dearbgzh-CNcsdanlenfifrfyelhawiwhihuisiditjakomimynofaplptrusmsrslesswtazu
Der Replikator/en:

Über diese Art der Technik, über die ich bisher nichts Detailtieres gefunden haben, nur gehört, gelesen ... so zwischen anderen Berichten und Artikeln ... würde aber einiges Bedeuten!
Nie mehr: Kochen (außer zum Spaß mit Familie und Freunden), Kaffee machen, keine Kleidung oder Schuhe kaufen müssen, ggf. Ersatzteile oder Materialien.

Die Vorstufen dazu sollen die 3D-Drucker gewesen sein. Doch hierzu muss ich mich noch weiter umschauen, wenn die böse und krasse Zensurwelle es zulässt, die gerade umgeht (seit. 15.10. bis heute hin: 26.10.2020), mal sehen.

Selbst diese Technik wurde uns in der Serie, ggf., ich kann mich jetzt nicht genau daran erinnern, und in mindestens einem Film gezeigt: "Star Trek".
Wer kennt nicht den von Kapitän Picard geäußerten Wunsch nach:
"Tea, Earl Grey, hot!"?
Doch hierzu gibt es noch zu wenige Informationen, lassen wir uns überraschen.
https://www.youtube.com/results?search_query=captain+picard+earl+grey+hot

Wer dazu mehr Informationen hat, darf sie gerne an mich weitergeben.


Zurück zur Hauptseite.

Imp. (in Vorbereitung)

Zum Kontakt-Formular.

Templates by JoomShaper.