"Ganz in der Nähe von Area 51":
Kamera fängt unbekanntes Flugobjekt ein (+Video)

Im Netz kursiert derzeit ein Video, das UFO-Enthusiasten in helle Aufregung versetzt. Ein Augenzeuge aus dem US-Bundesstaat Kalifornien hielt ein unbekanntes Objekt, das über einer Straße schwebte, auf Video fest. ... https://de.sputniknews.com/videoklub/20201019328215106-area-51-kamera-faengt-unbekanntes-flugobjekt-ein-video




Unbekannte/Ungeklärte LuftPhänomene (ULP) -
Unidentified or Unexplained Aerial Phenomenon (UAP)


All zu viel werde ich zu dem Thema nicht schreiben, doch "die Wahrheit wird das Licht der Welt erblicken" (Zitat 17), in sehr vielen Bereichen und nicht nur oder ausschließlich in diesem Bereich!

Eines will ich vorab doch schon mal ausführen, bevor ich mir einen weiterführenden Text einfallen lasse: Es lohnt sich den Himmel bei Tag und Nachts zu beobachten, besonders wenn man eine gutes und weites Sichtfeld hat. Nicht erschrecken!

Zu Unterscheiden sind in jedem Fall irdische ULPs gewisser Millitärprogramme, man denke an die SPACE FORCE (TRB3 oder TRB3b) und den "wirklichen" ULPs von außen.

... (evtl., ggf. wird der Text erweitert werden, darüber MUSS ich sehr scharf nachDENKEN!!!) ...

Der Artikel zum Film: terra-mystica.jimdofree.com

Ob diese US-Dokumentation in [BRD]-Kinos gezeigt wird oder eine Übersetzung statt findet in deutscher Sprache?

https://www.youtube.com/watch?v=XjJomA4NDQI - Zufall?


https://www.youtube.com/watch?v=onEXmLX2ZZQ - Zufall?

UFOs existieren und jeder muss sich darauf einstellen, vom 28. Mai 2019: UFOs sind nicht dasselbe wie außerirdisches Leben. Aber wir sollten über diese Möglichkeit nachdenken. ... (MSM: https://www.washingtonpost.com/outlook/2019/05/28/ufos-exist-everyone-needs-adjust-that-fact]

Über diese Sachlage ist mit mir KEINE Diskussion zu führen, die finden zwar in Ausnahmefällen statt, doch nur mit Menschen die absolut integer sind. Derweil gilt:
1. Zu lange wird der GLAUBE von gewissen Narrativen der [Kirche, gewissen Denkfarbriken, Massenmedien, Politik], dem Wissen, Tatsachen und der Faktenlage vorgezogen.
2. Es werden mehr Beweise veröffenlicht werden... teilweise muss ich sie noch zusammensuchen.
3. Für mich persönlich steht fest, die Sache wird erst sehr interessant wenn ein Außerirdischer an meine Tür klopft oder ein ULP in meinem Hinterhof landet und dessen Besatzung den Kontakt sucht. Derweil haben wir andere Probleme zu lösen!

Doch steht eines im Raum, was ich dort auch stehen lassen will.
Von "irgendwoher" bekommen wir gewaltige und wohlwollende Hilfe!
Ob Cue, dem mein Zitat umschreiben müsste auch das meinte?
"Die Wahrheit wird die Welt erschüttern/schockieren!" (928, 3728, 3915; BUNTENkanzlerInnen M., Geschichtsbücher, ObamaGate, BidenSyndrom, MSM, usw.) dann, in jedem Fall muss man dieses Zitat umschreiben:
Die Wahrheiten werden die Welt erschüttern/schockieren.