ελληνικά - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-greek
Magyar - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-hungarian
اللغة العربية - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-arabic
česky - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-czech
Hrvatski - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-croatian
Română - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-romanian
简体字 - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-simplified-chinese
Türkçe - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-turkish
Nederlands - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-nederlands
Íslenska - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-iceland
Український - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-ukrainian
Català - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-catalan
한국어 - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-korean
Bahasa Indonesia - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-indonesian
Српски - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-serbian
Български - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-bulgarian
SUOMI - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-finnish
Føroyskt - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-faroese
日本語 - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-japanese
Sugbuanon - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-cebuano
Tagalog - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-tagalog
اُردُو - gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-urdu
ภาษาไทย - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-thai
SLOVENŠČINA - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-slovenian
ਪੰਜਾਬੀ - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-punjabi
हिन्दी - https://gbdeclaration.org/gret-barrington-declaration-hindi
ગુજરાતી - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-gujarati
Eesti Keel - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-estonian
Euskara - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-basque
"Esperanto" - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-esperanto
தமிழ் - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-tamil
Lietuvių Kalba - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-lithuanian
Norsk - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-norwegian

Momentan keine weiteren Sprachen in Vorbereitung (letzte Aktualisierung: 04.11.2020).


Guantanamo (GITMO) - Trump macht ernst* 17.07.2020! *Schon lange, nur keiner der Gewohnheitsverbrecher nimmt Ihn ernst.
Von [YT] gelöscht [https://www.youtube.com/embed/BSc6218d40Y], eingefügt am 02.02.2021.
Wisst Ihr was das gute ist an den Löschungsorgien (Zensur) von [YT]? Jeder kann es sehen das, nicht nur auf [YT], alles unterdrückt wird, daß macht die Menschen nur noch mehr Neugierieger und Wissensbegierig und löst das Gegenteil aus!
Jeder kann sehen, und dank dem "CoronaTerror" auch spüren, in welch falsche Richtung das geht. In eine rot-faschistische Diktatur die keinen Widerspruch duldet!
Genau deswegen wird sich die Mühe gemacht, diese Zeilen zu verfassen und die Videos hier wieder einzubetten (einzubauen), um sie Euch zu Verfügung stellen zu können.
Letzte Warnung! - Trump kommt* vom 08.10.2020. Von [YT] gelöscht, eingefügt am 24.01.2021; *Er kommt wieder, zudem war er NIE weg, was er verspricht hält er ein! Keine Sorge! 15.10.2021: "Letzte Warnung" - zu spät❗



Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.