dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu
Der Untergang der [Kabale] - "The Fall of the [Cabal]" - mit allen 17 Teilen.

Eine Dokumentationsreihe von Janet Ossebaard in 17 Teilen, übersetzt von Qlobal-Change.
"In dieser Dokureihe geht es NICHT um den genauen Ablauf der Geschichte und deren Hintergründe, sondern hauptsächlich um die vollständige Enthüllung der Kabale."
So weit, so gut! Fest steht, die Geschichte wird noch vieles zutage befördern was bis jetzt noch zum großen Teil verschwiegen wird - es muss aufgearbeitet werden, besonders unsere eigene, von der wir ausgehen können, das NICHTS so war, wie man uns bisher erzählt hatte!
Die Geschichte wird, soviel ist sicher, noch sehr viele Überraschungen für uns haben, es ist ein sehr guter Weg diese dunklen Jahrhunderte zu beleuchten und nach und nach mit Wissen zu ergänzen. Vieles in diesen Videos, so wird man feststellen, kann noch nicht untergebracht werden, da es den Zeitrahmen komplett sprengen würde. Jedes einzelne dieser Videos müsste mindesten 60 Minuten lang sein.
Es ist ein Anfang, um diejenigen die noch nie auch nur eine Spur geahnt haben, in Kenntnis zu setzen und langsam darauf vorzubereiten das noch mehr folgen und kommen wird zu den Enthüllungen.
Der Anfang wurde gemacht!

Der komplette Kanal von dem die Videos stammen, ist von [YT] gelöscht worden, die Videos wurden am 07.12.2020 hier eingebaut um sie Euch zu Verfügung stellen zu können.
Langsam wird es kritisch für den [DeepState], ihnen geht es immer mehr an den kragen, um so panischer und verzweifelter werden ihre Aktionen der Löschungen.
Zu spät!

"The Fall of the [Cabal]" - Der Untergang der [Kabale] "Fall [Cabal]" - Untergang der Kabale - Teil 1 Deutsch 24.11.2020 Die Ursprünge liegen in der Antike.

"Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 2 Deutsch 24.11.2020 Destabilisierung Europas! "Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 3 Deutsch 25.11.2020 https://www.youtube.com/watch?v=nEVr9uhdSeQ; Unser Schicksal wurde besiegelt.

"Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 4 Deutsch 26.11.2020 https://www.youtube.com/watch?v=yqu6NWViWmg; Die Protokolle von [Zion] - der ursprüngliche Plan des Bösen. "Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 5 Deutsch 29.11.2020 https://www.youtube.com/watch?v=4qw1B6oQ148

"Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 6 Deutsch "Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 7 Deutsch
"Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 8 Deutsch "Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 9 Deutsch


"Fall [Cabal]" - Untergang der [Kabale] - Teil 10 Deutsch
Der Fall der Kabale (DeepState) - Fortsetzung der zehnteiligen Doku - Teil 11 von 17 - Bill Gates' Beteiligungen an umweltschädlichen Firmen und Geldbetrug
Teil 12 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" von Janet Ossebaard
Bill Gates‘ ultimative Waffe: Gene Drive Technologie & Synthetische Biologie
Teil 13 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard - Bill Gates letzten bösen Machenschaften im Rampenlicht
Der Fall der Kabale - Teil 14 von 17 - Die Ära der Entvölkerung. Kriege, Katastrophen, Hungersnöte und Dürren ... Teil 15/17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard
Teil 16/17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard - Die Ära der Entvölkerung. Die Wahrheit hinter Chemtrails und Elektrosmog Teil 17/17+: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard - Die Ära der Entvölkerung. Die Wahrheit hinter Impfungen


Leider Beispielhaft was weltweit geschieht, in Zeiten des größsten Verarschung der Weltgeschichte!
Faktencheck: Genozid Hören Sie auf, die Impfung zu nehmen! Sie tötet Menschen. Ohh ODYSEE spinnt mal wieder etwas herum, es wird von der Seite versucht umzuleiten. Öfter mal was Neues!
Hoffe das Video konnte eingebaut werden, sehe ich auch erst wenn die Seite erstellt und sichtbar wird.
Auch der Mann hat Recht, nur kann man eben nichts machen wenn sich Menschen mit ihrer Indoktrination, Konditionierung (Gehirnwäsche), daß abgewöhntem (Nach-)Denken und ihrem freien Willen für den Tod entscheiden oder zumindest für ein "Leben" mit mittleren bis schweren Nachwirkungen (Schmerzen, Behinderungen, usw.) dieser Biowaffe. Diejenige die eine Kochsatzlösung (Plazebogruppe; ca. 30 %) bekommen und damit mehr Glück als Verstand hatten, sollte unbedingt aufhören die "Anderen" ins Unglück zu stürzen!




Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.