dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu
Vorwort:

Im hauptsächlichen Sinne schere ich mich nicht um unbeweisbare Gerüchte aus unsicheren Quellen, doch sie wabern im Internet herum und immer mehr Menschen beschäftigen sich damit. Teilweise sind schon direkte und indirekte Bestätigungen vorhanden, weswegen ich mich entschloss diese drei Dinge hier zu veröffentlichen.
Die Menschheit muss langsam an diese Neuerungen und mit bedacht herangeführt werden.

Alleine drei Dinge könnten uns in Schallgeschwindigkeit in eine grandiose Zukunft führen, wenn wir damit richtig, mit Vernunft umgehen und nicht, wie in dieser ausschweifenden, unsittlichen, vielen Leuten antrainierten, künstlichen Konsumwelt üblich, übertreiben.

Überlegt Euch mal bitte, stellt es Euch einfach einmal vor,
was wäre, wenn es diese 3 Dinge wirklich gibt und schon sehr bald vorgestellt werden?

Was würde sich in Deinem Leben alles verändern?
Wie viel Zeit hätten wir plötzlich, so aus dem Nichts heraus?
Wie viele der künstlich erzeugten Mängel hätten wir weltweit nicht mehr?
- In Gesundheitsfragen: Sorgen, Nöte und Ängste.
- Wegfall der Energiearmut oder die Ausbeutung durch die Energiekosten und deren Firmen.
- Einkaufen, Nahrungsmittel*, usw. – Zeitersparnis.
*Als Lebensmittel möchte ich das noch nicht bezeichnen!

Keine Kämpfe wegen Kleinlichkeiten des persönlichen Lebens oder Kriege um Ressourcen! Wäre das nicht ein unglaubliches Geschenk, mit dem es gilt sorgsam und vernünftig umzugehen?

Versetzt Euch mal in die Lage, was würde sich für Dich oder Deiner Familie ändern und wie kann man es Sinnvoll und weiterführend verwenden?
Welche Möglichkeiten eröffnen sich uns oder Dir persönlich?

Die drei Dinge, die die Welt verändern werden.


Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.