deafsqamarhyazeubebnbsbgcacebnyzh-CNzh-TWcohrcsdanleneoettlfifrfyglkaelguhthahawiwhihmnhuisigidgaitjajwknkkkmkokukylolalvltmkmgmsmlmtmimrmnmynenopsfaplptparorusmgdsrstsnsdsiskslsoessuswsvtgtatethtrukuruzvicyxhyiyozu
Der 9. November war bisher immer der/ein Schicksalstag der Deutschen.
Bisher war zu gewissen Zeiten am 9.11. im deutschen Lande immer etwas los:

Am 9. November 1799 fand der Staatsstreich von Napoleon Bonaparte, der Legende nach, in Paris statt. Es war noch etwas in Bezug zu unsere Geschichte und dem Napoleon, vielleicht finde ich es noch irgendwo!? Doch alleine das, brachte der halben Welt und uns Deutschen nichts Gutes, auch wenn Andere eine andere Meinung dazu haben. Die Auswirkungen, Beeinflussungen und Einmischung in innere Angelegenheiten der Deutschen ist nicht zu unterschätzen!

18xx
Napoleon Bonaparte; vielleicht war es auch etwas anderes, wo ich gerade nicht darauf komme!?

1848 (1848-1850)
Der Paulskirchen-Parlamentarier Robert Blum in Wien als Verräter hingerichtet.

Am 28. März 1849 wurde die erste "freiheitliche" Verfassung der Deutschen verabschiedet, ohne die Deutschen daran zu beteiligen, was bis heute, in einer Form die kaum einer durchschaut, andauert. Man hat sie ständig übertölpelt! Noch im gleichen Jahr löste sich die Versammlung wieder auf, die sog. Paulskirchenverfassung oder Reichsverfassung trat nie "in Kraft".

1918 – Vom Kieler Matrosenaufstand zur "Novemberrevolution" in Berlin die zum Konstrukt:

"Weimarer Republik" führten und den Weg gewisser Kräfte, zu dem, was danach kommen sollte, ebnete und freimachte [WR, 3. Reich, BRD].

Der (Kaiser-)Putsch:
- [Philipp Scheidemann a.D. SPD] die Ausrufung der Republik gegen 11/12 Uhr.
- Reichskanzler [Max von Baden] hat eigenmächtig die Abdankung des deutschen Kaisers Wilhelm II. und den Thronverzicht des Kronprinzen bekannt gegeben. Eine Unterschiftenfälschung (sog. "Abdankungsurkunde") steht ebenfalls im Raum!
- "Die Proklamation" von [Karl Liebknecht, SPD] gegen 16 Uhr, er rief: Die "freie sozialistische Republik Deutschland" aus. War wohl noch nicht richtig organisiert oder abgesprochen!

1923 – [Hitler-Ludendorff]-Putsch in München durch den [Nationalsozialismus].

1938 – Scheitelpunkt der "Novemberpogrome" (7. bis 13. November) auch als sog. "Reichskristallnacht" bezeichnet.

1967 - Zur Amtseinführung des Rektors der Hamburger Universität entfalten Studenten ein Transparent mit dem Spruch: "Unter den Talaren – Muff von 1000 Jahren", der zum Symbol der [68er-Bewegung] werden wird. Was uns viele Probleme bis heute bereitet, dort wurden die Grundsteine dazu gepflanzt. Nur damals waren die Menschen noch sehr viel mehr zu Gesprächen bereit was heute (fast) völlig fehlt, viel zu inTolerant, verblendet, FAnatisch.

1969 - Die [linksextremistische Terrororganisation "Tupamaros West-Berlin"] platziert eine Bombe im jüdischen Gemeindehaus in Berlin. Die Bombe explodiert jedoch nicht.

1989 – der Mauerfall; der Tag wurde auf den 3. Oktober verlagert (sog. "Tag der Deutschen Einheit").

9. November 2Q2Q; Kann man das Unerwartete erwarten?
Zuschauen, beobachten, vorbereitet sein (mind. 14 Tage) und abwarten!

Der 17.10.2Q20 also morgen, könnte prädestiniert sein für einen Paukenschlag, eine besondere Meldung oder Überraschung. 18.10. bis jetzt ist mir nichts außergewöhnliches unter gekommen, einige "Kleinigkeiten" wie die Quarantäne vom Steinbeisser. Was so gesehen nicht normal ist, laufen die Vorbereitungen?

Erstellt am 14.10.2020.


EXTRA Einblendung in Dauerschleife -
Normalerweise halte ich GAR NICHTS von Petitionen, da sie alle im Sande verlaufen oder anders Überbrückt werden, gerade hier im Inland des [BRD-Systems/Regimes] oder welche die von [verbrecherischen, korrupten, bösartigen Politikern, Bürokraten, NGOs] oder [ORGs-e] wie [UN, WHO, EU, Stiftungen] initiieren werden.
GUTARTIGE Petitionen oder entsprechende Vereine müssen mit der Lupe gesucht werden, die gibt es, nur solange das so ist, gibt es ganz wenige Ausnahmen, die ich dringend empfehle.
In diesem Jahr waren es gerade einmal 2, einschließlich dieser hier, von tausenden, die ich an die Menschen mit gutem Gewissen weitergegeben habe. Solange das so ist, werde ich diese Praxis beibehalten, bis RECHT & ORDNUNG ("LAW & ORDER") wieder weltweit zur Anwendung kommt. Diese IST GANZ anders, sie steht im Zeichen von Q, der Allianz und dem Plan dahinter, sie wird weltweit von den QAnons, Patrioten und rechtSCHAFFENEN Menschen unterstützt! Bitte sorgt dafür das diese Deklaration & Petition weiter verbreitet wird, zeichnet sie mit Eurer "Unterschrift", herzlichen Dank! Stand wurd i.d. paar Tagen verdoppelt: 540.728 um 18:22 Uhr am 19.10.2020.
... 527.784 um 8:21 Uhr am 18.10.2020.
511.111 um 5:12 Uhr am 17.10.2020.
461.003 um 6:05 Uhr am 15.10.2020.

Weltweite Petition:
Vereint ein Zeichen gegen Corona-Massnahmen setzen!
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ruft zur Unterzeichnung einer Petition auf

Im untenstehenden Video (Dauer knapp 10 Minuten) stellt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi (UCgjxQLDkeoa-uJu4sE0eNrg), ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie sowie Infektionsepidemiologie und emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Die "Great Barrington"-Erklärung (Aktuelle Unterzeichner-Anzahl: 239.469 Menschen, 12:42 Uhr; siehe den Text weiter unten), eine weltweite Deklaration und Petition gegen die aktuellen Corona-Massnahmen vor und bittet um Teilnahme durch Unterzeichnung. ... transinformation.net

Français - https://gbdeclaration.org/la-declaration-de-great-barrington
Português - https://gbdeclaration.org/declaracao-de-great-barrington
Español - https://gbdeclaration.org/la-declaracion-de-great-barrington-sp
Italiano - https://gbdeclaration.org/dichiarazione-di-great-barrington
SVENSKA - https://gbdeclaration.org/great-barringtondeklarationen
РУССКИЙ - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-russian
עברית - https://gbdeclaration.org/the-great-barrington-declaration-hebrew
Polski - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-polish
Dansk - https://gbdeclaration.org/the-great-barrington-declaration-danish
Ελληνικά - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-greek
Magyar - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-hungarian
اللغة العربية - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-arabic
česky - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-czech
Hrvatski - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-croatian
Română - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-romanian
简体字 - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-simplified-chinese
Türkçe - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-turkish
Nederlands - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-nederlands
Íslenska - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-iceland
Український - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-ukrainian
Català - https://gbdeclaration.org/great-barrington-declaration-catalan

Korean (한국어), Serbian (Српски), Indonesian (bahasa Indonesia) in Vorbereitung!



https://www.youtube.com/watch?v=rr0Up_XYQ08 (17... Zufälle... bei bestimmten Dingen sollte man auf solche Zeichen acht geben. "Unverhofft gekommen", grins. Ab wann werden diese Zufälle mathematisch unmöglich? WWG1WGA!)

60 Minuten Interview –
Virologe Drosten wird verklagt

Auch die Schweizer und Österreicher (unsere Freunde!) können sich beteiligen. Reiner Fuellmich sieht den Tatbestand des Betrugs erfüllt. 60 minütiges Interview mit vielen Details über die Klage vor US-Gericht. ... new-swiss-journal.com (Sammelklagen in den USA können mehr als wirksam sein!)

Tageskorrektur vom 19.10.2020 "Ossi", "Wessi" und ein Kuhhh


[Erpressung, Korruption und Fremdeinfluss] ist größte Bedrohungen für unsere Nation -
Beweis beginnt "11.3" - X-22 Report vom 18.10.2020 (Episode 2305b)

Der [DeepState], die [Massenmedien] und die [korrupten Politiker] sind in tiefer Panik. Die Patrioten haben sie sich entlarven lassen, mit der PLANdemie, wo sich gezeigt hat, welche Bürgermeister und Gouverneure die wirklichen Diktatoren sind*. Genauso keine Wahl haben sie ihnen mit den gewalttätigen Ausschreitungen gelassen. Erst haben sie sie als "Verschwörungstheorie" abgetan, dann als friedliche Proteste bezeichnet, später mussten sie es schließlich zugeben. In Wirklichkeit haben sie sie zugelassen, unterstützt und teilweise sogar daran teilgenommen**. Es waren die gleichen Leute, und das amerikanische Volk hat all das mitmachen müssen. Sie haben es bei (der Zensur von) [Facebook, Twitter] und [YouTube] gesehen, die Brandstiftungen, die Plünderungen, die Körperverletzungen, bis hin zu Morden. Manchmal muss man es den Menschen zeigen, damit sie es glauben***. Dann kamen die ersten großen Enthüllungen, die Deklassifizierung und die Freigabe von Dokumenten und Beweisen. Ich spreche jetzt speziell von [Hunter Bidens] Laptop(s) und seinen für [Joe Biden] und den [Tiefen Staat] verheerenden Inhalt. Und wieder brachten die Patrioten sie damit in Zugzwang. Sie mussten reagieren und taten es mit einer noch nie dagewesenen Zensurwelle bei den [(A)Social-Media-Unternehmen]. Und wieder diente das als Augenöffner für das amerikanische Volk [4]. Jetzt sehen die Menschen, wie es in einer Diktatur zugeht [5]. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf [Joe Biden]. Der geht nämlich erst mal auf Tauchstation.

"[Joe Biden] hat die E-Mails seines Sohnes und die millionenschwere Pay-for-Play-Operation der [kriminellen Biden-Familie] immer noch nicht erklärt. Am Sonntag sagte Ed O'Keefe von [CBS] den Zuschauern von "Face the Nation", dass [Joe Biden] bis Donnerstagabend nicht mehr zu sehen sein wird."

Am 22. Oktober soll dann in Nashville das letzte TV-Duell zwischen Donald J. Trump und [Biden] stattfinden. Später dazu mehr. ... qlobal-change.blogspot.com
Die Lage i.d. USA ist interessant für uns, alles, was dort geschieht wird in der ein oder anderen Form auf uns zukommen. Es ist nicht 1:1 Übertragbar, dennoch, diese Pandemie ist weltweit organisiert worden und bei weitem nicht das Hauptproblem!
*Seht es Euch hierzulande an, wann, was und wo macht wer, wer will noch mehr Einschränkungen?
Wie sehen die Verbindungen aus, wer geht mit wem ins ... B..üro?
**Gleiches ist und war bei uns zu beobachten, über viele Jahre hinweg!
***Diese Phase läuft auch bei uns und es kommt genauso schlimm, bis der Letzte es begriffen hat.
Gewisse Dinge müssen genau so, wie sie geplant waren, von denen die es wollen umgesetzt werden, bis die Menschen verstehen was man mit ihnen vorhat. Und das es nichts Gutes ist.
[4] Jeder kann es sehen, viele spüren wie der Druck zunimmt, meistens diejenigen die schon Jahre versuchen den Menschen zu zeigen, seht her, das sind ihre Taten.
[5] Letzten Sonntag kamen wieder die obligatorischen [Adi]-Sendungen, womit man die Deutschen lange Zeit in der Schuldkultur-Spur gehalten hat, um zu zeigen, wie schlimm das doch alles war. Davor oder danach gebe es nichts, nur diese Zeit wird uns immer wieder unter die Nase gerieben, reiner Zufall?
Diese Zeiten haben wir NIE verlassen, es ist nur subtiler geworden, sehr verfeinert, genau auf die (fremdbestimmten) Deutschen zugeschnitten. Dort wurde die üblichen Phrasen erwähnt: Diktatur, Zensur, Propaganda, wer nicht auf Linie war oder abwich von VorGEGEBENEN Dingen dem erging es schlecht... und heute!?
Wer wissen will wie sowas zu Stande kommt, wie sowas überhaupt möglich war, blickt einfach von [>1933-1945] auf heute. Genau so geht das, die Einführung einer knallharten FAschistischen Ökodiktatur im CorrinaRausch (zur leichteren Übernahme) und die wissentlichen, absichtlichen, planmäßige Vernichtung von allem was Euch lieb und teuer ist. Nur der [FAschismus] war nie weg, sie Tanzten die ganze Zeit vor Eurer Nase herum - während sie die Aufmerksamkeit auf Menschen zogen, die sie entweder selbst aufgebaut haben oder ihnen nicht passten (Beschäftigungsprogramme)!

Täglich grüßt Euch [TatortBRD, BRDlive] und die Maske der Unterdrückung:

Harte Zeiten für Hamster:
Lagerhallenbrand: 150 Feuerwehrleute kämpfen gegen Flammen

Berlin - In Berlin-Gesundbrunnen ist eine Lagerhalle komplett ausgebrannt. Durch die heißen Flammen stürzten das Stahldach und mehrere Betonwände ein, die Löscharbeiten dauerten knapp zehn Stunden. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, war der Brand gegen Montagmittag gelöscht. Das Feuer war in der Nacht gegen 2.30 Uhr gemeldet worden. Insgesamt kämpften 150 Einsatzkräfte gegen die Flammen. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. ...
In der etwa 500 Quadratmeter großen Halle waren laut Feuerwehr Paletten mit Toilettenpapier, Lebensmittelverpackungen und auch Plastikbecher gelagert. Auch ein Gabelstapler habe darin gestanden. Die Brandursache war noch unklar. ... [MSM: https://www.zeit.de/news/2020-10/19/grosse-lagerhalle-in-berlin-gesundbrunnen-brennt-aus]

Yves Rausch kommt vor Gericht
Das sind die Anklagepunkte gegen den "Wald-Rambo"*

Yves Rausch sorgte im Juli dieses Jahres für Schlagzeilen, als er vier Polizisten die Dienstwaffen abgenommen und sich danach tagelang im Wald vor der POLIZEI versteckt hat. Nun muss der "Waldrambo" vor Gericht. ... [MSM: https://www.blick.ch/news/ausland/yves-rausch-kommt-vor-gericht-das-sind-die-anklagepunkte-gegen-den-wald-rambo-id16151937.html]
*Im Schwarzwald (Oppenau: wego.here.com) ging irgend etwas anderes ab, was, das dürft Ihr selbst Euch mal zusammen suchen. Die Sache stinkt, wie ist es möglich, daß ein Mann mit einer Schreckschusswaffe (vorher ist man von Pfeil und Bogen ausgegangen!) vier Männer der [BRD-Wortmarke]: POLIZEI mit vier Schusswaffen entwaffnen kann? Waren sie mit der Situation überfordert?

Cyberbunker-Prozess: [Drogen, Kinderpornografie, Mordaufträge]
Eine kriminelle Bande soll über Darknet-Server mehr als 200.000 Straftaten ermöglicht haben. Nun begann der "Cyberbunker"-Prozess.

Trier/Traben-Trarbach. Die mutmaßlichen Techniker des Bösen haben ihr Versteck geschickt gewählt. Ein altes Bundeswehrareal im beschaulichen Weinstädtchen Traben-Trarbach an der Mosel: Dort sollen Cyberkriminelle jahrelang einen 5000 Quadratmeter großen, fünf Stockwerke tiefen Erdbunker als Schaltstelle für schmutzige Geschäfte genutzt haben.* ... [MSM: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230710870/Cyberbunker-Prozess-Drogen-Kinderpornografie-Mordauftraege.html]
*Was so ohne weiteres NICHT geht oder möglich ist, außer man hat entsprechende "Kontakte". Alleine der Stromverbrauch müsste aufgefallen sein!

Corona in der [BRD]: Polizeigewerkschaft fordert stärkere Grenzkontrollen*
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat am Montag laut einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt" eine "bessere polizeiliche Kontrolle an den Grenzen zu den Anrainerstaaten" gefordert, die nach den Corona-Infektionszahlen "weit im roten Bereich" liegen. ... https://de.sputniknews.com/politik/20201019328217353-corona-in-deutschland-polizeigewerkschaft-fordert-staerkere-grenzkontrollen
*Schon "komisch" die "Inländer" sind schweren Restriktionen unterworfen, alles andere von außen darf ungehindert rein, inkl. der Import von "Fachkräften", raus ist fast nicht mehr möglich ohne Quarantäne, Testerei, später Impfung, Papiere.
Tageskorrektur vom 18.10.2020 Verbinde die Punkte 460: "Lost, Cringe&Wyld" (17.10.2020)
Aus der Videobeschreibung zum [CERN]-Video:
Liebe Freunde,

es ist soweit. Die [Forscher] von [CERN] haben angekündigt, innerhalb weniger Tage Kontakt mit einem Paralleluniversum aufzunehmen. Das berichtete vor wenigen Tagen das renommierte Wissenschaftsmagazin Science (https://www.sciencenatures.com/2020/10/researchers-at-large-hadron-collider.html). An dem Projekt arbeitet [CERN] bereits 7 Jahren; Ankündigungen aus mehreren Jahren belegen, dass es bereits frühere Anläufe gab, das Projekt zu realisieren, diese waren in der Vergangenheit alle gescheitert.

Dazu wird der [Large Hadron Collider (LHC)] kurzzeitig mit einer unvorstellbar großen Menge an Energie hochgefahren; die Energie-Menge soll angeblich den Bedingungen entsprechen, unter denen - so die allgemein akzeptierte Theorie - unser eigenes Universum entstand. ...
Die wahnsinnigen [Forscher] von [CERN] sind wieder aktiv!
Aus aktuellem Anlass: BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN! - IMPORTANT: Brief Information German 2020/10/18
"95.759 Aufrufe • 18.10.2020" vom 19.10.2020; 10:57 Uhr
Qlobal-Change - Trump Jr. über die [Biden] Familie Erleben Sie aufnahmen in "70 ft.
Tic-Tac" langsam unter dem Deckmantel des Mt. San Jacinto in Kalifornien bewegt?
Zu deutsch: UFO oder ULP.


FBI = Desinformation
Schlagzeile USA Today:

"Eine Boulevardzeitung erhielt von Rudy Giuliani eine Fülle von Daten über [Hunter Biden]. Jetzt untersucht das FBI eine mögliche Desinformationskampagne."
(Das FBI prüft, ob das von Rudy Giuliani an die "New York Post" gelieferte Material Teil einer Desinformationskampagne Russlands ist).
Wenn ich das sehe, denke ich: an [Comey, Strzok, Lisa Page, McCabe] und andere; wer initiiert und genehmigt solche "Untersuchungen"?
Sie alle waren an der Ernennung des Sonderermittlers unter der Leitung des ehemaligen FBI-Chefs [Robert Mueller] beteiligt, und das war die peinlichste Episode in der Geschichte des FBI. Angesichts der Vorliebe von [J. Edgar H.], sich in Frauenkleider zu kleiden, sagt das schon etwas aus.
Die [Müller]-"Untersuchung" basierte allesamt auf vagen und unbewiesenen russischen "Desinformationen", und passend dazu endete sie auch damit. Da absolut nichts aus der Untersuchung herauskam, die auf dem [Steele]-Dossier basierte, von dem die Protagonisten schon vor Beginn der Untersuchung wussten, dass es falsch war, hatten [Mueller] und seine rechte Hand [Andrew Weismann] am Ende nur noch "13 Russen" und Julian Assange, um ihre 30 Millionen Dollar und ihre zweijährigen "Bemühungen" zu "rechtfertigen". ... CUElobal-change.blogspot.com

[HunterBiden] hatte auch Geschäftsbeziehungen in Kasachstan: Bericht
[HunterBiden] steht vor neuen Fragen zum Geschäftsverkehr in einer weiteren Nation - Kasachstan.

Zwischen 2012 und 2014 - als sein Vater [JoeBiden] als Vizepräsident fungierte - arbeitete [HunterBiden] als Vermittler für [Kenes Rakishev], einen kasachischen Oligarchen, der eng mit dem langjährigen kleptokratischen Führer des Landes, [Nursultan Nasarbajew], verbunden ist, berichtete "The Daily Mail". ... [MSM: https://nypost.com/2020/10/17/hunter-biden-reportedly-also-had-business-ties-in-kazakhstan]

[Medien] wieder im altbekannte Modus: "Die Russen waren es!"
"Russische Hacker" statt [Biden] und [Burisma]: US-[Medien/MSM] finden zur alten Form zurück

Behauptungen, [HunterBidens] Einstellung beim ukrainischen Gasunternehmen [Burisma] sei einwandfrei gewesen, sind absurd. Noch absurder sind nur Behauptungen, dass Russland irgendwie hinter der Enthüllung des Gegenteils stehen soll. Doch natürlich hört man nun genau das. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/meinung/107882-russische-hacker-statt-biden-und-burisma-us-medien-finden-zu-alter-form-zurueck]

Das russische Fernsehen über die neuesten Enthüllungen über [Biden]:
"Sex, Drogen und der Sohn"

Im Gegensatz zum deutschen Fernsehen hat das russische Fernsehen am Sonntag ausführlich über die aktuellen Enthüllungen über die Korruption von [JoeBiden] berichtet. Und die russischen Berichte enthielten einige Überraschungen, die auch ich übersehen hatte. ... anti-spiegel.ru

Die [BRD] reißt das Welt-Finanzsystem in den Abgrund*
Im letzten Artikel "Freiluft-Irrenanstalt mit eingebauter Staats-Simulation",

haben wir ausführlich dargelegt (https://www.pravda-tv.com/2020/10/freiluft-irrenanstalt-mit-eingebauter-brd-staats-simulation-videos), dass es hier keinen Staat gibt. Dass alles, was uns umgibt, private Firmen (im See- und Handelsrecht) sind. Dass jeder vermeintliche "Staatsdiener" privat handelt (UND haften!). Denn es existiert zu keiner Handlung eine rechtliche Grundlage oder ein Staatswesen. Das gleiche Problem besteht auch im Finanzmarkt und dem Geldsystem (private Firmen!!!). ... https://www.pravda-tv.com/2020/10/insider-zur-aktuellen-entwicklung-die-brd-reisst-das-welt-finanzsystem-in-den-abgrund *Ggf. gehört das zum Plan!? Das alte muss sich selbst zerstören um das Neue einführen zu können, von daher logisch.

Feuerwehr-Einsatz: Brand-Alarm bei [Wolfgang Schäuble]
Offenburg - Schrecksekunde in der Wohnung von Bundestagspräsidenten [Wolfgang Schäuble (78, CDU)]: Am Sonntagabend rückte die Offenburger Feuerwehr an! ... [MSM: https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/cdu/offenburg-schrecksekunde-brand-alarm-bei-wolfgang-schaeuble-1689568]

[Rockefeller-Stiftung] und [Weltwirtschaftsforum] machen ernst mit der privaten Weltpassbehörde
Das [Weltwirtschaftsforum] hat sich mit einer von der [Rockefeller-Stiftung] neu gegründeten "GEMEINnützigen" Organisation zusammengetan. Sie wollen Corona nutzen, um eine [private, globale Gesundheitspassbehörde] zu bilden. Damit treiben die beiden ihre [techno-autoritären Pläne Known-Traveller, ID-2020] und [Lock-Step] entschlossen voran. ... norberthaering.de

Neuumlenkung und Beschäftigungsmassnahme für "Fans" & "Hüpfer":
Was haben [Greta Thunberg] und [Luisa Neubauer] plötzlich mit China zu tun?*

Hongkong - Demokratie statt Klima: Auf Instagram verblüfften [Luisa Neubauer (24)] und [Greta Thunberg (17)] plötzlich mit einem ganz anderen Thema. Wollen die bekannten ["UmweltaktivistInnnen"] nun mit einem neuen "Fachgebiet"* punkten? ... [MSM: https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/greta-thunberg/was-haben-greta-thunberg-und-luisa-neubauer-ploetzlich-mit-china-zu-tun-1690368] *Einen neuen Auftrag ausführen!
**"Fachgebiet", der Witz ist gut!

Steuer-Razzia beim [DFB]: War der Großeinsatz gerechtfertigt (JA!)?
Frankfurt am Main - Die "Staatsanwaltschaft" Frankfurt hat die Steuerrazzia beim ["Deutschen" Fußball-Bund (DFB)] erneut verteidigt. ... [MSM: https://www.tag24.de/sport/fussball/dfb/fussball-steuer-razzia-beim-dfb-in-frankfurt-war-der-grosseinsatz-der-polizei-gerechtfertigt-steuerhinterziehung-1690108]

Und täglich grüßt Euch Corrina!
[TatortBRD, BRDlive] und die Maske der Unterdrückung:

Denen wird sehr langweilig oder unLUSTIG zu Mute sein!
Mann hantiert in Flüchtlingsheim mit Messer, POLIZEI schießt

Greding - Mit einem Warnschuss hat ein Polizist in Mittelfranken einen mit einem Messer bewaffneten Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft gestoppt. ...
Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht (wie zu oft in solchen Fällen!). [MSM: https://www.tag24.de/justiz/polizei/greding-mann-hantiert-in-fluechtlingsheim-mit-messer-polizei-schiesst-1690284]

Proteste gegen Corona-Einschränkungen eskalieren in Prag – Zusammenstöße mit der Polizei (+Video)
Am Sonntag haben mehr als 2.000 Menschen in Prag gegen die neuen Corona-Auflagen im Sport protestiert. Da viele Teilnehmer gegen die Maskenpflicht und die Abstandsregeln verstießen, rückte die Polizei zur Auflösung der Kundgebung aus. Dabei kam es zu massiven Ausschreitungen Es gab zahlreiche Verletzte und Festnahmen. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/europa/107945-prag-proteste-gegen-corona-auflagen]

Maskenpflicht im Unterricht angekommen (18.10.2020)
Die Angst vor einer weiteren Verbreitung des Corona-"Virus" macht immer schärfere Maßnahmen erforderlich, meinen die "Landesregierungen" offenbar. Ab jetzt wird es in Hamburg in den Gaststätten eine Sperrstunde geben. Ab 23.00 Uhr müssen die Lokale schließen. Zudem wird es ein Verbot geben, überhaupt Alkohol zu verkaufen – bis jeweils 5.00 Uhr morgens. Ob dies die Menge des verkauften Alkohols oder den Konsum in privaten Räumlichkeiten eindämmt? Kritiker zweifeln. Einen anderen Weg geht nun Baden-Württemberg. Dort wird es eine Maskenpflicht im Unterricht geben (um Kinder zu quälen!). ... politaia.org

Schweiz: "Bundesrat" Ueli Maurer kritisiert [Medien] wegen Corona-Alarmismus
Man dürfe nicht nur auf die Fallzahlen blicken, denn die Hospitalisierungen und Sterbefälle seien gering.

Angesichts der momentan stark steigenden "Corona-Fallzahlen" verlangt "Bundesrat" Ueli Maurer in einem ausführlichen Interview mit der Luzerner Zeitung (Schweiz am Wochenende) nun eine faktenbasierte Analyse. Nur auf Grund dieser sollten allfällige weitere Massnahmen getroffen werden. Pauschale Verschärfungen seien nicht zielführend. ... corona-transition.org

Coronavirus: Slowenien ruft 30-tägigen "Pandemie"-Notstand aus
[BRD]/Welt - Das Coronavirus wird in der [BRD] wohl noch lange Zeit beschäftigen. Abstand halten und Maske tragen dürfte deshalb noch für eine ganze Weile an der Tagesordnung stehen. Örtlich kommt es derzeit auch wieder zu schärferen Maßnahmen zum "Schutz" vor einer weiteren Ausbreitung. ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/coronavirus/coronavirus-liveticker-slowenien-ruft-30-taegigen-pandemie-notstand-aus-1452019]

Coronavirus im Norden: Schule startet nach Ferien mit neuer Maskenpflicht
Hamburg/Kiel/Schwerin/Hannover – Das Coronavirus hat das Land weiter fest im Griff - im Norden steigen die Infektionszahlen täglich weiter an. Experten warnen vor einer zweiten Welle. ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/coronavirus/coronavirus-liveticker-norden-schule-startet-in-hamburg-mit-masken-pflicht-im-unterricht-1459097]

Rund 150 Verstöße gegen Sperrstunde in Hamburg - POLIZEI
Bei Kontrollen der angeordneten Sperrstunde ab 23.00 Uhr hat die Hamburger Polizei fast 150 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. ... https://de.sputniknews.com/deutschland/20201018328207173-rund-150-verstoesse-gegen-sperrstunde-in-hamburg---polizei
Alter Artikel, doch diese [Firma] gibt es immer noch!
Irgendwann müssen solche Informationen zu den Menschen gelangen, deshalb wird sie veröffentlicht:
Menschliches Fleisch in McDonalds Fleischfabrik gefunden vom 14.12.2015.

... "Die neuesten Spekulationen über das Fleisch, das diese berühmte Fast-Food-Kette verwendet, übertreffen jedoch alle Erwartungen." ...
"Human Meat Found in McDonald’s Meat Factory", vom 14.12.2015; Gefunden auf 8kun.top

Auf diesen Artikel will ich gar nicht so sehr eingehen, da zu viele es immer noch nicht sehen wollen. Irgendwo verständlich! In Anbetragcht das diese [Menschenfresser] jetzt öffentlich Menschenfleisch verkaufen (London, kürzlich i.d. BRD!), um so ihre AGENDA den Menschen zu verkaufen/unterzujubeln, ist es mehr als wichtig davon in Kenntnis gesetzt zu werden!
Für den interessierten Leser, sei geschrieben: Nehmt es wahr, lest es. Nur tut Euch nicht zu viel an! Über die Jahre habe ich gelernt das bestimmte Themen wahrgenommen werden, aber nicht mehr weiter verfolgt werden - dazu weiß ich zu viel - mehr tue ich mir nicht mehr an, besonders wenn es um Kinder geht!
Die Wahrheit ist viel schockierender als angenommen wird.
Wer danach sucht wird fündig: duckduckgo.com
Meidet [AP, AFP, also MSM-]Meldungen, die führen Euch nur an der Nase herum!
Tageskorrektur vom 17.10.2020 (Nach-)Denkwerk 162/2020 https://www.youtube.com/watch?v=vqtUM6qrBLY
Letzte Warnung!* - RECHT und ORDNUNG kommen!
Birgit P , Polizistin aus Oberösterreich
*Das betrifft ALLE die mit Kadavergehorsam, taub, blind und eiskalt, dieses [BRD-Regime] am laufen halten, es schützen und gegen die Menschen arbeiten. Helfershelfer: Diejenigen die sich im Recht fühlen, ohne es je hinterfragt zu haben, bspw. diejenigen die "Regeln", "Verordnungen" von (rechtsgültigen) "Gesetzen" nicht unterscheiden können oder einer "Handlungsempfehlung/en, -anweisung/en" Folge leisten und selbst da, keine Bedenken, oder schlechtes Gewissen, haben diese auszuführen! Die Haftung für solche Dinge, die geht auf diejenigen über die sie ausführen, nur soviel.


Bestätigt:
Donald J. Trump hat Aufnahmen von [Hu_nterBi_den], der kleine Mädchen vergewaltigt und foltert - wird veröffentlicht

Alex Jones von Infowars enthüllt explosive Nachrichten rund um die Festplatte von [Hu_nterBi_den], die angeblich Tausende von Bildern und Videos mit sexuell explizitem Material enthalten, darunter [Hunter], der minderjährige chinesische Mädchen vergewaltigt und foltert. Präsident Trump ist Berichten zufolge im Besitz von diesen Festplatte und bereitet sich darauf vor, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die beunruhigenden Enthüllungen kommen, nachdem ein chinesischer Medienvertreter im September gewarnt hatte, dass die Festplatten von [Hu_nterBi_den] an das Justizministerium und die westlichen Medien weitergegeben werden, um die korrupten Verbindungen der [Bidens] zur [Kommunistischen Partei Chinas] aufzudecken. ... newswars.com

Trump hat Aufnahmen von [Hu_nterBi_den], der kleine Mädchen vergewaltigt und foltert - wird veröffentlicht (Video): 2020ElectionCenter.com

"...im Interesse der Familie..."
[Biden-Clan] auch in dubiose Geschäfte in China verwickelt?

[Hu_nterBi_den], Sohn des [sozialistischen Kandidaten] für das Präsidentenamt [Jo.eBi.den] von den US-Demokraten, ist offensichtlich auch in dubiose Geschäfte in China verwickelt. Das schreibt die "New York Post" als Ergänzung zu ihrem Artikel über die Verwicklungen des [Biden-Clans] in den Ukraine-Skandal. ... [MSM: https://www.freiewelt.net/nachricht/biden-clan-auch-in-dubiose-geschaefte-in-china-verwickelt-10082685]

"New York Post"-Redakteurin zu Skandalbericht über [Hu_nterBi_den]:
"Urteilen Sie selbst"

"Wir waren sehr transparent", erklärt die Redakteurin der "New York Post" zur Veröffentlichung der Festplatten-Affäre - also dazu, wie sie mit einer Festplatte umgingen, die vermutlich [Jo.eBi.dens] Sohn [Hunter] gehört und mutmaßlich E-Mails enthielt, die auf Geschäfte mit ukrainischen und chinesischen Beamten hinweisen. Sie fordert die Leser auf, "selbst zu beurteilen". Und das, ohne das andere die Handlung zuvor umdeuten und umgestalten. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/new-york-post-redakteurin-zu-skandalbericht-ueber-hunter-biden-urteilen-sie-selbst-a3359463.html]

Botschaft während der Gesprächsrunden gesendet -
Patrioten bereit für die zweite Welle - Schnallt Euch an - X-22 Report vom 16.10.2020 (Episode 2304b)

Die Patrioten haben die volle Kontrolle über alles, was geschieht. Auch die massive Zensurwelle der ["Social"-Media-Konzerne] ist von Anfang an eingeplant. Sie wussten, dass das ihr letzter verzweifelter Versuch ist, die Dinge aufzuhalten. Sie entlarven sich damit nur noch umso mehr und das ist genau das, was die Patrioten wollen. Es ist die zweite Welle. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf [Jo.eBid.en]. [Jo.eBid.en] und Donald J. Trump nahmen an Gesprächsrunden teil, die von jeweils von [ABC] und [NBC] live übertragen wurden. [Biden] war bei [ABC] und Trump auf [NBC]. [Biden] wurde von [George Stephanopoulos] befragt, der ihm allerdings keine einzige Frage zu den E-Mails seines Sohnes [Hunter] oder dem Artikel der "New York Post stellte". ... qlobal-change.blogspot.com

Meinungszensur, Blockierung, Rausschmiss* – es geht um Wahrheit oder Fake
Wenn man morgens aufwacht und etwas in seine Gruppe oder auf [YouTube] hochladen möchte und man seine Gruppe oder seinen Kanal nicht mehr findet, dann weiß man, dass man gesperrt wurde. ... tagesereignis.de
*Wenn so etwas passiert, weiß man ganze genau man liegt richtig und stellt eine Gefahr für den [Ti.efenSt.aat] dar. Lasst Euch nicht entmutigen, macht weiter!

[Zwitter] weigert sich, das "NYPost"-Konto zu entsperren,
es sei denn, Papier löscht tweets über [Hun.terBid.en]

Indem die [MSM] die von der "New York Post" veröffentlichten E-Mails und Fotos von [Hun.terBid.en] sofort als Arbeit russischer Hacker verurteilte, die mit Rudy Giuliani zusammengearbeitet hatten, zerstörte sie jegliche Glaubwürdigkeit, die sie möglicherweise hatte. Wie bereits erwähnt, gibt es weitere Beweise für Giulianis Version der Ereignisse - nämlich, dass er vom Besitzer einer Computerreparaturwerkstatt in "Delaware" eine Kopie der Festplatte des Laptops und des gesamten Inhalts erhalten hat. ... zerohedge.com

Typische, klassische Projektion der eigenen Misswirtschaft über Jahrzehnte!
Kalifornien macht den "Klimawandel" für seine verkrüppelte Wirtschaft verantwortlich
Angesichts des Massenexodus aus Kalifornien und dem Staat, der kurz vor der Pleite steht, machen die [Demokraten] nicht ihr jahrzehntelanges Missverständnis der Wirtschaft verantwortlich, sondern nutzen den Klimawandel als Sündenbock. ... zerohedge.com

Machtgeilheit, Realitätsverlust, ein Fall für [TatortBRD; BRDlive] & Corrina:
Impfstoff-Posse:
Wie die [BRD] an der Nase herumgeführt wird

Im [BRD-Gebiet] wird es bald einen Impfstoff gegen das Corona-"Virus" geben. Die Firma BioNTech aus Mainz produziert diesen Impfstoff bereits und wartet nur noch auf die Zulassung durch die "Gesundheitsbehörde" der [NGO EU], die [EMA]. Diese "Behörde" wird laufend die Daten erfassen, die in der Impfstudie, Phase III, nun entstehen. BioNTech gilt als recht weit im Zulassungs- oder Studienprozess, denn wie bei [Johnson & Johnson] oder bei [Astra Zeneca] hätten Zwischenfälle gemeldet werden müssen.
In den kommenden Wochen, vielleicht schon Tagen wird die Bevölkerung auch die größere [Medien] darauf eingestimmt, so die Mutmaßung, dass der Impfstoff bald zur Verfügung steht. Das dürfte zumindest bezogen auf die Haushalte und Institutionen in der [BRD] nicht der Fall sein. Denn der Impfstoff wird in einem Umfang von 100 Millionen Impfstoff-Dosen hergestellt (bezogen auf das Jahresende, wenn "alles gutgeht").
Diese 100 Millionen Impfstoff-Dosen haben allerdings schon einen Käufer. Die USA haben 100 Millionen Dosen vorbestellt und sogar einen Preis vereinbart. 19,95 Dollar pro Dosis. Die Trump-Administration, die angeblich als "Corona"-[Leugner] auftritt, hat ihrem Land also den Zugang zu Impfstoffen gesichert. ... watergate.tv

Faktencheck zum "besten "Deutschland", das es jemals gegeben hat" – Realitätsverlust oder Propaganda?
[Frank-Walter Steinmeier] hielt zum 30. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung eine von den [Medien] vielbeachtete Rede. Gastautor Dr. Frank Haubold legt einen Faktencheck vor.

Kritische Anmerkungen zu [Steinmeiers] ebenso geschichts- wie realitätsfernen Ausführungen finden sich unter anderem im ["Tagesspiegel"] und auf ["Publico"], denen an dieser Stelle nichts hinzuzufügen ist. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/faktencheck-zum-besten-deutschland-das-es-jemals-gegeben-hat-realitaetsverlust-oder-propaganda-a3359536.html]

Der schwedische Gesundheitschef sagte, das Land habe eine Sperrung vermieden, um "Pandemie-Müdigkeit" zu verhindern.*
Die schwedische Gesundheitschefin Olivia Wigzell erklärte, dass ihr Land nicht die in anderen europäischen Ländern beobachtete Sperrung des drakonischen Coronavirus verhängt habe, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit eine "Pandemiemüdigkeit" entwickelt. ... ewswars.com
*Schlau! Wenn mal wirklich etwas ist, glaubt einem keiner mehr, so die Theorie. Die an Praxis in diesen Landen fehlt, wie oft wurden wir nochmal belogen, hingehalten, vertröstet, ver...albert?
Die "Nordländer" sind uns mit einigen Themen weit voraus.

[Söders Corona-Diktatur]: Ärzte, die nicht impfen, sollten Zulassung verlieren!!
Bayerns ["Ministerpräsident" Markus Söder (CSU)] warnt vor einer zweiten Corona-Welle, mahnt zur Vorsicht vor einer "bumsvollen Ansteckung" und zieht Zulassungsverbot für Ärzte in Erwägung, die eine Impfung ablehnen. ... [MSM: https://infoaktuell24.de/2020/10/16/soders-corona-diktatur-arzte-die-nicht-impfen-sollten-zulassung-verlieren]

[Bundestag] nicht einbezogener Jurist warnt vor Corona-[RegelungsREGIME]*
Während [Bund] und [Länder] angesichts steigender Infektionszahlen die Zügel straffer ziehen, sehen "Verfassungsrechtler" die neuen Regeln mit Unbehagen. Der Chef des Mainzer ["Verfassungsgerichtshofs"] mahnt die ["Regierung"], dass nun zwingend der ["Bundestag"] einzuschalten sei. ... [MSM: https://www.n-tv.de/politik/Jurist-warnt-vor-Corona-Regelungsregime-article22101079.html]
*Mich verwundert, daß niemanden wundert von den Umsetzern dieser Menschenrechtsverletzungen, das die Bonner-"Gesetzesschmiede" seit "einiger" Zeit keine Erwähnungen mehr finden. Arbeiten die überhaupt noch? Schon aufgefallen?


Tageskorrektur vom 16.10.2020 (Nach-)Denkwerk 161/2020 Heute etwas demotivierend unser HaJo.
Irgendwo hat er recht: Wer sich nicht wehrt, die wird weiter gequält!

Zensurwelle auf [YT]: Alternative Medienszene wird ausgelöscht
"Verbinde die Punkte" scheint es heute nicht zu geben, gönnen wir "Sunny" das Wochenende!
US-PRÄSIDENT WIRD GEGRILLT: Bei Verschwörungstheorien von QAnon wird Trump plötzlich schmallippig*
Diese "Welt" versteht noch immer nichts, das werden sie aber bald,
es dauert alles seine Zeit!
Gute Zeichen aus Russland und wenn "Gerichte" die immer mehr kippen!
Video: "[EU]-"Dialog" abbrechen"? - Russland hat die Nase voll von westlichen Spielchen*!

Offenbar hat der russische Außenminister Sergej Lawrow allmählich die Nase voll davon, dass einige [westliche Politiker] meinen, sich nicht an internationale Gesetze und Abkommen halten zu müssen. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/kurzclips/107798-eu-dialog-abbrechen-russland-hat]
*AT LAST !!!

Flaggenverbot in Bremen gekippt:
Zeigen der Schwarz-Weiß-Rot-Flagge ist KEINE "Volksverhetzung"

Das [Bundesland] Bremen hat am 14. September Reichs- und Reichskriegsflaggen in der Öffentlichkeit verboten. Nun wurde das Verbot gekippt. ...
Kundgebung "Ja zur Tradition: Kein Verbot stoppt Schwarz-Weiß-Rot!" angemeldet ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/flaggenverbot-in-bremen-gekippt-zeigen-der-schwarz-weiss-rot-flagge-ist-keine-volksverhetzung-a3358872.html] Harte Stufe der Maßnahmen am 8. November? Gerichte kippen aktuell die Maßnahmen der von [KanzlerInnnen Merkel] kürzlich einbestellten
["LandesreGIERungen"]. Die [KanzlerInnnen] hätte sich ohnehin an der einen oder anderen Stelle härtere Maßnahmen gewünscht, heißt es jetzt. Die Vorarbeit ist offenbar nicht gut gelaufen. Denn Beherbungsverbote werden fast reihenweise außer Kraft gesetzt. Diese zentrale Maßnahme hätte die Reisefreiheit in der [BRD] maßgeblich beeinträchtigen können. Die [KanzlerInnnen] dürfte dennoch zusammen mit ihrer ["Regierung"] noch gewaltige Pfeile im Köcher haben. ... watergate.tv

Heute sind sie immer noch im ZensurRausch ...

Folgenreiche Zerreißproben und das Gebot der Besonnenheit
Was erwartet uns, wenn wir erwachen?

... dieterbroers.com.
Ein sehr schöner Artikel über die besonder Zeit, der besondern Situation in der wir uns befinden und über den Zustand des schlafens hin zum aufwachen. Für viele nicht einfach. Sie alle brauchen ihre Zeit dazu.

Willkommen im Jahr 1984 - Manchmal muss man es den Menschen zeigen -
FCC nimmt sich das Ziel vor - X-22 Report vom 15.10.2020 (Episode 2303b)

Der [Tie-feS-taat], die [Massenmedien/MSM] und die [korrupten Politiker] sind extrem verzweifelt. Seit dem "New-York-Post"-Artikel über [Hun-terBid-ens] E-Mails und den Informationen von Rudi Giuliani, haben sie Vollgas gegeben. Kayleigh McEnany, die Pressesprecherin des Weißen Hauses, wurde von [Zwitter] gesperrt, weil sie über [Hun-terBid-ens] E-Mails getwittert hat. James Woods wurde gespert, die Trump-Kampagne wurde gesperrt, eine Seite der Republikanischen Partei wurde gesperrt, und noch viele mehr. Sie glauben tatsächlich, die Situation durch massenhafte Zensur und Sperrung unter ihre Kontrolle zu bringen. Wir sprachen erst gestern darüber, warum sie das jetzt so massiv tun (wir wurden vorbereitet auf diesen Tag!). Weil die [Massenmedien] die Flut der Enthüllungen nicht mehr umdeuten und verzerren können. Es ist einfach zu viel, was momentan deklassifiziert und freigegeben wird. Deshalb bleibt ihnen nur die panische Zensur. Wir erleben jetzt das, was Orwell in seinem 1984 geschildert hat. Sie verbieten alles und jeden, der die Wahrheit sagt, dass Wort. Das sieht jetzt natürlich jeder und sie entlarven sich damit nur noch umso mehr. Es ist absolut klar, wohin das führt. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf die zweite Präsidentschaftsdebatte, die nicht stattgefunden hat. ... CUElobal-change.blogspot.com

[Obama, Clinton, Biden] und [Brennan] werden "wegen Hochverrats hängen", wenn diese Beweise herauskommen ... "BOMBSHELL"-Aufnahmen beweisen, dass sie SEAL TEAM SIX EXIKUTIERT hatten, um tiefe Staatsverbrechen zu vertuschen
Diese Geschichte entfaltet sich schnell und scheint eine der schlimmsten Anklagen gegen den [tie-fenStaat] in der modernen US-Geschichte zu sein. Zahlreichen Quellen und Zeugen aus erster Hand zufolge gibt es einen Schatz an Audio-, Video- und Fotobeweisen, aus dem hervorgeht, dass [Obama, Clinton, Biden] und [Brennan] an einem regelrechten Verrat gegen Amerika beteiligt sind. ... naturalnews.com

Zwitter hat den Account der "New York Post" noch nicht freigeschaltet
Der Twitter-Account der "New York Post" bleibt gesperrt, zwei Tage nachdem er von der Plattform wegen der Veröffentlichung einer Bombengeschichte zensiert wurde, die mehr angebliche Verbindungen zwischen der [FamilieBi_den] und dem ukrainischen Energieriesen "Burisma" enthüllt. ... breitbart.com

Mexikos ehemaliger Verteidigungsminister wegen Drogenhandels von der DEA verhaftet!
Als Zeichen dafür, wie der anhaltende "Krieg gegen Drogen" zwischen den USA und Mexiko und damit auch der Krieg gegen Kartelle verlaufen, wurde nicht weniger als Mexikos ehemaliger Spitzenführer der Streitkräfte festgenommen.
Der frühere Verteidigungsminister des Landes, General [Salvador Cienfuegos], wurde nach seiner Landung am internationalen Flughafen von Los Angeles am Donnerstag in US-Gewahrsam genommen . Die US "Drug Enforcement Administration" (DEA) hatte einen Haftbefehl gegen ihn - zweifellos ein großer Schock für den hochkarätigen General, da er mit seiner Familie unterwegs war, vermutlich im Urlaub. ... zerohedge.com

Chinesischer CEO von "OKEx Crypto Exchange" erneut verhaftet! Kaution.
"OKEx"-Benutzer stellten am frühen Freitag fest, dass sie ihre "Chips" nicht einlösen konnten, da der Gründer des Kryptowährung-saustauschs "verhaftet" wurde. [Mingxing Xu], auch bekannt als ["Star Xu"], wurde Berichten zufolge von der Polizei befragt, berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Caixin heute. ... [MSM: https://www.forbes.com/sites/kenrapoza/2020/10/16/chinese-ceo-of-okex-crypto-exchange-arrested-again-whales-bail]

Donald J. Trump wirbt für eine V-förmige* wirtschaftliche Erholung, während [Biden] sie für K-förmig** hält
[MSM: https://www.cnbc.com/2020/10/16/trump-touts-v-shaped-economic-recovery-while-biden-sees-it-k-shaped.html] *Über das V wird noch geräselt, kann auch 5 bedeuten. Ggf. hat es mit "Germany" etwas zu tun, das die USArmy entsprechende Meldungen abgesetzt hat! ...
**Das K vom Mr. B. ist lustig!

[BRDlive] & Corrina
Umfrage: 80 % ohne Verständnis für neue Corona-Maßnahmen und Freiheitsbeschränkungen

Eine Blitzumfrage der "Siegener Zeitung", an der innerhalb von drei Stunden über 1000 Menschen teilnahmen, hat ergeben, dass fast 80 % die gestern beschlossenen, neuen Coronamaßnahmen der ["BUNDesreGIERung"] ablehnen. Nur 11 % begrüßen diese. ... philosophia-perennis.com

Nachrichten aus Österreich: "Europa ist Covid-19 müde" [WHO]-Sprecherin stellt klar: Es gibt keine zweite Corona-Welle
Die WHO-Regionaldirektorin für Notfälle, Dorit Nitzan, erklärte am Dienstag anlässlich einer Konferenz zum Thema "Pandemie 2020", es gebe derzeit keine zweite Corona-Welle. Das zeigen die Arten und Formen des Virus. ... [MSM: https://www.wochenblick.at/who-sprecherin-stellt-klar-es-gibt-keine-zweite-corona-welle]

Personenschützer infiziert – ["Bundespräsident" Steinmeier] in Quarantäne*
["Bundespräsident" Frank-Walter Steinmeier] hat sich am Samstag in Quarantäne begeben. Wie eine [SprecherInnnen] des ["Bundespräsidialamtes"] in Berlin mitteilte, ist ein Personenschützer des ["Staatsoberhauptes"] positiv auf das Coronavirus getestet worden. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/inland/107921-personenschutzer-infiziert-bundesprasident-steinmeier-in]
*Finde ich gut das die Allgemeinheit vor dem geschützt wird, hoffe es wird nichts mehr ausgestrahlt von dem!
Gute Besserung, für den Fall der Fälle.

[Merkels] neuer Corona-EXperte oder:
Wie man sich Verschwörungstheorien selbst in den Mund legt

Neue Gesichter sind in der ["Bundespolitik"] eher selten. Wenn sie dann noch in den politischen Entscheidungsprozess – auch indirekt – einbezogen werden, kommen einem viele Fragen in den Kopf. Warum gerade der? Warum lediglich "nur" er? ... [MSM: https://de.sputniknews.com/deutschland/20201017328203208-merkels-neuer-corona-experte]

Alt bekanntes Problem, nicht das einzige in der Thematik!
Blühender Terrorismus durch offene Grenzen: [Hisbollah-Netzwerk] in Europa wächst massiv an

Duruch die fatale "Politik" der offenen Grenzen wächst das Netzwerk der [terroristischen Hisbollah] mitten in Europa immer weiter an. ... anonymousnews.ru

[TatortBRD] & [Pädophilie]:
[Kinderpornografie]: Immer mehr Ermittlungen gegen Jugendliche

Die Zahlen gingen "durch die Decke", sagt das bayerische "Landeskriminalamt". Unter anderem Smartphones sorgen demnach dafür, dass sich [kinderpornografische] Inhalte unter Kindern und Jugendlichen verbreiten. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kinderpornografie-immer-mehr-ermittlungen-gegen-jugendliche-a3359124.html]

Verbinde die Punkte #459: Wunder gescheh'n (15.10.20) Tageskorrektur vom 15.10.2020
[HunterBidensLaptop]:
Beweise für Korruption und Drogenmissbrauch (15.10.2020)


#BOQOM!

Donald J. Trump unterstützt die "Barrington Deklaration" (siehe oben)!

Zwei Tage, nachdem [Johnson&Johnson] ihre "Eli-Lilly"-Antikörperstudie unterbrochen haben, weil einer der Teilnehmer inzwischen an einer "unbekannten Erkrankung" leidet, meldete sich das Weiße Haus mit der möglichen Unterstützung für eine "Herdenimmunität".
Das ist eine Sensation, denn die Trump-Administration überlegt, ob sie nicht der "Herdenimmunitäts-Empfehlung" der "Barrington Deklaration" folgen soll, über die wir bereits mehrfach berichtet haben.
Das wäre dann die Alternative zur Impfung. Oder, um es anders auszudrücken: Die Impfung ist bei einer "Herdenimmunität" nicht mehr nötig. ... tagesereignis.de

MARKmobil Aktuell* - Das Gute gewinnt (IMMER; vom 05.10.2020) MARKmobil Aktuell* - Große und kleine Verbrechen
Nachtrag am 17.10.2Q2Q; 5:22 Uhr: Schaut Euch die Verweise ("Links") genauer an, überall sind die KUHs zu finden - alles Zufälle?
Noch 18 Tage bis zur Wahl!
Donald J. Trump: "Wir werden gewinnen!" mit "17Drop"

Die vier Jahre bis zur nächsten Wahl eines US-Präsidenten sind in 18 Tagen um. Schon jetzt gehen die Amerikaner in vielen Staaten wählen, aber die letzte Strecke fehlt noch und hier kann sich noch einiges tun. ... tagesereignis.de

ZensurWelle wo man hinschaut, gestern sehr stark bei [YTvideoKanälen]!

[Zwitter-Zensur]: Reaktionskette
1. Artikel:
Eindeutiger E-Mail-Beweis ("Corpus Delicti") zeigt, wie [HunterBi_den] den ukrainischen Geschäftsmann dem VP-Vater vorgestellt hat

[HunterBi_den] stellte seinen Vater, den damaligen Vizepräsidenten [JoeJoeBi_den], einem Top-Manager eines ukrainischen Energieunternehmens vor, weniger als ein Jahr bevor der ältere Biden Regierungsbeamte in der Ukraine unter Druck setzte, einen Staatsanwalt zu entlassen, der das Unternehmen untersuchte "The Post". ... [MSM: https://nypost.com/2020/10/14/email-reveals-how-hunter-biden-introduced-ukrainian-biz-man-to-dad]

2. Artikel:
[Jack Dorsey], CEO von [Zwitter], wird vorgeladen, um über die Post-Zensur auszusagen

Die Republikaner des Justizausschusses des Senats sagten am Donnerstag, sie würden am Dienstag eine Anhörung abhalten, um den Geschäftsführer von [Zwitter] zu zwingen, über die Zensur der Berichterstattung der Post über Dokumente im Zusammenhang mit der Ukraine und China von einer angeblichen [HunterBi_den]-Festplatte auszusagen. ... [MSM: https://nypost.com/2020/10/15/twitter-ceo-will-be-subpoenaed-to-testify-on-post-censorship]

3. Artikel in deutscher Sprache:
Blockierter "New York Post"-Artikel – Republikaner wollen [Zwitter]-Chef vorladen

Eine Zeitung veröffentlicht einen Artikel mit angeblichen Enthüllungen über [JoeJoeBi_den], die Echtheit der Quellen wird bezweifelt. [Zwitter] verhindert deshalb die Verlinkung des Texts – und ruft damit die Republikaner auf den Plan. ... [MSM: https://www.welt.de/politik/ausland/article217962472/Twitter-blockiert-New-York-Post-Artikel-ueber-Biden-und-erntet-Kritik.html]

[App_le] zensiert automatisiert Telegram-Beiträge
Wie perfide Tech-Unternehmen Zensur betreiben und damit in die Persönlichkeitsrechte eingreifen, um bloß das "richtige" Weltbild zu formen, war schon Teil unserer Ausgabe über die digitale Überwachung (Nr. 15). Doch dieses Beispiel ist schon besonders dreist und versetzt einen in düstere, dystopische Zukunftsaussichten wie in der Serie "Black Mirror". ... t.me/ExpressZeitung.
Die neue Ausgabe: expresszeitung.com.

KUHlobal-Change [YT] Kanal gelöscht - Große [YT]-Zensur- & Löschwelle gegen CUEanon Kanäle
Unser [YT]-Hauptkanal wurde am 15.10.2020 ohne Vorwarnung und ohne begründende Strikes terminiert. Unsere Videos gibt es auf jeden Fall weiterhin auf Telegram unter: https://t.me/QlobalChange. ... 17lobal-change.blogspot.com

Etwa 09:12 - 20:09 Uhr; http://www.pravda-tv.de ist nicht erreichbar!

Falls es so sein sollte*: Gustl Mollath lässt grüßen!
Ein Gastkommentar von Sachsen-Tom aus Texas
Gegen seinen Willen: Blogger Walter Eichelburg (hartgeld.com: Letzter Artikel vom 10.10.20) in Irrenanstalt gesteckt!

Vierzehn Jahre lang war Walter Eichelburg mit seinem Blog "hartgeld.com" eine gewichtige Stimme der Wahrheit. Nun ist er verstummt. Die österreichische Staatsmacht hat ihn abgeholt und in eine Irrenanstalt gesteckt. Einfach so. ... 1984.com
*Leider keinen Kontakt zu Ihm, vielleicht weiß jemand etwas?
Doch meine AT-Kontakte (Quelle) schweigen auch schon seit Monaten!

Corrina & Angst:
Eine natürliche REAKTION:
Wenn wir ANGST haben, setzt das LOGISCHE DENKEN aus!
Ein Gastartikel

"Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor."
(Frank Thiess, deutscher Schriftsteller)
Die weltweite Corona-"Pandemie" ist von "aufgewachten" Menschen längst als Jahrhundert-Lüge enttarnt. Es gibt keine echte ernst zu nehmende gesundheitliche Gefahr für Leib und Leben. Wir müssten unsere Sozialstrukturen und unser Lebensstil daher nicht auf den Kopf stellen. ... legitim.ch.

WeltKarma schlägt zurück? [BRDlive]

["Verfassungsschutz"]*: Gesamte Behördenspitze mit Corona infiziert

- Die gesamte Führungsriege des [Bundesamtes (BfV) für "Verfassungsschutz"] ist mit dem Coronavirus infiziert.
- Das bestätigte ein Sprecher der "Behörde" am Freitag auf Anfrage.
- Neben Präsident [Thomas Haldenwang] wurden demnach auch die beiden Vizechefs sowie einige Mitarbeiter positiv auf das neuartige Virus getestet. ...
[MSM: https://www.rnd.de/politik/verfassungsschutz-gesamte-behordungsspitze-mit-corona-infiziert-SVIAKIBGBAKNQEL3EPW7NIN44M.html]
*So OHNE Verfassung kann man schon mal die Fassung verliehren oder bekommt Corrina!

Gemischte Nachrichten:

Verbinde die Punkte #458: 17, Qual, Qualität (14.10.2020)

https://www.youtube.com/watch?v=TsXHnFQQuJw
Tageskorrektur vom 14.10.2020


Patrioten haben den [DS] auf frischer Tat ertappt -
Die Oktoberüberraschung ist vorbereitet - X-22 Report vom 13.10.2020 (Episode 2301b)

Trump und die Patrioten sind bereit für die Oktoberüberraschung. Er hat bereits gesagt, dass sie den [De:epSt:ate] auf frischer Tat ertappt haben. Er hat die verschiedenen Behörden angewiesen, ihre Informationen ungeschwärzt und vollständig freizugeben. Werden sie das tun? Folgen sie der präsidialen Anordnung oder widersetzen sie sich ihr?
Eine optimale Gelegenheit zu sehen, wer noch zum Sumpf gehört und wer nicht.
Beginnen wir heute mit den selbsternannten Faktenprüfern ([PolitiFact]), welche die gleichen Leute sind, die bei den [Massenmedien & LinksKräfte] ihre Lügen verbreiten. ... qlobal-change.blogspot.com

Betrachtung der aktuellen Situation* – Gastbeitrag
Subjektiv kurz zusammengefasste Betrachtung der Situation:
Die unsinnige Bekämpfung des natürlichen [Klimawandels (inkl. Polsprung)] diente u.a. dazu ein vermeintliches Schutzgeld durch die Besteuerung der einzuatmenden Luft einzutreiben, die Verordnungen zur Eindämmung der Freiheit auszuweiten, die Menschen durch [Propaganda/Gehirnwäsche] der Angst, Panikmache und Spaltung in niedrigen Schwingungsfrequenzen** und in Kämpfen untereinander UNTENzuHALTEN, während die [Organisationen] und [Institutionen] sich an Befugnissen, Kontrolle und Macht weiter ausdehnen konnten. ... n8waechter.net
*Dasselbe gilt für Corrina, die gleiche Strategie!
**Längst ein Fakt, vielleicht komme ich dazu das etwas zu beleuchten?

Corrina als PLANdemie die Vorausgesehen wurde!
Schon wieder ein Zufall?


Bild von "Gesetzen", was eine SelbstErmächtigung zur SelbstBereicherung (Raub) gleich kommt.
Im Prinzip nichts Besonderes wenn es um das Thema Steuern geht, weil sie es ständig tun!

KreditERMÄCHTIGUNG zur Finanzierung von Kapitel 13 19 – Sonderfonds Corona-Pandemie
[https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a]

"Gesetz" über die Feststellung des Haushaltsplans des Freistaates Bayern für die Haushaltsjahre 2019 und 2020; (Haushaltsgesetz 2019/2020 – HG 2019/2020); Vom 24. Mai 2019; (GVBl. S. 266); BayRS 630-2-22-F
[https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020]

17.03.2020
Bericht aus der Kabinettssitzung vom 17. März 2020
"3. Bayerischer Schutzschirm in Höhe von 10 Mrd. Euro"
Bayern beschließt umfangreiche Maßnahmen im Kampf gegen das neuartige Coronavirus / Sicherstellung der Gesundheitsversorgung / Krisenunterstützung für Bayerns Unternehmen /

[https://www.bayern.de/bericht-aus-der-kabinettssitzung-vom-17-maerz-2020] 19.03.2020
630-2-22-F; Zweites Gesetz zur Änderung des Haushaltsgesetzes 2019/2020; (2. Nachtragshaushaltsgesetz 2020 – 2. NHG 2020); vom 27. April 2020 (GVBl. S. 238)
PDF: [https://www.stmfh.bayern.de/haushalt/staatshaushalt_2019/haushaltsplan/Nachtrag.pdf]

Die ["Bundeskanzlerin"] und die ["ReGIERungschefInnen] und [Regierungschefs] der Länder haben sich am 22. März 2020 auf weitere weitreichende Beschränkungen der sozialen Kontakte verständigt. Im Freistaat Bayern gilt bereits seit 21. März 2020 (Uppps!) eine vorläufige Ausgangsbeschränkung.
PDF: [https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975226/1733246/e6d6ae0e89a7ffea1ebf6f32cf472736/2020-03-22-mpk-data.pdf]

27.04.2020
3630-2-22-F; Zweites Gesetzzur Änderung des Haushaltsgesetzes 2019/2020; (2. Nachtragshaushaltsgesetz 2020 – 2. NHG 2020); vom 27. April 2020 (GVBl. S. 238)
PDF: [https://www.stmfh.bayern.de/haushalt/staatshaushalt_2019/haushaltsplan/Nachtrag2.pdf]

Sichert Euch die PDFs und sucht nach weiterem Beweismaterial, bspw. von anderen [BUNDesländern], sie Veröffentlichen alles irgendwo, damit sie sich später rausreden/rausschlawienern können!

Professor Dr. Bhakdi: Barrington Deklaration wird für Deutschland überarbeitet
"ch bin Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe und habe einige Jahrzehnte lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Universität Mainz geleitet. Ich bin seit 2012 im Ruhestand und als Ruheständler bin ich aufgestanden und habe meine Meinung mal gesagt."
"Ich bin nicht gefährdet und kann alles sagen, was ich will. Ich beziehe eine Pension und kann nicht arbeitslos werden." ... [MSM: https://tagesereignis.de/2020/10/politik/professor-dr-bhakdi-barrington-deklaration-wird-fuer-deutschland-ueberarbeitet/19136]

[TatortBRD, BRDlive & Irrer gehts immer (mal sehen was sonst noch so rein kommt!) ...

Firma [Deutsche Post AG] setzt jetzt [Hygiene-POLIZEI]* ein:
["Sicherheitsdienst"]* soll intern Einhaltung der Corona-Regeln sicherstellen!

- Post-Mitarbeiter gehören zu den Corona-Risikopersonen. Um sie zu schützen, hat die [Deutsche Post] knallharte Hygieneregeln aufgestellt, lässt die Mitarbeiter zudem intensiv testen.
- Laut einer internen Mail an Führungskräfte soll nun sogar ein [Security-Dienst*] auf die Einhaltung von Abständen und Hygieneregeln achten.
- Dazu will der ehemalige Staatskonzern zehntausende ANTIgen-Tests+ bestellen. ... [MSM: https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/deutsche-post-setzt-hygiene-polizei-sicherheitsdienst-soll-einhaltung-der-corona-regeln-sicherstellen]
*Von [Hygiene-POLIZEI] zum [Sicherheitsdienst] (Klassenzimmerdienst), diese Mutiert dann zum [Security-Dienst*]; Firmen unter sich OHNE hoheitliche Befugnisse. Besser geht es nicht mehr, die Frage steht im Raum: Fällt denen noch was wahnsinniges und/oder irrsinnigeres ein, ich bin gespannt!
**Hört sich leicht, aber nur ganz leicht, ungesund an!

Wenn diese Typen WARNEN, ist das ein ganz sicheres Zeichen das ihnen der Hintern auf Grundeis geht und es ist ein ganz sicheres Zeichen dafür das es der Wahrheit entspricht. Sie haben eine chronische Allergie gegen die Wahrheit und Fakten.
Genau deshalb wird versucht werden diese Flyer zu finden und für Euch bereit zu stellen!

"Fake-Pandemie" und "Impfzwang" ["Gesundheitsamt"] warnt vor "Ärzte für Aufklärung"-Flyern
In den Briefkästen vieler Bürger finden sich in den letzten Tagen Flugblätter einer Gruppe namens "Ärzte für Aufklärung", die Ängste schüren. Die ["Gesundheitsämter"] warnen: Die Gruppierung streut mit den Flyern Desinformationen und Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie. ... [MSM: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Gesundheitsamt-warnt-vor-Arzte-fuer-Aufklaerung-Flyern-article22097061.html]

Von der [SpaßGESSELENSCHAFT] zur [SpaßPartei]: Aus Karlsruhe wird Karlasruhe:
[OB-Kandidatin Schulz] will Stadt umbenennen

[Vanessa Schulz] ist eine der sechs Kandidaten um den Posten des Oberbürgermeisters. Gemeinsam mit ["Die Partei"] und der ["Partei der Humanisten"] zieht [Vanessa Schulz] in den Wahlkampf für die Oberbürgermeisterwahl am 6. Dezember 2020. Humor und Satire kommen in ihrem Wahlprogramm nicht zu kurz, doch auch ernsthafte Themen wie Migrationspolitik oder Umweltschutz finden ihren Platz.
... [MSM: https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/aus-karlsruhe-wird-karlasruhe-ob-kandidatin-schulz-will-stadt-umbenennen;art6066,2581876]
Das Foto zeigt die Person mit einem [PädoSymbol: Einhorn], [Es selbst] scheint auch nicht ganz echt zu sein. Irgendwo hört dieser "Spaß" auf - hoffe bald!

Das ist gut:
[OB-Kandidatin Schulz-e] nach [Humanisten]-Rückzug: "Ein schwerer Schlag für meinen (Spaß-)Wahlkampf"
... [MSM: https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/oberbuergermeisterwahl-karlsruhe./ob-kandidatin-schulz-nach-humanisten-rueckzug-ein-schwerer-schlag-fuer-meinen-wahlkampf;art6066,2583722].


Nachrichtenüberblick: Verbinde die Punkte #457: Muskelspiele vom 12.10.2020

Trump, die USA und die [Saat des Bösen]:

Trumps energiegeladene, offensive Rede in Florida:
"Wir haben sie kalt erwischt!", eine deutsche Zusammenfassung

Donald J. Trump ist wieder ganz der Alte. Von einer COVID-19 "Erkrankung" war rein gar nichts zu spüren, als er gestern Abend in Florida eine Wahlveranstaltung gab, bei der man einen Präsidenten sah, der vor Energie nur so sprühte. ... tagesereignis.de
Dunkle Geheimnisse werden gelüftet - [BO] wurde nicht ausgetrickst -
Mauern schließen sich um den [DS] - X-22 Report vom 12.10.2020 (Episode 2300b*)

Der [De_ep St_ate], die [Massenmedien] und die [korrupten Politiker], sie spüren jetzt die Hitze, den Schmerz. Die Mauern schließen sich um sie herum und das ist der Begriff, den die [Massenmedien] oft und gerne gegen Trump verwendeten. Beginnen wir heute mit [BidenSyndrom] und dessen Verbindungen zum [Ku-Klux-Klan].

Paul Sperry twitterte Folgendes:
"BRANDNEU: Bundesakten enthüllen, dass [Hunter Biden] 2005 dem demokratischen Senator [Robert Byrd] 1.000 Dollar gab, obwohl [Byrd] gestand, eine 150-köpfige Gruppe des [Ku-Klux-Klan] in West-Virginia organisiert und geleitet zu haben. [Byrd] stimmte auch gegen die Bürgerrechtsgesetze von 1964 und 1965."
— Paul Sperry (@paulsperry_) 12. Oktober 2020 (https://twitter.com/paulsperry_/status/1315678757492006912)

[Biden, Hillary Clinton] und der Rest sprachen auch auf der Beerdigung von [Byrd], der ihr Mentor war und ein Vorbild für sie war. Der [Ku-Klux-Klan] war eine Geburt der "demokratischen" Partei (Südstaaten: Konföderierten Staaten von Amerika), was kaum einer weiß, weil die [Massenmedien] alles ins Gegenteil verdrehen (180°). Auch die [antiFA] ist ein Baby der [Linken], wie alles, was sie auf Trump projizieren, aber in Wirklichkeit ihrem [rassistischen Wesen] entspringt. ... qlobal-change.blogspot.com
. *Wer sich für die Wirtschaft interessiert, sollte sich die A-Sendungen anschauen (Episode 2300a), bzw. lesen.

Artikel von 11. August 2019:
Hier ist es ... die Vollständige Liste der [Clinton]-Mitarbeiter, die angeblich vor einer Zeugenaussage auf mysteriöse Weise gestorben sind oder Selbstmord begangen haben, einschließlich [Jeffrey Epstein].

Am Samstag wurde der Multimillionär [Jeffrey Epstein], der bekannteste Gefangene in US-Gewahrsam, tot in seiner Gefängniszelle in Manhattan aufgefunden.
Dies geschah am Tag nach der Veröffentlichung von zweitausend zuvor versiegelten Gerichtsdokumenten, die den Fall des [sexuellen Missbrauchs] von Kindern durch [Jeffrey Epstein] betrafen.
In den Dokumenten wurde beschrieben, wie [Bill Clinton] eine private Party auf [Jeffrey Epsteins pädophiler] Insel abhielt.
[Clinton] unternahm mindestens 27 Mal Reisen mit [Jeffrey Epsteins] Privatflugzeug (LolitaExpress). Die meisten dieser Flüge fanden mit minderjährigen Mädchen statt. ... TheGateWayPundit.com

Langsam sollte klar werden, dass das alles keine Zufälle mehr sein können:
Es sind 46 auf der Liste aufgeführt, PLUS die vier toten Helden von Benghazi (Botschafter, SEAL TEAM 6) und (angeblich) [Jeffrey Epstein], sind es 51 die bisher im direkten Zusammenhang mit den [Clintons] gebracht werden können.
Bisher dürften es bei weitem nicht alle gelistet worden sein, wenn wir an die [De_epSta_teSat_anistenPartysDenken]!

CIA-Whistleblower entlarvt [Bidens] Rolle bei Benghazi-Anschlag
Ein CIA-Whistleblower hat in einem Interview Details zum Benghazi-Anschlag auf das US-amerikanische Konsulat in Libyen am 11. September 2012 verraten. Bei dem Anschlag kam der amerikanische Botschafter und weitere US-Amerikaner ums Leben, [Hillary Clinton] war damals Außenministerin, [Obama] Präsident und [Biden] Vizepräsident. ... watergate.tv
Bei dem Anschlag IST das Navy Seals 6-Team ums Leben gekommen.
Siehe im Menü: Unter 17; Der Rote Oktober 2020.

US-[Pä_doGa_te], die Enthüllungen kommen immer schneller:

BOQOM!

Der Dokumentarfilm von Paris Hilton enthüllt, dass sie einem Missbrauch im M-Kul_tra-Stil ausgesetzt war (+Videos)!

Wenn man sich an die frühen 2000er Jahre erinnert, erinnert man sich vielleicht an Schwachköpfe mit Trucker-Hüten von Ed Hardy und an alle, die von Paris Hilton besessen waren.
Paris war vor allem dafür bekannt, Sonnenbrillen zu tragen und "Das ist heiß" zu sagen. Paris war das Original "Warum ist sie berühmt?". Berühmtheit. Die Reality-TV-Show The Simple Life kristallisierte ihre "verwöhnte blöde" Persönlichkeit heraus, als sich die gesamte Serie darum drehte, ahnungslos zu sein und diese Ahnungslosigkeit mit einer hohen Babystimme auszudrücken.
Nun, laut dem neuen Dokumentarfilm "This Is Paris" war das alles ein Akt. Darüber hinaus wird behauptet, dass Paris tatsächlich eine brillante Geschäftsfrau ist, die eine äußerst lukrative Marke geschaffen hat, indem sie die Macht der "sozialen" [Medien] voll ausgenutzt hat. Der Dokumentarfilm wiederholt mehrmals, dass Paris der ursprüngliche Influencer ist ... was wahrscheinlich wahr ist.
Während This is Paris viel Zeit damit verbringt, ein glamouröses Leben zu dokumentieren, das mit ausgefallenen Reisen und schickeren Kleidungsstücken gefüllt ist, enthüllt es auch einige dunklere Kapitel im Leben von Paris. Zum Beispiel: Ihre Eltern haben dafür bezahlt, dass sie "entführt" und in ein Internat geschickt wurde, wo die Schüler täglich misshandelt, unter Drogen gesetzt und gefoltert wurden. ... vigilantcitizen.com

Videos werden nicht verlinkt - Sicherungen davon machen, bevor die Videos weg sind!
Die wahre Geschichte von Paris Hilton | This Is Paris Offizielle Dokumentation (dt. Untertitel):

https://www.youtube.com/watch?v=wOg0TY1jG3w
Der Hollywood-Code: Kult, Sata_nismus und Symbolik:
Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren:

https://www.youtube.com/watch?v=fFj13fnuY88

Immer ärger mit Corrina!

Drei Zitate die ich wegen dem Einsatz der Bundeswehr im inneren (Berlin, Frankfurt, Offenbach, Kreis Neunkirchen, ..., Bielefeld, Stuttgart) und den "verschärften Regelungen" ins Gedächtnis bringen will:


11. September 2020; 4656:
"Die Tyrannei ist wie die Hölle nicht leicht zu erobern.
Dennoch haben wir diesen Trost bei uns: Je härter der Konflikt,
desto ruhmreicher der Triumph.
"
- Thomas Paine, in "Die amerikanische Krise"
Cue

15. und 27. Mai 2020; 4252 und 4335
""Quarantäne" ist, wenn Sie die Bewegung von Kranken einschränken.
"Tyrannei" ist, wenn Sie die Bewegung gesunder Menschen einschränken.
"
Kuh.

Wir sollten allerdings uns deswegen keine Sorgen machen, oder in Angst kommen, da wie es aussieht die Bundeswehr administrativ tätig ist.
Werden da gerade gewissen Strukturen übernommen?

Nur eines möchte ich Euch ans Herz legen, wobei Ihr selbst einen "freien Willen" habt das zu entscheiden:
Lasst Euch nicht Testen oder Impfen, nicht mit dem Impfstoff den sie Euch gerade aufzwingen wollen.
Es gibt gute Gründe und genügend Hinweise, die aus gesundheitlicher & menschenrechtlicher Sicht voll und ganz dagegen sprechen (siehe im Menü: Corrina&Corona)!

Neue [MafiaMethoden] im Test ... :
Neues Gesetz in Australien: "Ohne Impfung kein Geld"
Australische Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, müssen künftig mit weniger auskommen. Sozialleistungen sollen durch ein neues Gesetz wegfallen.

SYDNEY: Australien will Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, künftig wichtige Sozialleistungen kürzen. Premierminister Tony Abbott sagte am Sonntag vor Journalisten, ein entsprechender Gesetzesentwurf der Regierung laufe auf eine "Ohne Impfung kein Geld"-Politik (Nötigung & Erpressung!) hinaus . ... [MSM: https://taz.de/Neues-Gesetz-in-Australien/!5012975]
... wenn sie hinhauen, folgt der Rest, so der alte Plan ohne den Wirt!

[TatortBRD, BRDlive & die PädoBRD]:

"Die [BRD] rutscht immer mehr in DDR-Modus"

Am 3. Oktober, dem "Tag der Deutschen [Einheit]", versammelten sich nach Angaben des Veranstalters rund 50.000 Teilnehmer um den Bodensee herum zur Bildung einer Friedenskette. Wie nehmen die Teilnehmer der [BRD] nach 30 Jahren [Einheit] wahr? [Epoch Times] fragte nach. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-rutscht-immer-mehr-in-ddr-modus-a3356297.html]
PS: Nach einige Menschen die in der DDR gelebten, soll die DDR noch lange nicht so schlimm gewesen sein, wie das was wir jetzt (schon länger) haben, seit etwa angefangen in 2000 - 2005 das [Regime BRD], daß genau genommen schon 1990 begann mit der Übernahme der [BRD]. Das Problem, dass viele Menschen haben, sie wurden über Jahre an immer schlechtere Bedingungen gewöhnt, deshalb fiel es nur wenigen auf!
Wer sich fragen sollte wie 1933-1945 passieren konnte, dem sei geschrieben, genau so wie JETZT! Angefangen mit der Zerschlagung von Arbeitsplätzen in MittelBRD (sog. Osten) oder der [Klüngelanstalt] der sog. ["Treuhand"] und die geplante Verarmung der "Bevölkerung" mittels "HARTZ-IV" (ALG II) oder der Kinderarmut, Rentenarmut, Sklavenlöhne für Arbeit usw. usf.
Der Krieg gegen die Deutschen hat so gesehen nie aufgehört, wir haben nur einen Waffenstillstand. Nur der Feind sitzt zum großen Teil im inneren und lebt, als Parasit, sehr gut von den Menschen im Hamsterrad!

Massive Kritik am anonymen Denunziationsportal für Corona-Verstöße der Stadt Essen
Ein Online-Formular der Stadt Essen, mit dem Bürger anonym Verstöße gegen Corona-Regeln melden können, löst bundesweit Kontroversen aus. Während die Stadt das Vorgehen verteidigt, kommt aus Politik und von Digitalexperten Kritik. Doch Essen ist kein Einzelfall. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/inland/107783-massive-kritik-an-anonymem-denunziationsportal-zu-corona-in-essen]

Blamage für [Lambrecht: Steinmeier] hat verfassungsrechtliche Bedenken* gegen "Hassrede"-Gesetz
["Bundespräsident" Frank-Walter Steinmeier] will das Ausfertigungsverfahren zum Gesetz gegen "Hassrede“ aussetzen, das der [Bundestag] am 18. Juni beschlossen hatte. Grund sind "verfassungsrechtliche" Bedenken (welche verfassung?). Juristen wittern eine "Blamage für ["Justizministerin" Lambrecht]".
... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/blamage-fuer-lambrecht-steinmeier-laesst-hassrede-gesetz-wegen-verfassungswidrigkeit-nachbessern-a3356616.html]
Wenn sogar der [Steinbeisser] "bedenken" hat, ist das vergleichbar mit dem [ExBUNTENpräsident Wulff] zu Zeiten der [BRD-Bereinigungsgesetze] und plötzlich war ein Skandal da, der keiner war. Sie gehören ALLE dazu, soll auch nicht bedeuten das ich [Ch. Wulff] in Schutz nehme, keinesfalls!

Sie werden ja schon lange eingeflogen, jetzt kommen sie eben mit Stil daher!

Luxusflucht für 60.000 Euro: [AsylFORDERER] fliehen per Privatjet zur [BRD]!
Während am Münchner Flughafen täglich sogenannte "Flüchtlinge" per Linienflug ins Land kommen, wählte am vergangenen Freitag eine vierköpfige Familie aus dem Irak die Luxusvariante: Sie entstiegen am Zielort, nach erfolgreicher "Flucht", einem Privatjet. ... anonymousnews.ru

Unter dem Deckmantel des "Grenzschutzes"
Skandalöser [EU]-Entwurf für [MigrationsPAKT]: Versteckte Aufnahmepflichten

Der [EU]-Entwurf für ein [verbindliches Asyl- und Migrationssystem] ist ein Sammelsurium skandalöser Forderungen zur Ankurbelung der "Migration". Verpackt in schön gefärbte Worte, will Brüssel den [EU]-Staaten ihr Konzept für ein Zuwanderungs-Europa aufzwingen. Die [EU-Bürger] sollen diesen Wahnsinn bezahlen. ... [MSM: https://www.wochenblick.at/skandaloeser-eu-entwurf-fuer-migrationspakt-versteckte-aufnahmepflichten/]

[AfD-Parteitag: Linksextremisten] attackieren und bedrohen den Vermieter
Berlin – Mutmaßlich [Linksextremisten] haben am Dienstag die Räumlichkeiten, in denen die Berliner [AfD] ihren [Parteitag] abhalten will, gestürmt und einen Anschlag verübt. Dabei haben sich die [roten Evolutionsbremsen] von einer Überwachungskamera abfilmen lassen. Unter dem Motto "[AfD-Landesparteitag] zermatschen!" mobilisiert der [rot-lackierte Mob] und droht den Vermietern, sollten diese nicht sofort die Zusammenarbeit mit der [AfD] einstellen. ... journalistenwatch.com

38-Jähriger soll zum Teilen von [Missbrauch]-Details aufgefordert haben
Köln – Im [Missbrauchskomplex] Bergisch Gladbach ist vor dem Kölner Landgericht eine weitere Anklage gegen einen Beschuldigten erhoben worden. ... [MSM: https://www.tag24.de/justiz/missbrauch/missbrauchskomplex-bergisch-gladbach-38-jaehriger-soll-zum-teilen-von-missbrauch-details-aufgefordert-haben-1683481]

"In der Ehre verletzt":
Wollte Mann (19) drei Türsteher töten, weil er nicht in die Disco kam?

Frankfurt am Main - Nach einer [Messerattacke] vor einer Diskothek in der Frankfurter Innenstadt beginnt heute am Landgericht Frankfurt der Prozess gegen einen 19-Jährigen. ... [MSM: https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-fankfurt-am-main/in-der-ehre-verletzt-wollte-mann-drei-tuersteher-in-frankfurt-toeten-weil-er-an-silvester-nicht-in-die-disco-kam-prozess-1684206]

Wenn die Routine tötet:
Verunreinigter Glukose-Test tötete Frau und Baby: Prozess verzögert sich

Köln - Der mögliche Prozess um den Tod einer jungen Frau und ihres Babys durch verunreinigte Glukose wird nach Angaben des Kölner Landgerichts nicht mehr in diesem Jahr beginnen.
... Die Glukosemischung war Teil eines Routinetests auf Diabetes in der Schwangerschaft. Wie sich herausstellte, war das Präparat aber mit dem Betäubungsmittel Lidocainhydrochlorid durchsetzt. ... [MSM: https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-koeln/koeln-verunreinigter-glukose-test-toetete-frau-und-baby-prozess-verzoegert-sich-1683797]

Wenn "Füllstoffe" töten können!
Metallteile gefunden! Genuss dieser Käse-Produkte kann lebensgefährlich sein

Deutschland - Da kann der Käsegenuss ganz schnell zum Problem werden! ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/rueckruf/leipzig-rueckruf-metallteile-franzoesischer-schnittkaese-gefahr-verbraucher-laden-1684239]

Metallteile im Joghurt! Ehrmann ruft Himbeer-Almighurt zurück
Oberschönegg - Wegen möglicher Metallteile im Joghurt ruft die Ehrmann GmbH ihrer Himbeer-Fruchtjoghurts zurück. ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/rueckruf/metallteile-ehrmann-ruft-himbeere-joghurt-almighurt-zurueck-gesundheit-lebensmittel-warnung-1683704]

Die GUTEN Nachrichten, wichtig für viele die KEINE Hoffnung mehr haben!!!
Die FREIE ENERGIE grüßt Euch:

Unmögliche endlose Stromquelle aus Graphen widerlegt physikalische Gesetze

Richard Feynman, US-amerikanischer Physiker, postulierte, dass Atomschwingungen keine Arbeit verrichten können – und damit nicht zur Energieerzeugung taugen. Ein Team der Universität von Arkansas ist jedoch genau das gelungen: Ihr Schaltkreis kann aus Graphen saubere, grenzenlose Energie erzeugen. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/panorama/tech/unmoegliche-endlose-stromquelle-aus-graphen-widerlegt-physikalische-gesetze-a3356064.html]
Erwartet viel mehr!

Gutes Zeichen, nach der [BRD] hat es die [NGO EU] mit Russland "ver...masselt"!
Lawrow: Russland kann gezwungen sein, Dialog mit der EU zu stoppen

Wenn die Europäische Union die Notwendigkeit eines "gegenseitig respektvollen Gesprächs" mit Moskau nicht versteht, wird Russland gezwungen sein, den Dialog mit der EU einzustellen. Das erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow am Dienstag. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/international/107773-lawrow-russland-kann-gezwungen-sein-dialog-mit-der-eu-zu-stoppen/]

Nun digital soll es schon länger "Unterwegs" sein.
Auf dem Weg zu einem neuen (digitalen) Goldstandard*?

Gerüchten zufolge könnten die verbleibenden Monate des Jahres 2020 das weltweite Finanzsystem drastisch und explosiv verändern. Aber solche “Doomsday” -Gerüchte haben sich in den letzten Jahren zu Beginn des Herbstes herumgesprochen.
Warum? Der US-Dollar wird immer schwächer. Er befindet sich nicht ganz im freien Fall, bleibt aber weiterhin eine wichtige Handelswährung und eine wichtige Weltreservewährung. Und für viele Ökonomen ist das schwer zu verstehen.
Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass der Zusammenbruch des Dollars von einem Tag auf den nächsten kommt. Das wäre nicht gut für die Weltwirtschaft, da immer noch zu viele Länder vom Dollar abhängig sind. ... globalresearch.ca
*Die Welt wird langsam und Schritt für Schritt aus der Falschgeld-Sklaverei zurück in den Goldstandard gebracht.
So wie es aussieht, läuft alles nach Plan und es könnte, nach einigen Schocktagen dem die Schlafenden ausgesetzt werden müssten, einfach auf das neue Finanzsystem umgeschaltet werden.
Siehe oder Suche nach der Abschaltung des SWIFT-Systems oder die Übernahme der sog. Zentralbanken, die Goldkäufe der letzten Jahre!

Habt Hoffnung, bald ist es überstanden!
Quellen: https://twitter.com/GreggJarrett/status/1315648118180982786 und https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1315769883318124544

Corrina & USA:

KLARTEXT - Deklaration schlägt Schneise in Corona-Phalanx


https://www.youtube.com/watch?v=HNsbHR7lKZQ

Französischer [Premierminister]: Lokale Lockdowns könnten mindestens bis Ende 2020 andauern
Der französische Premierminister [Jean Castex] erwartet weitere längerfristige Abriegelungen in ganz Frankreich, da die Zahl der Corona-Infektionen weiter zunimmt. Er empfiehlt den Menschen in seinem Land, ihr gesellschaftliches Leben einzuschränken. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/europa/107740-franzoesischer-premierminister-lokale-lockdowns]

Patrioten haben alles - Roter Oktober Deklassifizierung -
In welchem Stadium spielst Du die Trump-Karte - X-22 Report vom 11.10.2020 (Episode 2299b)

Lasst uns heute ohne Vorwort gleich einsteigen bei Minute 6:00 und dem Moderator Steve Scully, der für das 2. TV-Duell bestimmt war. Er hatte eine private Nachricht versehentlich öffentlich gepostet und somit seine Voreingenommenheit selbst entlarvt. Als es zu spät war, behauptete er einfach, sein [Twitter]-Konto sei gehackt worden. ... qlobal-change.blogspot.com

WHO bestätigt (aus Versehen):
Corona ist nicht gefährlicher als die alljährliche Grippe

Während viele Staaten ihre Bürger in Sachen Covid-19 schon wieder in Angst und Panik versetzen*, hat jetzt die [Weltgesundheitsorganisation (WHO)] selbst bestätigt, dass dieser "gefährliche Virus" nicht gefährlicher als die Grippe ist, die schon immer alljährlich ihren Tribut besonders bei den Schwachen, Kranken und Alten gefordert hat.
Fast kein Presseorgan hat sich die Mühe gemacht, die von der [WHO] veröffentlichten Zahlen gegenzurechnen und darüber akkurat zu berichten. Das Ergebnis anhand dieser Zahlen ist eindeutig: Die Todesrate, die durch Covid-19 verusacht wird, liegt bei ca. 0,14 Prozent. Jedoch ist selbst diese Zahl wahrscheinlich deutlich zu hoch angesetzt, da viele Menschen, die seit dem Ausbruch dieses Virus gestorben sind, auch in die Statistik eingeflossen sind, obwohl sie an etwas völlig anderem verstorben sind. Mediziner werden weltweit dazu angehalten, jeden als Corona-Toten zu deklarieren, der den Virus angeblich in sich getragen hat. Somit kommt es schon seit Monaten weltweit zu vielen abstrusen Todes-Diagnosen, die in die Statistik eingehen, bei denen teilweise auch Menschen einberechnet werden, die bei Autounfällen und unter weiteren völlig unkorrelierbaren Umständen verstorben sind. ... de.sott.net
*Genau das ist eines der Ziele!
Angst/Panik schwächt Euch, wenn Ihr dann noch die Maske tragen tut, Eure Krankheitserreger in der Maske pflegt und schön CO2 einatmet in dem erwärmten Luftgemisch bei der kalten Luft - braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn Ihr Krank werdet!

Portland, USA:
Randalierer reißen die Statuen von Roosevelt und Lincoln nieder

Am 11. Oktober kam es erneut zu heftigen Ausschreitungen in Portland, an der Westküste der USA. Randalierer stürzten die Statuen von Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln um. Seit Mai gibt es dort anhaltende Randale [linksextremer Gruppen]. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/portland-usa-randalierer-reissen-die-statuen-von-roosevelt-und-lincoln-nieder-a3356056.html]

Sperren haben die Glaubwürdigkeit der [NGO: Vereinten Nationen] zunichte gemacht
Misstrauen gegenüber der [UN] ist ein Gefühl, das über politische Ideologien hinausgeht. Sogar viele, die die [Vereinten Nationen] als eine wesentliche Institution betrachten, meckern die Zusammensetzung ihrer Räte und ihre zunehmende Lustlosigkeit in den letzten Jahrzehnten. Von Beschwichtigungsvorwürfen bis hin zu Vorwürfen des moralischen Relativismus und darüber hinaus wird die [UNO] regelmäßig als ineffektiver Zirkus multinationaler Bürokraten verurteilt, der absichtlich oder unabsichtlich die Interessen einer [globalen Elite (DeepState)] fördert und die Souveränität der Nationen untergräbt. "Verschwörungstheoretiker", die selten zur Subtilität neigen, sehen darin ein trojanisches Pferd für eine [neue Weltordnung], das den Weg für eine [supranationale Weltregierung] ebnet. ... aier.org

Hamburger Arzt kritisiert [Drosten]:
Für Impfstoff "Nebenwirkungen und Tote in Kauf nehmen"?

Eine Pandemie mit lediglich 9.000 Toten betrachtet der Hamburger Internist Dr. Walter Weber als "Witz" (Richtig!). Dass ein Schreiben an die Berliner Ärztekammer zur Einleitung eines berufsrechtlichen Verfahrens gegen den [Charité-Virologen Christian Drosten] bislang ohne Ergebnis blieb, dafür hat er kein Verständnis. "Was sind das für Ärztekammern?", fragte Weber auf der Berliner [Querdenken]-Demo am 11. Oktober. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburger-arzt-kritisiert-drosten-fuer-impfstoff-nebenwirkungen-und-tote-in-kauf-nehmen-a3355925.html]

[Bill Gates] und [Jeffrey Epstein] hatten 2013 ein geheimes Treffen über Impfstoffe mit dem [NGO]-"Generalsekretär" des Europarates
Thorbjørn Jagland, [Frei&Maurer] und ehemaliger norwegischer Premierminister von 1996 bis 1997 und Präsident des norwegischen Parlaments (Stortinget) von 2005 bis 2009, organisierte 2013 ein geheimes Treffen mit [Jeffrey Epstein] und [Bill Gates], während er als "Generalsekretär" von der Europarat [EU]*. Vier Jahre zuvor war Thorbjørn Jagland, der auch der frühere Vorsitzende des norwegischen Nobelkomitees war, dafür verantwortlich, Präsident [Barack Obama] den umstrittenen Friedensnobelpreis 2009 zu verleihen. ... leozagami.com
*Alles ist mit ALLEM verbunden!

[BRDlive]:
Absurder Corona-Wahn in Essen:
Stadtverwaltung richtet Online-[Denunziationsportal] ein

Die Stadt Essen macht vor, wie praktisch die Digitalisierung der Behörden sein kann: Mit ein paar Klicks kann man missliebige Wirte oder [FriseurInnen] wegen Missachtung der Corona-Schutzverordnung verpfeifen. ... [https://www.anonymousnews.ru/2020/10/13/essen-online-denunziationsportal]

Mit diesem Zitat gebe ich ihm recht!
[Nana "Lifestyler" (Lebensmodegestalter]: "[Querdenken] ist Lebensfreude. Angst macht krank!“

Laut, fröhlich, direkt. [Nana "Lifestyler"] ist der Paradiesvogel der [Querdenken]-Bewegung. Dort wo er auftaucht werden in wenigen Minuten etliche "Selfies" (Selbstbildnise) gemacht, Scherze fliegen durch die Luft. ... [MSM: https://de.sputniknews.com/videos/20201013328149017-nana-lifestyler-querdenken].
Genau dieser Paradiesvogel hat am 01.08.2020 einen eindeutigen und entsprechenden Ring getragen [Frei&Maurer] und er selbst vertritt eine gewisse Agenda, deswegen sind die Veranstalter größtenteils bei mir unten durch. Vielleicht ist es einer der GUTEN-Fraktion dieser [Logen-Gruppen], ein guter Mensch, kann es nicht beurteilen, dann, nur dann, soll es mir recht sein. Doch das macht nichts, denn die Welt spricht nicht von den [QuerDenkern], sondern von der KuhAnon-Bewegung, von daher!

"Ein Symbol mit angsterzeugender Wirkung"
Maskenpflicht: Sogar "Amtsarzt" übt jetzt heftige Kritik an [BRD-Regierung]
... [MSM: https://www.wochenblick.at/maskenpflicht-sogar-amtsarzt-uebt-jetzt-heftige-kritik-an-regierung]

Es ist komisch und schön, man bemerkt die Ruhe regelrecht - sie tut uns gut!
Bevölkerungszahlen: Sorgt das Coronavirus für immer weniger Menschen in Deutschland?
Wiesbaden - Die Bevölkerungszahl in Deutschland ist erstmals seit zehn Jahren leicht zurückgegangen. Wie das Statistische "Bundesamt" in Wiesbaden am Dienstag mitteilte, lebten zum 30. Juni 2020 rund 83,1 Millionen Menschen in Deutschland. ... [MSM: https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/bevoelkerungszahlen-sorgt-das-coronavirus-fuer-immer-weniger-menschen-in-deutschland-statistisches-bundesamt-wiesbaden-1682857]
ABER nicht wegen Corrina, es sterben weniger als normal!!!

Corona-Hotspot Stuttgart:
Bundeswehr* für Risikogebiet angefordert – Maskenpflicht in Innenstadt

Stuttgart hat es erwischt, das China-Virus verwandelt die "Landeshauptstadt" von Baden-Württemberg in ein Risikogebiet. Mittlerweile wurde sogar die Bundeswehr angefordert. Doch auf welche Corona-Maßnahmen und Kontrollen müssen sich die Menschen dort nun einstellen? ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-hotspot-stuttgart-bundeswehr-ins-risikogebiet-angefordert-maskenpflicht-in-innenstadt-a3355321.html]
*WENN das abgeht, was gerade als Gerücht die Runde macht, kann ich nur schreiben: Herzlich willkommen, zur Übernahme oder bei den Aufräumarbeiten!

Allgemeiner Nachrichtenüberblick, die Ihr so nicht von den [abGEZockten MassenMedien] bekommt!
Verbinde die Punkte #457: Muskelspiele (12.10.2020)


Als ein Teil für die Erreichung des Weltfrieds & unerwartete Wahlhilfe für Donald J. Trump!
Mit offenen und geopolitisch zutreffenden Aussagen äußerten sich die Taliban zu den Präsidentschaftswahlen in den USA.

Sie zeigen klare Präferenzen für einen der beiden Kandidaten, der ihrer Meinung nach die nächsten vier Jahre im Weißen Haus verbringen sollte. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/nordamerika/107737-ungewollte-unterstuetzung-fuer-trump-taliban]

Weißrussland:
"Schlägertypen für etwas Geld":
Lukaschenko geht die weißrussische Protestbewegung an

Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat die "Demonstranten" [Akivisten], die seit Wochen landesweit gegen ihn protestieren, als bezahlte [Soros-]"Schlägertypen" bezeichnet, die so ihr Brot verdienen. Am Dienstag besuchte der 66-Jährige nahe Talatschyn im Nordosten des Landes eine Konservenfabrik. ... [MSM: https://de.sputniknews.com/politik/20201013328148078-schlaegertypen-fuer-etwas-geld-lukaschenko-geht-die-weissrussische-protestbewegung-an].


[TatortBRD], unehrenhafte Firmenmethoden & abGEZockt:
Er wollte einfach nur ein Date:
Skrupellose Vermittlungsfirma zockt 90-Jährigen gnadenlos ab

Erfurt - Diese Verabredung wurde richtig teuer: Eine [Dating-Agentur] hat einen Renter aus Erfurt um mehrere Tausend Euro ärmer gemacht. ... [MSM: https://www.tag24.de/thueringen/er-wollte-einfach-nur-ein-date-skrupellose-vermittlungsfirma-zockt-90-jaehrigen-gnadenlos-ab-1683231]

Nach sicher ist eben sicher!
Interessant eine unbelegte Behauptung, da hat doch jemand was zu verstecken!
Wieso verhindert die [BRD] die Rede des ersten OPCW-Generaldirektors vom [UN]-Sicherheitsrat?

Letzte Woche sollte Ex-OPCW-Generaldirektor José Bustani vor dem [UN]-Sicherheitsrat über die Untersuchung in Duma und den umstrittenen OPCW-Abschlussbericht sprechen. Doch [BRD-Regime], die USA, Großbritannien und Frankreich blockierten dies. RT fragte nach den Gründen. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/international/107755-wieso-verhindert-deutschland-rede-opcw-direktor-un-sicherheitsrat]
Am Ende stellen wir fest, die Quassel-Maschiene labert es Tod und schützt eindeutig ihre Arbeitgeber!

POLIZEIgewalt?*
Nach Faustschlägen ins Gesicht – Krefelder POLIZEI in der Kritik

Am Samstagvormittag ist ein POLIZEIeinsatz in Krefeld aufgrund eines Wohnungsbrandes eskaliert. Als Beamte einen Mann und eine Frau aus der brennenden Wohnung retten wollen, leistet dieser Widerstand. Videoaufnahmen seiner darauffolgenden Festnahme haben nun im Netz eine Debatte über POLIZEIgewalt ausgelöst, denn eine Beamtin schlägt dem Mann immer wieder mit der Faust ins Gesicht. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/kurzclips/107758-polizeigewalt-nach-faustschlagen-ins-gesicht]
*Nein! Nur völlig überforderten, frustrierten Kräften durchgeführt und schlecht Ausgebildeten ausgeführt.
AUßER es ist gerade Absicht und mit einer "Handlungsempfehlung" empfohlen um Unruhe auszulösen!

Event- und Partyszene:
Krawallnacht von Stuttgart:
Termin für ersten Prozess steht

Stuttgart - Vor dem "Jugendschöffengericht" startet am 10. November der erste öffentliche Prozess gegen einen mutmaßlichen Randalierer in der Krawallnacht von Stuttgart. ... [MSM: https://www.tag24.de/stuttgart/krawallnacht-von-stuttgart-termin-fuer-ersten-prozess-steht-1682781]

59-Jähriger soll [Jobcenter] in Bremerhaven um 6,1 Millionen Euro betrogen haben
Vor dem "Landgericht" Bremen hat am Dienstag (13. Oktober) der Prozess gegen einen 59-Jährigen begonnen, der das [Jobcenter] in Bremerhaven um 6,1 Millionen Euro betrogen haben soll. Der Mann muss sich wegen Sozialbetrugs in 724 Fällen verantworten. Er soll laut Anklage als Vorsitzender zweier gemeinnütziger Vereine unberechtigte Auszahlungen an bulgarische Zuwanderer erwirkt haben. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/59-jaehriger-soll-jobcenter-in-bremerhaven-um-61-millionen-euro-betrogen-haben-a3356154.html]

[Pädophilie]
Kleinen Jungen geschlagen und misshandelt?
Kind ist tot! Horror-Verdacht gegen 24-Jährigen

Augsburg - Es ist ein schrecklicher Vorwurf: Nach dem Tod eines dreijährigen Buben hat die Augsburger Staatsanwaltschaft einen 24-Jährigen wegen Totschlags angeklagt. ... [MSM: https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/nachrichten-bayern/mann-in-augsburg-wegen-totschlags-an-dreijaehrigem-jungen-angeklagt-kind-brutal-geschlagen-und-misshandelt-1683123]

[Kindesmissbrauch] im Sport:
Kommission fordert mehr Unterstützung und Aufarbeitung

Die unabhängige Kommission zur Aufarbeitung [sexuellen Kindesmissbrauchs] fordert, [sexuellen Missbrauch] im Sport zu enttabuisieren und Betroffene besser zu unterstützen. Heute erwachsene Betroffene fühlten sich "im Stich gelassen", erklärte die Kommissionsvorsitzende Sabine Andresen am Dienstag (13. Oktober) vor einer Anhörung in Berlin. [Sexueller Kindesmissbrauch] im Breiten- und Leistungssport sei immer noch weitgehend tabuisiert. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/sport/kommission-sexuellen-missbrauch-im-sport-enttabuisieren-a3355996.html]

Brandanschlag auf Asylheim:
Versicherung fordert Schadenersatz in Millionenhöhe [Versicherungsbetrug?]

Potsdam - In einem Zivilprozess müssen sich die mutmaßlichen Brandstifter des Feuers an einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in Nauen einer Millionenforderung stellen. ... [MSM: https://www.tag24.de/berlin/fuenf-jahre-nach-brandanschlag-auf-geplantes-asylheim-versicherung-fordert-schadenersatz-in-millionenhoehe-1682257]

[BRDlive]:
[Kommunistische] Machtfantasien:
Neue Linken-Chefin will Bürger enteignen

Die potentielle neue [Linken-Chefin] und stramme [Kommunistin Janine Wissler] hält Enteignungen für ein probates politisches Instrument. ... anonymousnews.ru

Messer-Attacken:
Tödliche Attacke in Frankfurt: 33-Jähriger in Untersuchungshaft

Frankfurt am Main - Nach einem tödlichen Streit in Frankfurt-Sachsenhausen zwischen zwei Männern sitzt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. ... [MSM: https://www.tag24.de/frankfurt/frankfurt-sachsenhausen-toedliche-attacke-mann-tot-polizei-sonntag-messer-1682897]

Mann bedroht Passanten mit Messer und hat ungewöhnliche Forderung
Furtwangen im Schwarzwald - Die Polizei sucht Zeugen eines ungewöhnlichen Vorfalls in Furtwangen im Schwarzwald. ... [MSM: https://www.tag24.de/stuttgart/crime/mann-bedroht-passanten-mit-messer-und-hat-ungewoehnliche-forderung-1682688]


Gesundheit, Danke, bitte!

Umdenken in der Schulmedizin – MICHAEL J. FOX therapiert PARKINSON-KRANKHEIT mit CBD!

Nach seiner Parkinson-Diagnose gründete der Weltstar und Publikumsliebling Michael J. Fox eine Stiftung, um die Forschung voranzutreiben. Nachdem die Michael J. Fox Foundation bereits über 900 Millionen Dollar in die Parkinson-Forschung gesteckt hat, befürwortet er neuerdings aufgrund eigener Erfahrung natürliches CBD (Cannabidiol; meist CBD-Öl). Seit Oktober 2019 setzt er sich sogar politisch für die Förderung von CBD ein. (vgl. MichaelJFox.org) ...https://www.legitim.ch/post/umdenken-in-der-schulmedizin-michael-j-fox-therapiert-parkinson-krankheit-mit-cbd


Weltweite Petition:
Vereint ein Zeichen gegen Corona-Massnahmen setzen!
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ruft zur Unterzeichnung einer Petition auf

Im untenstehenden Video (Dauer knapp 10 Minuten) stellt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi (UCgjxQLDkeoa-uJu4sE0eNrg), ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie sowie Infektionsepidemiologie und emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Die "Great Barrington"-Erklärung (Aktuelle Unterzeichner-Anzahl: 239.469 Menschen, 12:42 Uhr; siehe den Text weiter unten), eine weltweite Deklaration und Petition gegen die aktuellen Corona-Massnahmen vor und bittet um Teilnahme durch Unterzeichnung. ... transinformation.net


https://www.youtube.com/watch?v=rr0Up_XYQ08 (17... Zufälle... bei bestimmten Dingen sollte man auf solche Zeichen acht geben. "Unverhofft gekommen", grins. Ab wann werden diese Zufälle mathematisch unmöglich? wwGoneWGA!)

Die [WHO] bestätigt (aus Versehen), dass COVID nicht gefährlicher ist als die Grippe (in engl.)! ... thewallwillfall.org

60 Minuten Interview –
Virologe Drosten wird verklagt

Auch die Schweizer und Österreicher (unsere Freunde!) können sich beteiligen. Reiner Fuellmich sieht den Tatbestand des Betrugs erfüllt. 60 minütiges Interview mit vielen Details über die Klage vor US-Gericht. ... new-swiss-journal.com (Sammelklagen in den USA können mehr als wirksam sein!)

Corrina Irrsinn geht weiter - bitte behaltet die Nerven!

Corona-Impfstofftests mit schockierenden Nebenwirkungen – [Medien] schweigen

Der heilige Corona-Impfstoff, der von [Politikern] und [Medien] herbeigesehnt wird, verursacht bei aktuellen Tests schockierende Nebenwirkungen. Deshalb verschweigt der [MainStreamMedien] dies lieber geflissentlich (und teilweise wissendlich). ... anonymousnews.ru

Hamburg: Maskenpflicht nach Hausnummern –
München und Duisburg überschreiten Corona-Warnstufe

Die nächste deutsche Metropole kommt über den umstrittenen Corona-Warnwert von 50 positiven Tests pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen: München überschreitet den Wert bereits das zweite Mal innerhalb weniger Wochen. Auch Duisburg meldet Infektionswerte im roten Bereich. In Hamburg gilt ab heute (12. Oktober) Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen – Gesichtsvisiere sind in Hamburg auch nicht mehr als Mund-Nasen-Schutz anerkannt. [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/muenchen-und-duisburg-ueberschreiten-corona-warnstufe-a3355070.html]

Corona-Ausbruch bei italienischem Serie-A-Klub ([Mafia-Strukturen?]):
14 Profis erneut positiv getestet

Genua - Beim italienischen Fußball-Erstligisten CFC Genua sind 14 der insgesamt 17 (oh oh... da läuft was ganz anderes!) mit dem Coronavirus infizierten Profis erneut positiv getestet worden. ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/coronavirus/corona-ausbruch-bei-italienischem-serie-a-klub-14-profis-erneut-positiv-getestet-1681004]

["Ordnungsämter"] überlastet (sehr gut, gefällt mir!):
Kommunen wollen private Sicherheitsfirmen für massenhafte Corona-Kontrollen einsetzen

Der Deutsche [STÄDTE- und GemeindeBUND] will wegen der Corona-Krise hoheitliche Aufgaben der kommunalen ["Ordnungsämter"] auf private Sicherheitsunternehmen übertragen*. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ordnungsaemter-ueberlastet-kommunen-wollen-private-sicherheitsfirmen-fuer-massenhafte-corona-kontrollen-einsetzen-a3354863.html].

*Auf Deutsch geschrieben: Sie wollen ihre eigene Haftung auslagern (Haftungsbeschränkung!) im [See- und Handelsrecht!]
Sehr erschwerend kommt hinzu das "hoheitlicher Aufgaben" von einem Hoheitsträger nicht auf Privatunternehmen übertragbar sind, dass geht nur von Firma zu Firma. Ein ähnlicher Fall ist der berühmte "Gelber Brief" so macher sog. "Ämter" und "Behörden", denn die POST AG ist eine Firma im Privatrecht: Dt. Post AG (Aktiengesellschaft)!

Maskenpflicht im Freien! Slowakei verschärft Corona-Regeln
Bratislava - Die Slowakei verschärft ihre Maßnahmen im "Kampf" gegen das Coronavirus. Im Freien muss ab Donnerstag eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/coronavirus/maskenpflicht-im-freien-slowakei-verschaerft-corona-regeln-1680893]
Der Rote Oktober 2020!


Die D5-Lawine (rollt, sie) ist im Gange.

"Nichts wird mehr so sein wie zuvor", nachdem dieses kleine Video über Obam_a viral geworden ist. Seien Sie gewarnt, expliziter se_xueller Inhalt ... operationdisclosure1.blogspot.com

(Nach-)Denkwerk 2020/160
LockDown bis zum Nullpunkt der Kommerzwelt (Konsumwelt), keine Wahrheiten in der "aufgeklärten (westlichen)" Welt!


Rig for Red: Trump, USA und das Imperium die GUTEN schlagen zurück!

Putin trollt [Demokraten]:
"Könnte mit [Biden] gut arbeiten – [Liberale] und [Kommunisten] teilen Werte"

Gegenüber dem Staatssender Rossija 1 hat Russlands Präsident Wladimir Putin erklärt, er sei zur Zusammenarbeit mit jedem möglichen US-Präsidenten bereit – auch mit [Joe Biden]. Zwischen den [Demokraten] und ihm als früherem [Kommunisten] gebe es sogar gemeinsame Werte. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/putin-trollt-demokraten-koennte-mit-biden-gut-arbeiten-liberale-und-kommunisten-teilen-werte-a3355179.html]

[Pelosi] investiert 1 Million in Firma hinter der Russland-Verschwörung
Neuen US-Medienberichten zufolge hat die Kongresssprecherin und Angehörige der [Partei] der [Demokraten, Nancy Pelosi], bis zu einer Million Dollar in die Firma [Crowdstrike] investiert, welche in die Russland-Verschwörung [Obamas] und [Hillary Clintons] gegen Präsident Donald J. Trump involviert war. ... watergate.tv

US-Briefwahl-Chaos: [ARD]-Washington-Korrespondent bekommt dreimal Wahlunterlagen
Stefan Niemann, Leiter des [ARD]-Studios in Washington, hat nach eigenen Angaben gleich dreimal Unterlagen für die US-Präsidentschaftswahl am 3. November zugeschickt bekommen. Der Vorfall wurde vom Trump-Lager aufgegriffen. "Das von Trump beklagte Chaos bei Zustellung Briefwahlunterlagen gibt es", twitterte Niemann am Wochenende. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-briefwahl-chaos-ard-washington-korrespondent-bekommt-dreimal-wahlunterlagen-a3354829.html]

"Bin immun!" – [Twitter] versieht Trump-Nachricht mit Warnhinweis!
Er sei nun immun und könne das Virus nicht mehr weitergeben, [twittert] US-Präsident Donald J. Trump. Daraufhin versieht der [Mikrobloggingdienst] den Post des Präsidenten mit einem deutlichen Warnhinweis. Trumps Leibarzt hatte sich zuvor vorsichtiger ausgedrückt. ... [MSM: deutsch.rt]

US-Filmemacher deckt auf:
KP Chinas [DeepStateChina!] steckt hinter den Unruhen in den USA –
Finanzielle Unterstützung für [BLM]-Bewegung

Die Organisation ["Liberation Road"] ist die Mutterorganisation von [Black Lives Matter], so Trevor Loudon, Autor und Filmemacher. Loudon erforscht seit mehr als 30 Jahren [radikale und terroristische Gruppen] und ihren verdeckten Einfluss auf die [Mainstream-Politik]. ["Liberation Road"] hat sehr enge Beziehungen zum chinesischen Konsulat in San Francisco. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-filmemacher-deckt-auf-kp-chinas-steckt-hinter-den-unruhen-in-den-usa-finanzielle-unterstuetzung-fuer-blm-bewegung-a3354551.html (SoSoSoros!?:)]

Greta Thunberg mischt sich in US-Wahlkampf ein: "Verdammt nochmal!"
USA - Donald Trump (74) oder [Joe Biden (77)]? Na, für wen wird "Klimaaktivistin" Greta Thunberg (17) wohl bei der US-Präsidentschaftswahl sein? ... [MSM: https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/greta-thunberg/greta-thunberg-mischt-sich-in-us-wahlkampf-ein-verdammt-nochmal-1681183]

Gemischte Meldungen: [TatortBRD, BRDlive] & Euro-nen:

Rüstungsexporte aus Deutschland um ein Drittel zurückgegangen (Das ist positiv!)

Deutsche Rüstungsunternehmen haben in den ersten neun Monaten des Jahres weniger ins Ausland exortiert. Dies geht aus einer Antwort des ["Bundeswirtschaftsministeriums"] auf Anfrage der [Linken-"Außenpolitikerin" Sevim Dagdelen] hervor, die der [dpa] vorliegt. ... de.sputniknews.com

Mehrere Frauen sollen im UKE Opfer sexuellen Missbrauchs geworden sein!
Hamburg - Laut einem Bericht der [Bild]-Zeitung soll es im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) in mehreren Fällen zu sexuellem Missbrauch durch einen Mitarbeiter gekommen sein! ... [MSM: https://www.tag24.de/hamburg/hamburg-uke-moeglicher-sexueller-missbrauch-in-mehreren-faellen-polizei-ermittelt-1680773]

Prof. [Max Otte]: Der Reset ist programmiert*
Ökonom Professor [Max Otte] sieht schwarz für die Zukunft*. Er glaubt, dass der große Reset in der Schublade liegt. Die aktuelle Krise wird dazu genutzt, um Veränderungen in Gesellschaft und Wirtschaft durchzuführen, die vorher unmöglich waren**. ... [MSM: https://www.mmnews.de/wirtschaft/152655-prof-max-otte-der-reset-ist-programmiert]
*Es kommt öfter anders als man gedacht hat!
Prof. [Otte] müsste die Menschen einmal darüber Aufklären, daß wir ALLE mit Falschgeld herumlaufen, wie das Geldsystem und die Erzeugung/Erschaffung des Geldes aus dem Nichts funktioniert (PLUS: RV, Goldstandard, QFS, die Kaltstellung/Abschaffung des SWIFT-Systems)!
**Recht hat er, nur geht das dank der Patrioten in eine andere Richtung, seid trotzdem vorbereitet und geratet nicht in Angst oder Hamsterkäufe. Pers. rechne ich mit etwa 14 Tage, ggf. PLUS - es kann aber auch einen geschmeidigen Übergang geben.

Pädophilie/Menschenhandel

Versuchte Entführungen in Leipzig:
Experte erklärt, wie man Kinder* schützen kann

Leipzig - In der vergangenen Woche hat ein [Kinderfänger] nicht nur den Leipziger Stadtteil Paunsdorf in Angst und Schrecken versetzt. Bei "Kripo Live" verriet am Sonntag ein Experte des "Weißen Rings", wie man seine Kinder vor ähnlichen Übergriffen schützen kann. ... [MSM: https://www.tag24.de/leipzig/nach-versuchten-entfuehrungen-in-leipzig-paunsdorf-experte-erklaert-wie-man-kinder-schuetzen-kann-1681001]
*Gebt acht auf Eure Kinder! Dem [TiefenStaat] gehen die Kinder aus, sie brauchen dringend "Nachschub"!

Wenn die Geister die sie erschufen, aufbauten, förderten und schützten,
sich nun gegen die Hand (Hände) wenden, die sie erzogen und bezahlt hat!

Nach "Liebig 34"-Räumung: Angriff auf Auto von [CDU-Politiker]

Berlin - Das Auto des [Unionspolitikers Klaus-Dieter Gröhler (54)] aus dem [BUNDestag] ist nach der Räumung des besetzten Hauses "Liebig 34" beschädigt und beschmutzt worden. ... [MSM: https://www.tag24.de/justiz/polizei/nach-liebig-34-raeumung-angriff-auf-auto-von-cdu-politiker-in-berlin-charlottenburg-1680945]

Mädchen in Duisburg getötet:
Tatverdacht gegen Freund (14) erhärtet sich

Duisburg – Weil er in Verdacht steht, ein 14 Jahre altes Mädchen getötet zu haben, soll ein 14-Jähriger vor den Haftrichter kommen. ... [MSM: https://www.tag24.de/justiz/polizei/maedchen-in-duisburg-getoetet-tatverdacht-gegen-freund-14-erhaertet-sich-1681425]

Dutzende greifen Polizeiwache in Pariser Vorort mit Feuerwerkskörpern und Eisenstangen an
Etwa 40 Angreifer haben eine Polizeiwache in einer Pariser Vorstadt mit Feuerwerkskörpern beschossen. Bei der rund einstündigen Attacke in Champigny-sur-Marne in der Nacht zum Sonntag wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt, mehrere Polizeiautos und die Eingangstür wurden beschädigt. Es gab zunächst keine Festnahmen. Politiker und Gewerkschaften verurteilten den Angriff. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/blaulicht/dutzende-greifen-polizeiwache-in-pariser-vorort-mit-feuerwerkskoerpern-und-eisenstangen-an-a3354678.html]

Steuergeldverschwendung & "die Hauptsache ist, die Deutschen haben es nicht!":

Haselmaus-Hilfe?
Teure Tier-Brücke erntet Spott und Unverständnis

Vilshofen - Die streng geschützte Haselmaus sorgt im niederbayerischen Vilshofen seit zwei Jahren für Gesprächsstoff. ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/tiere/haselmaeuse-vilshofen-umstrittene-bruecke-tiere-umwelt-spott-steuer-geld-1681309]

So viel wie 19.000 Einfamilienhäuser*:
[Illegale Migranten] kosten uns jährlich 6.600.000.000 Euronen

Von Kosten in Höhe von 6,6 Milliarden Euro pro Jahr für "arbeitssuchende Asylsuchende" und deren Familienmitglieder geht der [AfD-MdB] Harald Weyel aus. Er bezieht sich dabei auf eine Antwort der ["BundesreGIERung"] auf seine schriftliche Frage. Die ["Regierung"] weist jedoch auf Schwierigkeiten in der Abgrenzung hin. ...anonymousnews.ru
*Die Frechheit, teile & herrsche und Doppelmoral ist genial, funktioniert schon Ewigkeiten. Doch so können die Menschen wieder beschäftigt werden, in dem sie bezahlbaren Wohnraum und Mieten fordern.

Aktuelle Informationen zum Gesundheitszustand von Präsident Donald J. Trump am Donnerstag + plus einer freien Übersetzung.
... qlobal-change.blogspot.com
Original Quelle: whitehouse.gov
Donald J. Trump hält eine "friedvolle Protest-Rallye" vor dem Weißen Haus - komplette Rede auf Deutsch

Nachdem dem Präsidenten Trump verboten wurde, Wahlveranstaltungen abzuhalten, benannte er die einfach um in "friedvolle Proteste" – denn demonstrieren darf man noch in den USA. Schließlich hält man das ja für ein probates Mittel, das man gegen den Präsidenten und dessen Politik einsetzen kann. ... tagesereignis.de
Corona & COVID-19: Die ANGST und PANIKverbreitung geht weiter!

(Absichtliche) Psychische Belastung/en: Die dritte, unsichtbare Welle rollt schon über die [BRD], auch "Deutschland" genannt*
[MSM: https://www.welt.de/finanzen/plus217453234/Die-dritte-unsichtbare-Welle-rollt-schon-ueber-Deutschland.html]


*Wusste gar nicht das wir schon in Richtung 3. Welle sind, mir fehlt immer noch die 1. Welle!!!
Doch diese Information in die Köpfe der Menschen zu bringen, dieses Narrativ am Leben und am Laufen zu halten ist oberste Priorität - sonst würde die Lüge in sich zusammenfallen, also tun sie noch mehr Lügen, um ihre Taten zu verbregen.
Wir sehen es lange und gerade in den USA.
Zufällig sind es die GLEICHEN Methoden die angewendet werden, alles natürlich "Rainer" & Zufall!

Maskenpflicht in Hamburg wird ab Montag ausgeweitet
Weil der sogenannte Corona-Inzidenzwert in Hamburg weiter hoch ist, wird die Maskenpflicht ausgeweitet.

Ab Montag gilt sie zum Teil auch unter freiem Himmel. ... [MSM NDR: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Maskenpflicht-in-Hamburg-wird-ab-Montag-ausgeweitet,maskenpflicht476.html]

Österreich: Wackelt die PLANdemie (Pandmie)?
Vom 10. Oktober – Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider (Video).


Im neuen Wochenkommentar geht es heute um das drohende Bröckeln der Corona-Front! Immer mehr aufmüpfige Corona-Leugner und Covidioten leisten Widerstand und wollen sich nicht unterordnen. Wir blicken hinter die Kulissen und ergründen, warum das so ist. Mehr darüber erfahren Sie heute wieder im neuen Wochenkommentar, ab 19.25 Uhr bei Servus TV! ... servustv.com

Der Widerstand wird größer!
Trotz mehr als 4700 Neuinfektionen Ärztevertreter warnen bei Corona vor "falschem Alarmismus"

Wirtschaft und Virologen kritisieren undurchsichtige Corona-Regeln. Ärztevertreter Gassen stellt gar den Sinn mancher Auflagen infrage. ... Der Chef des Kassenärzte-Verbandes, Andreas Gassen, sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Wir müssen aufhören, auf die Zahl der Neuinfektionen zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange, das führt zu falschem Alarmismus" ... [MSM: https://www.tagesspiegel.de/wissen/trotz-mehr-als-4700-neuinfektionen-aerztevertreter-warnen-bei-corona-vor-falschem-alarmismus/26263216.html]

Warnung vor "falschem Alarmismus"
Wieder weg mit Corona-Reisebeschränkungen? Kassenarztchef: "Definitiv!"
... [MSM kostenpflichtiger Artikel: https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/2141883/aufhoeren-mit-den-absurden-regeln-kassenarztchef-gassen-zur-corona-lage]
Verbinde die Punkte #456: Willkommen im Klub* (vom 10.10.2020)

*Hey! Das ist seit Jahren mein Spruch! ;)
Botschaften gesendet - Durham tief im Kaninchenbau -
Patrioten blockieren alle Ausgänge - Panik in DC - X-22 Report vom 9.10.2020 (Episode 2298b)


Der [Deep State], die [Massenmedien] und die [korrupten Politiker] lügen von Anfang an. Sie haben vor dreieinhalb Jahren gelogen und sie lügen noch heute. Jetzt, wo die Beweise herauskommen, wird das sichtbar. Der ganze Russland-Absprachen-Schwindel, der Flynn-Fall, der DNCHack, Clinton-E-Mails, UraniumOne-Deal, und viels mehr. Dieses Jahr sind es die Pandemie (Corona: CoronaGATE, COVIDgate) und die gewalttätigen Ausschreitungen. Und mit jedem Tag wird der Berg der Lügen größer. Eine Lüge baut auf die andere auf. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Steve Scully, dem Moderator des nächsten TV-Duells. ... qlobal-change.blogspot.com
Die Tageskorrektur von heute...
Kurioses zum Wochenende:
Die ["Qualitätsmedien"] der [BRD] sollten sich ein Beispiel an den DDR-Medien nehmen

Ein Leser hat mir eine Sendung der Aktuellen Kamera vom 4. November 1989 geschickt. In dieser Sendung hat sich das staatliche Fernsehen sich für seine Arbeit der Vergangenheit entschuldigt, Besserung gelobt und Lösungsvorschläge gemacht. ... .

Aktuelle Kamera 04.11.1989,
die Erklärung kommt bei Minute 25:20. Meine Empfehlung, ab 25:15 bis 27:21, verg. früher mit heute.
KuhDrop: "Roter Oktober! (4815)" - Dies ist der Beginn von FISA!

Am Dienstag kündigte Donald Trump, kaum dass er aus dem Krankenhaus entlassen war, in das er wegen "Corona" eingeliefert worden war, die Deklassifizierung einiger Dokumente an.

"Ich habe die vollständige Deklassifizierung aller Dokumente, die sich auf das größte politische Verbrechen in der amerikanischen Geschichte, den Russland-Hoax, beziehen, vollständig genehmigt. Ebenso den E-Mail-Skandal um [Hillary Clinton]. Keine Schwärzungen!"
Zweet von Donald J. Trump [https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313640512025513984]

... tagesereignis.de
Himmlische Doppelmoral & CoronaGate/COVIDgate

Corona-Privilegien: [Politiker] verordnen Bürgern Quarantäne – und nehmen sich selbst davon aus

Die InfektionsschutzVERORDNUNGEN mehrerer [BUNDsländer] sehen Quarantäne-Pflichten für "Personen" (keine Menschen!) vor, die aus innerdeutschen Corona-Risikogebieten in das jeweilige Land einreisen. Auch der ReGIERungsbezirk in Berlin ist betroffen – allerdings nicht die [Politiker] selbst. ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-privilegien-politiker-verordnen-buergern-quarantaene-und-nehmen-sich-selbst-davon-aus-a3352040.html]

Coronavirus: Nach Covid-19-Erkrankung redet Ilkay Gündogan Klartext
[BRD]/Welt - Das "Coronavirus" wird die [BRinDeutschland] wohl noch lange Zeit beschäftigen. Abstand halten und Maske tragen dürfte deshalb noch für eine ganze Weile an der Tagesordnung stehen. Örtlich kommt es derzeit auch wieder zu schärferen Maßnahmen zum "Schutz" vor einer weiteren "Ausbreitung" (CoronaGate/COVIDgate!). ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/coronavirus/coronavirus-liveticker-nach-covid-19-erkrankung-redet-ilkay-guendogan-klartext-1452019]

Ärzteblatt: Maskentragen führt zu Veränderungen der Blutgase (Stichwort: CO2-Vergiftung!!!) ... watergate.tv
Einfluss gängiger Gesichtsmasken auf physiologische Parameter und Belastungsempfinden unter arbeitstypischer körperlicher Anstrengung ... aerzteblatt.de

Corona: [HSV]-Profi Stephan Ambrosius hat sich beim [DFB] infiziert (Ein Zufall oder keiner?)!
Hamburg - Kurz vor seinem ersten großen Auftritt in der U21-"National"-Mannschaft ist [HSV]-Innenverteidiger Stephan Ambrosius (21) positiv auf das Corona-Virus getestet worden. ... [MSM: https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hsv/hamburg-corona-hsv-profi-stephan-ambrosius-hat-sich-beim-dfb-u21-infiziert-1678797]

Corona-Krise: Dorf-Bevölkerung fast komplett in Quarantäne
Witzenhausen - In Nordhessen ist nach einem Corona-"Ausbruch" ein Großteil der Bevölkerung eines Mini-Dorfs unter Quarantäne gestellt worden. ... [MSM: https://www.tag24.de/thema/coronavirus/corona-krise-dorf-bevoelkerung-fast-komplett-in-quarantaene-coronavirus-witzenhausen-huebenthal-1678717]

[DSDS]-Aus! Beendet der Wendler mit dieser "Verschwörungs-Story" seine Karriere?
Köln - Schlagersänger Michael Wendler ("Egal", 48) steigt mit sofortiger Wirkung bei ["Deutschland sucht den Superstar"] als Juror aus. Dafür steigt der 48-Jährige ganz offenbar bei den "Corona-Leugnern" und "Verschwörungstheoretikern" um [Attila Hildmann (39)] ein. Dies verkündete er am Donnerstagabend per Instagram-Story. ... [MSM: https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/michael-wendler/michael-wendler-verlaesst-rtl-dsds-jury-und-meldet-sich-als-corona-verschwoerer-und-attila-hildmann-huldiger-1678044]

650.000 Kunden warten auf Erstattung von Lufthansa-Tickets*
Frankfurt am Main - Beim Lufthansa-Konzern warten weiterhin rund 650.000 Kunden auf die Erstattung stornierter Tickets. ... [MSM: https://www.tag24.de/frankfurt/650-000-kunden-warten-auf-erstattung-von-lufthansa-tickets-1678864]
*Viel Spaß bei zukünftigen Klagen in der "freiheitlich demokratischen UnORDNUNG"!
Klagen haben derzeit nur i.d. USA eine reale Aussicht auf Erfolg:
Cue: "Sammelklagen können sehr effektiv sein!"
[BRDlive & TatortBRD]!

Was diese [BRD] z.Z. alles "fordert" & "verlangt", lustig!
Afghanistan-Abzug: ["BundesreGIERung"] fordert Einbindung in US-Pläne

Die ["BundesreGIERung"] hat überrascht auf den von US-Präsident Donald J. Trump angekündigten US-Truppenabzug aus Afghanistan bis Weihnachten reagiert und eine Einbindung in die Planungen der USA gefordert. "Wenn es konkrete Planungen der US-Seite geben sollte, dann würden wir erwarten, dass man die mit uns teilt und dass man das bespricht", sagte eine Sprecher des "[Auswärtigen Amts]" am Freitag (9. Oktober) in Berlin. Im Moment liege der ["BundesreGIERung"] "nur dieser Tweet" des US-Präsidenten vor. „Deshalb möchte ich das nicht weiter bewerten." (dennoch schon mal rummeckern!) ... [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bundesregierung-fordert-einbindung-in-us-plaene-fuer-afghanistan-abzug-a3353585.html]

Gehört [Angela Merkel] auf die Anklagebank? [JA! N2.0]
Eidbruch und [Hoch-]Verrat durch den Ausverkauf Deutschlands für Generationen:

Der Einladung zur Ausplünderung der [BRD] im Namen "internationaler" bzw. "europäischer Solidarität", die [Angela Merkel] quasi im Alleingang während "Coronakrise" (dank der mit dieser einhergehenden, hochwillkommenen Massenablenkung) betrieben hat, kann durchaus als eine Form von Hochverrat betrachtet werden. In jedem Fall handelt es sich um Vaterlandsverrat (welches Land?), "Amtseidbruch" und Zusagen zu Lasten ungeahnter Dritter, die nie gefragt wurden – was nicht nur die heute Lebenden, sondern auch die noch gar nicht geborenen Deutschen einschließt. Vor allem das coronagebeutelte Europa "saniert" sich in und nach der Krise mit dem Geld "Deutschlands". ... journalistenwatch.com
Nordamerika

"Werde meine Zeit damit nicht verschwenden":
Trump boykottiert virtuelles TV-Duell gegen Biden

Wegen Trumps jüngster COVID-19-Erkrankung hat die US-Kommission für Präsidentendebatten (CPD) beschlossen, das zweite TV-Duell mit seinem Rivalen Joe Biden in einem virtuellen Format durchzuführen. Als Reaktion sagte Trump seine Teilnahme an der zweiten Debattenrunde ab. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/nordamerika/107593-werde-meine-zeit-damit-nicht]

Komplott gegen die Regierung: Vorstufe zum Bürgerkrieg in den USA?
Washington - US-Ermittler erheben schwerwiegende Vorwürfe gegen eine Reihe an Verdächtigen: In Michigan soll ein Komplott gegen die Regierung geplant worden sein - inklusive der Entführung der demokratischen Gouverneurin. [MSM https://www.tag24.de/nachrichten/politik/international/usa/komplott-gegen-die-regierung-fbi-nimmt-in-den-usa-zahlreiche-menschen-fest-1678103]

USA: Schwer bewaffnete afroamerikanische Miliz marschiert in Louisiana auf (+Video)
Halb vermummt, ganz in Schwarz und mit Sturmgewehren bewaffnet marschieren mehrere hundert Afroamerikaner der NFAC-Miliz durch Lafayette im US-Bundesstaat Louisiana. Sie würden nie wieder "die Ermordung eines weiteren schwarzen Mannes zuzulassen", so die Miliz. Die Gruppe NFAC ("Not Fucking Around Coalition") marschierte am 4. Oktober durch die Stadt Lafayette im Süden des US-Bundesstaates Louisiana. ... [MSM: https://deutsch.rt.com/kurzclips/107495-usa-schwer-bewaffnete-afroamerikanische-miliz]
Heilsbringer oder Schauspieler in einem ekelhaftem bösen Spiel?

Für Jesus Christus bleibt keine Zeit + [GenderTerror]
[Päpstliche Botschaft: Kommunismus, Multikulti] und [Vereinte Nationen (UN)]

Ausgerechnet vom umstrittenen sunnitischen Großimam [Ahmad Al-Tayyeb] will sich der amtierende [Papst] Inspiration für seine neue Enzyklika "Fratelli tutti" (Alle/s Brüder!) geholt haben. Mit [Papst Franziskus] driftete die katholische "Kirche" in nahezu allen Belangen nach links außen ab. Linke bis [Linksextreme] jubelten weltweit, dass sogar der Titel des Werks ["gendergerecht"] wäre, denn es ist nicht mehr von Brüderlichkeit sondern von [Geschwisterlichkeit] die Rede. Viel tiefer kann man sich unter dem Zeitgeist nicht mehr verbiegen. ... [MSM https://www.wochenblick.at/paepstliche-botschaft-kommunismus-multikulti-und-vereinte-nationen]

Greta Thunberg muss sich den [Vereinten Nationen] geschlagen geben
Oslo - Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an das "Welternährungsprogramm" der [Vereinten Nationen (UN)] (WFP). Das gab das norwegische Nobelkomitee am Freitag in Oslo bekannt. ln Oslo als auch in Stockholm wegen der Coronavirus-"Pandemie" in anderem und deutlich kleinerem Rahmen statt. ... [https://www.tag24.de/thema/aus-aller-welt/greta-thunberg-muss-sich-den-vereinten-nationen-geschlagen-geben-1678617]
Dokumentation eines unmenschlichen Plans:
[EU-Kommission] empfiehlt massive Neuansiedlung von Migranten

Alle [EU]-Länder sollen beim [UN]-"Resettlement" (= Umsiedlung oder Neubesiedlung) mitwirken. Als Bedarf für "Neuansiedlungen" weltweit nennt die [Kommission] die Zahl von 1,44 Millionen Menschen allein im laufenden Jahr. ... tichyseinblick.de
Unterbundener Menschenhandel und die damit verbundenen Entzugserscheinungen wegen fehlendem Adrenochrom? Viele "Stars & Sternchen" bekommen derzeit erhebliche Probleme oder mussten ihre Tournee absagen, abbrechen, gar verschieben - schon weit vor Corrina. An was das genau liegt, kann noch nicht geschrieben werden, ist es an der Zeit, können wir es irgendwann erlesen!

Sorge um [Britney Spears]*:
Anwalt vergleicht sie mit Koma-Patientin

Los Angeles - Seit geraumer Zeit postet [Britney Spears (38)] wirre Fotos ([PANDA-Augen!]) und Videos auf ihrer Instagram-Seite und versetzt ihre Fans in Sorge. Nun heizt ihr Anwalt die Gerüchteküche an. ... [https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/sorge-um-britney-spears-anwalt-vergleicht-sie-mit-koma-patientin-1678352]

Schon wieder!
Kim Fisher* vergisst Namen ihres Gastes im Riverboat!

Leipzig - Okay, die Woche war lang - für uns alle! Wohl auch für Moderatorin [Kim Fisher (51)]. Bei der Ankündigung zur Riverboat-Talkshow am heutigen Freitagabend passierte ihr nämlich schon wieder ein Namens-Patzer! ... [https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/riverboat/riverboat-kim-fisher-vergisst-namen-ihres-gastes-1619956]

*Sie sind alle Produkte der Unterhaltungsindustrie (UNTENhalten) und dementsprechend haben sie ihre Seele verkauft - es kommen schochierende Tatsachen auf Euch zu. Macht Euch darauf gefasst!
Doppelmoral:
[CNN] kritisiert Trump für das Abnehmen der Maske
Trump-Kampagne zeigt Video von [CNN Reporter] beim Entfernen der Maske im Weißen Haus


[CNN-Reporter] wie [Kaitlin Collins] sind besessen von Masken, wenn die Kameras eingeschaltet sind, aber wenn sie denken, dass sie ausgeschaltet sind, kommen ihre Masken ab!

Ein [CNN-Reporter] jammerte wütend darüber, dass Präsident Donald J. Trump am Montagabend triumphierend seine Maske vor dem Weißen Haus entfernt hatte, und veranlasste die Wahlkampfmitarbeiter des Präsidenten, ein Video des gleichen Reporters zu veröffentlichen, der beiläufig ihre eigene Maske im Weißen Haus entfernte, nachdem die Kameras aufgehört hatten zu "rollen". ... summit.news
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels:

Verbinde die Punkte #455: Delta vom 08.10.2020

Nachrichtenüberblick, besser als die [Massenmedien, MSM] die nur ihr ausgesuchtes Standardprogramm abspuhlen und wirklich wichtige Dinge erst gar nicht anfassen!

Publish the Menu module to "offcanvas" position. Here you can publish other modules as well.
Learn More.


Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.