dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu
Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt - Eine MOYO Film–Videoproduktion 17.01.2017



Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt! Das stimmt, so wie im Video sehr gut beschrieben wird es nicht mehr weiter gehen oder sich fortführen lassen. Es kommt etwas neues auf uns zu, allerdiengs nicht das und nicht so wie es sich der [Deep State/Kabale] vorgestellt haben.
Hoffen und Vertrauen wir darauf das es demnächst menschlicher und anständiger sein wird!
Schauen wir mal ob 2021 (Jan./Feb.) die entsprechenden Dinge, die meiner Vermutung nach im März/April 2020 stark verzögert wurden, eingeleitet werden.


Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.