Die Jäger werden zu gejagten und bekommen den "Roten Oktober":

Dementsprechende Aktionen der Allianz laufen bereits...
... nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika!

"Letzte Warnung!" - Recht und Ordnung kommen - "LAW & ORDER is comming"!


Was haben wir bisher zum "Roten Oktober" 2020:

[Clinton-Fondation] wird seit etwa dem 28.09.2020 untersucht!

"SpyGate" (FISA: Foreign Intelligence Surveillance Act) und "RussiaGate"-Dokumente von 2016:
Freigabe der Akten (Deklassifizierung!) unzensiert/ungeschwärzt um den Abhörskandal, der größer sein wird als Watergate, und die Aufdeckung des Russland-Schwindels.
- [James Comey] (FBI) und [Peter Paul Strzok] (Ex MI6, FBI)
- Direkter Schutz für [H. R. Clinton] zum E-Mail-Skandal 2016 von [Obama] und [Brennan], zur Ablenkung wurde RussiaGate ins Leben gerufen.

- [Killery Hillary Clinton]: E-Mailserver-Skandal/Affäre mit 31.863 Nachrichten, die von Jerry Mills gelöscht wurden. Doch das Internet vergisst nichts!
Inhalt:
2193 "Classified"-Informationen
und davon waren 22 als "Streng Geheim" gekennzeichnet.
- Bedeutet die Weitergabe von Staatsgeheimnissen (Hochverrat!)
- Bewusste Einrichtung und Unterhaltung eines E-Mail-Servers um den des Außenministeriums zu umgehen!
- Russland-Hacker ("RussiaGate"): Firma CrowdStrike wurde einbezogen wegen den Enthüllungen von Wikileaks (hier kommt Julian Assange ins Spiel!), um die Behauptungen aufzustellen, russische Hacker seien daran beteiligt, um [Clinton] beim Wahlkampf 2016 zu schaden. Wo man eine imaginäre Verbindung zu Trump zog.
- [Paul & Nancy Pelosi]-Spende an CrowdStrike
- Versuchter und aktiv angestrebter Putsch von [Obama, Biden, H. R. Clinton] gegen einen amtierenden Präsidenten (Hochverrat).
- Dazu noch der aktive Schutz [Hillery Clintons] von [B. Obama, James Comey] und [Loretta Lynch] als Ablenkungsinszenierung und Narrativ versus Russland.
Die Freigabe der E-Mail wird in den nächsten 3 Wochen erwartet (13.10.; bedeutet bis etwa 3.11.2Q2Q), das sind jede Menge an kriminellen Machenschaften und Absprachen mit politisch "Unbefugten".

Was uns zu den Amtsenthebungsversuchen führt:
- Die Versuchen der Amtsenthebungen gegen Donald J. Trump ohne belastende Beweise!

Epstein Insel und die Lolita Express:
- Es soll eine Kontaktoffenlegung stattfinden.
- Vorladung des Steuerberaters soll erfolgen. Folge denn Geldflüssen und untersuche sie, dies wird viele die im Dunkeln agieren entblößen. National und international*! - Wir haben da noch [Ghislaine N. Maxwell(-Komplex)], die anscheinden kooperieren soll, was viele Angst mach und in Panik versetzt!

Die Falle:
- Absprachen und Ausschaltung, eine Falle die man General Michael Flynn gestellt hat.
- Wenn er endlich frei ist, was die [Demokraten] immer noch blockieren, dann dürfte noch einiges mehr herauskommen. Normalerweise sollte er schon längst entlastet und rehabilitiert sein, sobald das geschieht, werden weitere Dinge den Weg ins Licht finden. Nicht wenige, nehme ich an!

UraniumOne:
- Der Verkauf von russischem Uranium an die USA und anderen Ländern (für Atombomben).

Benghazi in Libyen am 11. - 12. September 2012:
- Der Betrug mit Osama bin Laden, die Opferung der Botschaft und die von SEAL TEAM 6 und des Botschafters.
Wer dies genauer Verstehen will, sollte sich den Film ansehen:
"13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi", des Regisseurs Michael Bay anschauen.

Die TEAMs vergessen nicht, nur soviel.

Das alles wird uns zu ObamaGate führen, irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, werden wir bei den Verstrickungen hier im Inland angekommen sein (u.a. IT, AT, Ukr. ., Bela... + *)!

Es ist eine kontrollierte Lawine ausgelöst worden und wie wir wissen,
je länger sie den Berg herunter rollt, sie wird schneller,
um so mehr Kraft und Wucht gewinnt sie.
BRANDAKTUELL
Informant hat sichere Beweise dafür dass Biden, Obama, Hillary SEAL TEAM 6 (+ den Botschafter) hingerichten haben! Zensiert am 15.10.2020 von [YT]!



Der Text als PDF in deutscher Sprache: nebadonia.files.wordpress.com



Die Trump[f]-Karte*: Clintons Emails werden veröffentlicht
*Falls das Trumps Ass in der Hinterhand ist, was von mir noch nicht ganz geglaubt werden kann.
Im Kartenspiel geht man mit seinen Assen sorgsam um, doch wir sehen und mit der Zeit einschätzen können, ob es schon die Trumpf-Karte war. Persönlich vermute ich was viel Größeres.
Zitat: "Das Beste kommt noch!" - Donald J. Trump, und das Beste kommt erst zum Schluss.

Neue Enthüllungen: [Obama] und [Clinton] wollten die Regierung stürzen, vom 09.10.2020.
https://www.youtube.com/watch?v=eY6EUUcyQ7M


Zitate & Hinweise aus dem gleichnamigen Film:
Jagd auf Roter Oktober (engl.: "The Hunt for Red October")


- "Sie Erzittern vor unserer Lautlosigkeit"
- Roter Oktober; "1917", ein Hinweis auf die Oktoberrevolution in Russland.
- "Mit geringer bis gar keiner Vorwarnzeit"
- "Die (USS) Dallas hat den Kontakt verloren"
- "Kurz nach dem Treffen lief die Flotte aus mit dem Befehl Roter Oktober zu finden und zu versenken!"
- "Vorwarnzeit von weniger als 2 Minuten."
- "Thors Zwillinge"
- "Erneute Prüfung der Entfernung. Nur ein Ping. Geben Sie mir einen Ping Vasili und bitte nur einen einzigen Ping!"
- "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringen wird. Daheim. Christoph Columbus.
"