Beginn der Operation Q (Q Intel Program):
Zum ersten Mal, 22 Tage nach der "Sturm"-Aussage von Trump, wurde am 28.10.2017 auf dem Webkanal 4chan, von einem Unbekannten ein "Drop" (Tropfen/Krümel) fallen gelassen, abgesetzt, darauffolgende immer mehr kryptische Nachrichten, noch ohne mit Q zu zeichnen (Drop: 1 - 33).

Q-Post #1:
"HRC Auslieferung bereits seit gestern in Bewegung und koordiniert mit mehreren Ländern im Falle einer Grenzüberschreitung. Pass wurde markiert, effektiv seit 30.10 um 12:01 Uhr. Erwartet massive Ausschreitungen die zum Widerstand organisiert wurden und es wird passieren dass andere aus den USA fliehen werden. US Marines werden die Operation ausführen während die Nationalgarde aktiviert wird. Beweisüberprüfung: Suche ein Mitglied der Nationalgarde und frage ob sie für den 30.10 in allen größeren Städten zum Dienst gerufen werden."
Vergleiche, als Beispiel: Die Nationalgarde kommt nach Tagen der Unruhe in Philadelphia an.
https://www.breakingnews.ie/world/national-guard-arrives-in-philadelphia-after-days-of-unrest-1027552.html vom 30.10.2020.

Bis dahin hatte er, sie, sich keinen Namen gegeben.

Nr. 34 enthielt den Satz: "Q Clearance Patriot", was übersetzt werden kann mit: "Q-Freigabe Patriot" oder auch "Q-Freigabe erhalten Patriot", was Letzteres aus dem englischen "aviat." für "Aviation/Luftfahrt, Flugwesen" stammt.
Es sind zwar noch andere interessante Variationen möglich, doch da kann sich jeder selbst gerne die Gedanken dazu machen.
Q steht auch für "Questions" (Fragen), was Q als Fragesteller sehr ausgiebig tut und machen muss, um nicht gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen oder die Geheimhaltungspflicht zu verletzen!

Das Q steht ebenfalls für ein Level, mit der man das höchste Sicherheitsniveau und die höchste Sicherheitsstufe in den USA erreichen kann. Darüber kommt in den USA nichts mehr!

Denke an die Aussage von Trump vom 06.10.2017, sie deckt sich mit dem was Q mehrmals geschrieben hat.
Zufall?
Nummer: 38 "The Calm before the Storm." - Die Ruhe vor dem Sturm.
Nr.: 48, 2546, 2561, 3173, 3581.
Nr.: 3785: Wiederholung der Frage nach dem Sturm auf ähnliche Weiße:
"Welcher Sturm, Herr Präsident?
Sie werden sehen!" - POTUS" (Trump)
Q
"What storm, Mr. President?"
"You'll see!" - POTUS
Q


Ab Nr. 61 fing er, sie, dann an mit der Unterzeichnung der Tropfen mit dem Buchstaben Q.
Nach zwei Auslassungen, wieder, mal nicht, und irgendwann regelmäßiger, bis auf beispielsweise, wenn ausschließlich Fotos ohne Text veröffentlicht wurden.

Mit seinen Nachrichten gab er den Menschen, die im folgten, die QAnons, Anons oder positiv "Autisten" genannt, wichtige Hinweise, Ansatzpunkte für eigene Nachforschungen. Erklärte wie die Welt, hinter der öffentliche aufgebauten Fassade - manche kennen es unter der Bezeichnung: "Die Matrix" (The Matrix: 1999), eine Scheinwelt - wirklich funktioniert und wie die Machtstrukturen der ["Herrscher über die Massen"] aufgebaut sind. Er glänzt mit hohem "Insider"-Kenntnissen, sowie einem militärischen und geheimdienstlichen Wissen und Sprache, seine Nähe und Verbindungen zum "Weißen Haus" und Trump sind mittlerweile unbestritten. Seine verschlüsselten Aussagen/Voraussagen über Ereignisse, die kommen würden, trafen ein, selbst wenn es zwischendrin starke Verzögerungen oder Planänderungen/Plananpassungen gab, der Gegner schläft nicht und reagiert/e.
Das erforderte ganz sicher hochdynamische und sehr komplexe Anpassungen im Ablauf und Zeitverlauf!
Teilweise dauerte es 2 Jahre bis bestimmte Dinge tatsächlich eintraten.

Nach häufigen Angriffen auf die Plattform wo Q seine Nachrichten veröffentlicht, die bis heute andauern, wurden die Plattformen gewechselt. Später ging es weiter auf 8chan und bis heute auf 8kun.top, aktuell sind wir bei "Drop" oder Nachricht (Nr.) 4949 vom 03.11.2020.
Zwischendrin kam und kommt es immer wieder zu Pausen von Tagen bis Wochen, ehe Q wieder aktiv wird und mit den QAnons weiter kommuniziert.
Q schrieb zu diesen Aussetzern in der öffentlichen Kommunikation:
"Verwechseln Sie "öffentliches" Schweigen nicht mit Untätigkeit." (Nr. 2676) oder bei 4619: "Verwechseln Sie Schweigen nicht mit Untätigkeit."
Dem ist auch genau so, jedes Mal, wenn Q schwieg, wie jetzt zu der mittlerweile für jeden ersichtlichen Wahlfälschung und dem wiederholten Putschversuch (es dürfte noch einer stattfinden, für ALLE ersichtlich!), geschehen im Hintergrund große Dinge.
Es ist davon auszugehen, dass wir viele der Ereignisse nie erfahren werden, da sie die Menschen sehr beunruhigen könnten. Viele der Kämpfe und positiven Veränderungen geschehen im Hintergrund (ca. 80 - 90%), wir dürfen gespannt sein wie viel wir davon erfahren werden.
Es ist naheliegend das eine Aufklärung der Menschen über die Vorgänge der letzten Jahre erfolgen wird, eine Art Informationsweitergabe, anzunehmen ist das diese über das Fernsehen ("TV") geschehen kann?! Eines dieser Dinge, die wir sehen können, ist der Informationskrieg derer, die die Menschen ständig belügen und täuschen gegen jene die sich der Wahrheit verpflichtet haben oder die unübersehbare Zensur, Kanalsperrungen bis hin zu Löschungen.
Alles wurde von Q vorausgesehen!

Zwei Videos zur Einführung und wie alles begann!
Manche lesen nicht so gerne und nehmen Informationen besser visuell und /oder auditiv auf.
We are Q. The Plan to Save the World (Original in engl. Sprache). Wir sind Q - Der Plan die Welt zu retten (deutsche Fassung)


Für ein SELBSTstudium und zum Einlesen empfiehlt sich zwei Artikelserien in deutscher Sprache zu lesen, die eine Seite wird seit dem 28.10.2018 leider nicht mehr weiter geführt (sehr GUTE Arbeit!) und bei der anderen kommt vielleicht noch ein Teil dazu?
Zu den Serien ist zu sagen, lasst Euch nicht immer gleich wegen eines Namens ins Bockshorn jagen oder verunsichern: "EulenSpiegel" oder "Jason-Mason".
Der Till ist gut drauf.
Beim "[Mason]"; engl. für [Freimaurer], der eine gewisse Motivation hat (Bücherverkauf), müsst Ihr etwas aufpassen was er Euch so erzählt und/oder wenn er ab und an "verlinkt". Seine zwei Teile sind über Q, soweit ich mich noch entsinne, in Ordnung.
Von [Fullford] würde ich Euch als Neueinsteiger ins Thema allerdings empfehlen vorerst die Finger zu lassen, seine Informationen (schriftlich oder als Video) sind teils sehr verwirrend, irreführend und/oder schlicht unbrauchbar, unüberprüfbar, manchmal sind nur 2, 5 oder 10% seiner Aussagen verwendbar. Sehr oft ist nichts zu gebrauchen, ganz ganz selten 80 - 100% zutreffend.
Es bringt einen, finde ich, zu stark durcheinander, wenn man nicht weiß welche Informationen man daraus verwenden kann, vielleicht alles und ich weiß nur nichts damit anzufangen? Als Mitteleuropäer ist es schwer, (manchmal) unmöglich ohne Unterstützung, die Asiaten zu verstehen.
Er spricht für die [WDS] und aus asiatischer Perspektive, die [WDS] kann ich nicht einschätzen, zu weit weg und mir bis etwa 2017 völlig unbekannt gewesen!
Ob er es bewusst, zum Selbstschutz, im Auftrag oder unbewusst handelt, kann nicht eingeschätzt werden.
Doch jeder Spiele bewusst oder unbewusst seine Rolle in diesem "Spiel" und wird aktiv oder passiv an der Verwirklichung des Planes mitwirken!

Teil I: Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump
Der Schattenstaat flüstert Trump zu:
"Du wirst den Sturm nicht überstehen".
Der Präsident flüstert zurück: "Ich bin der Sturm"
Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6. Okt. (2017) diese Jahres* mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der [Presse] zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die "Ruhe vor dem Sturm" gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem "Sturm" gemeint habe, sagte Trump: "Sie werden es erfahren." ... eulenspiegel-blog.com/I
* [MSM: https://www.epochtimes.de/politik/welt/ruhe-vor-dem-sturm-trump-entfacht-mit-vager-andeutung-spekulationen-2-a2234553.html]

Teil II: Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat (Deep State oder zu dt.: Tierfer Staat) eulenspiegel-blog.com/II

Teil III: Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen (The Great Awakening) eulenspiegel-blog.com/III

Der Eulenspiegel-Blog wird pausiert:
Teil IV: Die Qanon-(R)Evolution geht weiter!
eulenspiegel-blog.com/IV

Teil 1: Der Sturm ist hier – Der Niedergang des Tiefen Staates wird offensichtlich! jason-mason.com/1

Teil 2: Der Sturm ist hier – Der Niedergang des Tiefen Staates wird offensichtlich! jason-mason.com/2

Ein weiteres Video das Dir helfen wird die Lage besser zu verstehen (links), mit dem Vorspann der ersten zwei Videos von oben, allerdings sehr erweitert. PLUS ein hochaktuelles zur derzeitigen Lage, dass es noch nicht in deutscher Sprache gibt die Erfolge zeigen:




Der Plan die Welt zu retten!* *Durch die Löschungen von [YT] ist es leider nicht mehr in besser Qualität zu bekommen!
BOOOM! Game Over for the [Cabal]: The Takedown of the [Cabal] From A to Z - Spielende für die [Kabale]: Der Abbau der [Kabale/Depp State] von A bis Z.


... Es geht weiter, ... im Text ... bitte um ein wenig Geduld ...