dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu
Vaxxed: Die schockierende Wahrheit 2016 ("From Cover-Up to Catastrophe") und Vaxxed 2: Die Wahrheit des Volkes 2019 ("The People’s Truth")

Angesichts des Impfwahnsinns, der sich gerade wegen der künstlich gesteuerten und aufrechterhaltenen CoronaHysterie abspielt, alleine aus der Absicht Gewinne zu generieren, die Menschen zu dezimieren und/oder leichter Steuerbar zu machen, kann man insgesammt, weltweit, von einem ImpfHolochaus schreiben und sprechen!
Die Kotroversen die hierüber, ebenfalls absichtlich und künstlich gesteuert wird/werden um UNS Gegeneinander in Stellung zu bringen, generiert werden, ist es an jedem selbst zu Entscheiden was für sich, seiner Familie, seinen Kinder die richtige Entscheidung ist.
Allerdings soetwas zu verheimlichen oder gar schönzuschreiben, liegt nicht im Bereich eines verantwortungsvollen Menschen.
Entscheide selbst, Entscheide Weise - es ist Deine Wahl!

WARUNG VORWEG:
Diese Filmreihe ist nichts für schwache Nerven oder empfindsame Menschen.


VAXXED - KOMPLETTE DOKU - DEUTSCH VAXXED Teil 2 Das Ende des Schweigens (1.2)



"Impfung wirkte nicht so, wie geplant…" – eine Mutter erzählt Aus dem Klapptext:
"... Der Basti wurde auch mal geimpft, denn Impfungen sind ja sicher, fördern die Gesundheit und sind auf lange Sicht natürlich fürs Immunsystem besonders wichtig. Dummerweise nur, dass das bei uns so nicht wirkte wie geplant, sondern dass der Sebastian seit seiner Impfung, die er mit fünfeinhalb Monaten erhielt, komplett zu 100 % schwerbeschädigt ist. Er seitdem nicht mehr redet, nicht mal mehr lautiert, wie er es als Baby mal tat, gefüttert und gewickelt werden muss bis heute. Ja und wir somit die Problematik haben, dass das Impfen – was ja jetzt zur Pflicht wird, zur Pflicht für alle, damit alle ihren Spaß daran haben – bei uns leider voll nach hinten losging und wir deshalb keinerlei, überhaupt keinerlei Verständnis für Impfungen haben, weder für solche, die Pflicht sind noch für solche, die noch keine Pflicht sind. Denn ich kann dem Ganzen nichts Positives abgewinnen. ..."
Jürgen Meyer - Impf-Zwang, Pharmaindustrie und Gesundheitssystem unter der Lupe! [Dokumentarfilm]



Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.