dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu
BOQOM - Entscheidet selbst (ab 30. Juni/01. Juli zu erwarten! Verzögerungen können, wie immer, eintretten.)

Trump: Kommt jetzt die langersehnte UFO-Offenlegung? Lebt Epstein doch? Fulford über Alien-Verträge 01.01.2021
https://www.youtube.com/watch?v=9YQ5JrpcTmY

Trump unterzeichnet Gesetzentwurf, der CIA & FBI 6 Monate Zeit gibt, die Wahrheit über UFOs zu enthüllen 01.01.2020
Präsident Donald Trump unterzeichnete am Montag ein Gesetz, das die CIA und das FBI dazu zwingt, die Wahrheit über UFOs innerhalb von 180 Tagen (6 Monaten) zu enthüllen. ... telegra.ph

Mach Dich langsam einmal damit vertraut
Phillip Schneider erklärt das Alien-Szenario auf der Erde 05.04.2020
Für mich ist die Trump-Offenlegung wichtig, wir werden sehen was da kommt, wie bei so vielen anderen Dingen. Falls es nicht wieder drastisch durch die Behörden hinausgezögert wird!
Es ist und wird relevant, sobald sich die Dinge bestätigen und wir direkt oder indirekt von solchen Negativkräften betroffen sind. Dann wird es interessant und aktuell für unser hier und jetzt. Abwarten!
Haltet Euch fest, dieses Jahr 2021 wird sich einiges und alles verändern!
"Ganz in der Nähe von Area 51":
Kamera fängt unbekanntes Flugobjekt ein (+Video)

Im Netz kursiert derzeit ein Video, das UFO-Enthusiasten in helle Aufregung versetzt. Ein Augenzeuge aus dem US-Bundesstaat Kalifornien hielt ein unbekanntes Objekt, das über einer Straße schwebte, auf Video fest. ... https://de.sputniknews.com/videoklub/20201019328215106-area-51-kamera-faengt-unbekanntes-flugobjekt-ein-video




Unbekannte/Ungeklärte LuftPhänomene (ULP) -
Unidentified or Unexplained Aerial Phenomenon (UAP)


All zu viel werde ich zu dem Thema nicht schreiben, doch "die Wahrheit wird das Licht der Welt erblicken" (Zitat 17), in sehr vielen Bereichen und nicht nur oder ausschließlich in diesem Bereich!

Eines will ich vorab doch schon mal ausführen, bevor ich mir einen weiterführenden Text einfallen lasse: Es lohnt sich den Himmel bei Tag und Nachts zu beobachten, besonders wenn man eine gutes und weites Sichtfeld hat. Nicht erschrecken!

Zu Unterscheiden sind in jedem Fall irdische ULPs gewisser Millitärprogramme, man denke an die SPACE FORCE (TRB3 oder TRB3b) und den "wirklichen" ULPs von außen.

... (evtl., ggf. wird der Text erweitert werden, darüber MUSS ich sehr scharf nachDENKEN!!!) ...

Der Artikel zum Film: terra-mystica.jimdofree.com

Ob diese US-Dokumentation in [BRD]-Kinos gezeigt wird oder eine Übersetzung statt findet in deutscher Sprache?

https://www.youtube.com/watch?v=XjJomA4NDQI - Zufall?


https://www.youtube.com/watch?v=onEXmLX2ZZQ - Zufall?

UFOs existieren und jeder muss sich darauf einstellen, vom 28. Mai 2019: UFOs sind nicht dasselbe wie außerirdisches Leben. Aber wir sollten über diese Möglichkeit nachdenken. ... (MSM: https://www.washingtonpost.com/outlook/2019/05/28/ufos-exist-everyone-needs-adjust-that-fact]

Über diese Sachlage ist mit mir KEINE Diskussion zu führen, die finden zwar in Ausnahmefällen statt, doch nur mit Menschen die absolut integer sind. Derweil gilt:
1. Zu lange wird der GLAUBE von gewissen Narrativen der [Kirche, gewissen Denkfarbriken, Massenmedien, Politik], dem Wissen, Tatsachen und der Faktenlage vorgezogen.
2. Es werden mehr Beweise veröffenlicht werden... teilweise muss ich sie noch zusammensuchen.
3. Für mich persönlich steht fest, die Sache wird erst sehr interessant wenn ein Außerirdischer an meine Tür klopft oder ein ULP in meinem Hinterhof landet und dessen Besatzung den Kontakt sucht. Derweil haben wir andere Probleme zu lösen!

Doch steht eines im Raum, was ich dort auch stehen lassen will.
Von "irgendwoher" bekommen wir gewaltige und wohlwollende Hilfe!

Ob Cue, in seinem Zitat auch das umschreibt und die UAV/UFO-Geschichte damit meinte?
"Die Wahrheit wird die Welt erschüttern/schockieren!" (928, 3728, 3915; BUNTENkanzlerInnen M., Geschichtsbücher, ObamaGate, BidenSyndrom, MSM, usw.) Falls ja, dann, in jedem Fall muss man dieses Zitat umschreiben:
Die Wahrheiten werden die Welt erschüttern/schockieren.



Das immer noch ungeklärte Phänomen:
Wenn Flugzeuge lautlos in der Luft einfach stehen bleiben

"Sept 23, 2009 Hovering Plane"
"Zero Groundspeed Commercial Jet completely STOPS in MID AIR | optical illusion?"
"Is this big plane HOVERING???"
"Plane Frozen In Midair!"
"ATLANTIC CITY - Plane stays still in mid-air"
"small plane hovering"
"TACOMA - Plane Floating?"
"Are These Birds Frozen In The Sky? How Is This Possible?"
Selbst "Flugtiere", hier eine weiße Taube, sind von diesem Phänomen betroffen. Am besten hat mir der Rabbe gefallen, der wie die Flugzeuge in der Luft einfach stehngebliegen sind. Leider finde ich dieses Video nicht mehr.
Quellen und eigene kurze Suche, nach den Videos:


Was ist es? Ein Fehler in der Matrix, Antigravitation oder eine Zeitschleife (PAUSE-Taste)?
Momentan gibt es meines wissens keine Erklärungsansätze was dieses Phänomen erklären könnte.
Doch machen wir uns keine Gedanken über sowas, wir haben 2021 gerade sehr viel dringendere Probleme zu lösen, als und mit dem oder bspw. dem Weltraum zu befassen. Das hier, ich wollte es mal wieder zeigen, hat Zeit, es schadet ja schließlich keinem und hat keine negativen Auswirkungen auf uns. Dafür existiert der TiefeStaat (DeepState) und ihr Sklavensystem noch. Zwar nicht mehr voll funktionsfähig und in der Auflösung begriffen, da sie sehr nahe dran sind an der vollständigen Demontage ihres menschenverachtenden Systems. ALSO lasst Euch nicht ablenken, auch nicht durch mich. Dieses Phänomen hat noch Zeit gelösst zu werden, andere nicht?




Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.